Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 16:18

Jan, würdest du auch auf Naka stimmen?
- David

Kleine Randnotiz: Ich habe nie gesagt, dass ich nicht auf Naka stimmen würde oder?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 16:12

obwohl, vllt läuft der auch (wie so viele momentan... -.-')
- David

Da Meta die Postingbegrenzung für das Osterwochenende aufgehoben hat, wird wohl eher keiner laufen. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2014 15:59

Gut die Rolle ist besser als Overs aber sonst...
- Prof

Du gibst dir die mMn plausibelste Antwort im Grunde bereits selbst. Außerdem könnte (Betonung liegt auf dem Wort) David das ohne Probleme bringen - alleine schon weil es David ist & ihn mit wenigen Ausnahmen ohnehin keiner früh im Spiel lynchen will, weil er für einen Fehllynch einfach zu wertvoll ist. Sprich: er könnte die Aktion problemlos bringen...so ist es dann auch nicht...

3. Shatala war für mich Dorfi, u.a. weil sie komische Dinge probiert hat, die sie als Wolf nicht macht.
- Prof

Den letzten Teil würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben...den Rest auf jeden Fall.

Die Begründung von Feles und so wie er das rübergebracht hat, ist Schmarn. Er war sich praktisch von jetzt auf gleich totsicher, dass Dave nur Dorf sein kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich dadurch erhofft hat, dass da die meisten einfach mitziehen, wenn das schon so eine sichere Sache ist.
- Devilchen

Es ist Feles...mehr muss man dazu nicht sagen denke ich...ich erinnere mich auch an kein Spiel, wo er deswegen länger als Nacht 1 überlebt hat...

Aber vielleicht läuft er ja (die Aktivität einiger ist schon echt schade im Moment :/)
- David

Glaubst du wirklich daran? Nicht mal Thor ist gelaufen und der bringt seit gut ner Woche keinen Beitrag zum Spiel...

Achso @Devilchen: Dass Shin ne Drittpartei ist, waren wir uns inzwischen schon einig ;)
- Prof

Auch wenn wir ihn für den Fall, dass er eine abgewandelte Flöti-Form ist, nicht unbedingt aus den Augen verlieren sollten.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2014 10:29

So - ich hab mir gestern mal aus Zeitgründen (Familienfeiern ftw -.-) einen pc-freien Tag gegönnt.

Strengt euch an, ich will 200 Seiten schaffen o__o
- Meta

Dann tritt doch mal bitte denen in den Arsch, von denen rein gar nichts kommt. Davon würden wir dann alle profitieren. Thor hat ja noch groß getönt, dass am Wochenende was von ihm kommen würde...das Wochenende wäre heute vorbei & die Anzahl seiner Beiträge in den letzten 8 Tagen liegt weiterhin bei 2!

fähigkeit? ist das dann nicht der normale nachtangriff der bösen?
- Abby

Wäre bei einem normalen Nachtangriff Prof im Normalfall nicht bereits tot? ... (außer bei gewissen Rollenausnahmen)

estern ist mir der Gedanke gekommen, dass er, ähnlich wie Thor z.B., eigentlich nix bringt. Trotzdem hat nur Leader (mMn ein Dorfi) das Bedürfnis ihn zu lynchen.
- David

Was unterscheidet ihn in diesem Fall im Moment von einigen anderen Mitspielern? Chillkroete bringt dem Spiel auch nichts...und der einzige, der sie scheinbar lynchen will, bin ich. Rhomy, Shatala (vor dem Spielertausch) bringen dem Spiel im Moment ebenfalls nicht viel. Und Melody ist im Moment ebenfalls so gut wie untergetaucht. Und Leaders Bedürfnis Leute zu lynchen...also ich weiß nicht...

Darf ich fragen, woher du meinst, dass zu wissen?
- Jan

+1

Wobei ich notfalls auch bereit wäre, falls es bei diesen Kandidaten bleiben sollte, auf Nakatomy umzustimmen.
- Jan

Sollte ich die Begründung überlesen haben, dann sry - wieso?

@devilchen: Hallo und viel Spaß im Spiel.

3. Wie ist eure Meinung zur Shatala gewesen? Also welche Gesinnung, warum usw.
- Devilchen

Basierend auf dem Blödsinn, denn Shatala streckenweise von sich gegeben und zusammengespielt hat & ihren teilweise überraschenden und unbegründeten Einschätzungsänderungen, war sie eher im Dorf. Jedoch beruht die Einschätzung zum Teil noch auf Beiträge, die einige Tage her sind...ihre letzten Beiträge waren allesamt unlesbar und kaum verwertbar.

Außerdem hat Hermes Dave sehr schnell für Dorf erklärt, nachdem er angeblich Over umgebracht hat (so ein Schmarn).
- Devilchen

Was ist Schmarrn? Feles Begründung? Oder, dass David Over umgebracht hat? 

@Devilchen: was hältst du den von Tenebras scheinbarer Unzerstörbarkeit?

Allerdings bin ich im Gesamtzusammenhang total unsicher, was ich von Thor halten soll
- Devilchen

Problem bei Thor ist mMn, dass man sich ziemlich sicher sein müsste, dass er Wolf ist, damit sich sein Lynch lohnt. Sollte er kein Wolf sein, dann verschwendet man an ihm eine komplette Lynchung. Wenn man den Nachrichten aus dem Nachtpost glaubt, dann könnte er im Moment auch alles sein...In Nacht 2 wird von einer geheimen Person gesagt, dass Thor Dorfbewohner ist (oder so irgendwie), in Nacht 4 wird Melody als Werwolf in den Nachrichten bekanntgegeben...und dann wird Hermes gelyncht, der Nachrichten durchgeben kann...und eine Nacht darauf schreibt plötzlich jemand, dass er jede Nacht Nachrichten weitergeben kann und dass beide im Dorf sind...basierend auf der Aktivität von Thor wäre natürlich ein schlafender/extrem inaktiver Wolf nicht unwahrscheinlich...es kann jedoch auch ein inaktiver Dorfbewohner sein...beides im Grunde für das Spiel komplett unbrauchbar.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Datalog am 19.04.2014 17:45

Magst du mir den Gedanken mal erklären?
- David

Das schaff ich noch schnell, bevor ich wieder weg muss:
Ganz einfach - ich will im Moment keine aktiven Spieler auf gut Glück lynchen (wenn man 7-8 Spieler als so gut wie Inaktiv bezeichnen kann) und etwas anderes wäre dein Lynch im Moment nicht. Im Grunde bist du nur deswegen im "Lynchfokus", weil einigen scheinbar deine Formulierung für den Over-Lynch nicht gefallen hat...sollte Chilli ebenfalls Wolf sein, muss man dich wohl über kurz oder lang lynchen...sollte sie jedoch keiner sein, würde man einen Spieler, der das Spiel weiterbringt evtl. aus dem Fokus bringen können...bei mir steht Chillkroete nachwievor aufgrund der Menge an nichtssagenden Drei-Zeilen-Alibiposts unter Wolfsverdacht und ich seh an ihr eigentlich nichts Positives. Bei dir kann ich mir im Moment jedoch keinen Wolf vorstellen und gehe einfach von einer etwas bescheidenen Formulierung aus Zeitmangel aus.

That's it.

Frohe Ostern an alle. :) 

Korrekter Lynchstand
wery: 3 (ratton, shin, ahsgur)
chilly: 6 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Datalog am 19.04.2014 17:31

Meine gesamte Antwort ist weg...Kurzfassung:

@Ashgur: 

Wem der Thor verdächig war häte ihn gern an Tag 2 oder so lynchen können, jetzt kommt allerdings schon tagelang nichtsmehr, so dass einerseits keine neuen Verdachtsmomente aufgekommen sein können, andererseits ein Thor - lynch auch kaum noch Infos bringt, weil über ihn in den letzten Tagen (zurecht) nurnoch geschrieben wird dass er sich gefälligst mal wieder einzubringen hätte!
- Ashgur

Was er jedoch ebenfalls ignoriert und nur irgendwelche unbrauchbaren Beiträge schreibt um nicht zu laufen. Kotzt mich einfach unheimlich an (hoffe, da geht es nicht nur mit so)...ne Lynchung an ihn wäre jedoch verschwendet.

Zum Rest morgen mehr...oder am Abend...keine Ahnung wie ich es zeitlich hinbekomme...ich liebe Feiertage -.-
  • Jan will ich im Moment nicht lynchen.
  • Thor wäre ein komplett verschwendeter Lynch...außer er ist Wolf, was ja nicht ausgeschlossen ist.
  • Tenebra ist für mich überprüfenswert, nicht lynchenswert...
  • Bleiben die beiden Chilli/ys, die dem Spiel beide eigentlich überhaupt nichts bringen...und ich bin mir auch nicht sicher, welche der Beiden weniger zum Spiel beiträgt...aktuell chilly...aber nur, weil meine Stimme bei Chilli wohl komplett verschwendet wäre...
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 6 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan, Data)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 18.04.2014 19:39

Ich glaub nicht, dass Meta jemanden belohnen würde wenn er weniger schreibt...
- Loopy

Ja...war irgendwie mein Denkfehler...würde absolut keinen Sinn machen - kann auch sein, dass dies nur dann der Fall ist, wenn sie mehr als x Beiträge geschrieben hat. Sama wurde ja auch für Aktivität belohnt.

@Jan: Interessanter Gedanke.

Na das wär ja mal was lustiges. Ich müsste einfach nie was schreiben und wäre in alle Ewigkeit unverwundbar.
-Tenebra

- mach dich nur lustig. xD Mir ist der Denkfehler dann auch aufgefallen.

@Data warum ist David für dich unlynchbar?
- Tenebra

Weil ich David sicher nicht lynchen werde, solange Chillkroetes Identität nicht geklärt ist. Wenn Chillkroete ebenfalls Wolf ist, dann ist David wohl auch Wolf...solange das jedoch nicht geklärt ist, wird mir David nicht angegriffen. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 18.04.2014 08:44

Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
- Nachtpost

Aber natürlich...Alternatividee: ist das vielleicht ein Effekt, der zu tragen kommen, wenn Tenebra weniger als x Beiträge am Tag schreibt? Bei Mamo hatten wir ja sowas ähnliches in der Rollenmail.
Alle Spieler, die am Spieltag weniger als 5 Posts schreiben, können dich in der Nacht danach nicht mit Nachtaktionen treffen.
- Aus Mamos Rollenmail / Nachtpost

Nur so eine Idee...wahnsinnig viele Beiträge an einem Tag wären mir von ihr nämlich bisher nicht aufgefallen.

Ashgur wurde eine Löwenmaske aufgesetzt.
- Nachtpost

Auf Shin sollten wir evtl. auch langsam aber sicher ein Auge werfen. Nicht, dass er am Ende eine Flöti-ähnliche Rolle hat und gewinnt, weil Shin einfach Shin & deswegen zum Knuddeln ist. BTW Shin ^^ ich würde zu gerne sehen, was für eine Tiermaske ich bekomme.

Festzuhalten:
* Leader scheint wieder lynchbar zu sein...jetzt wo ihn eh keiner mehr wirklich lynchen will im Moment -> clever gespielt (und das obwohls Leader ist )
* Die Stimme hat sich wieder gemeldet...und ich weiß nicht, ob ich gestern oder heute als Unglaubwürdiger einstufen soll. Die Formulierung klingt mir aber etwas zu sehr nach einem meiner potenziellen Wolfskandidaten.

Lynchen würde ich morgen zugegeben gerne in Chilli, Chilly, Jan, Thor. Tenebra wäre für mich mittlerweile ebenfalls irgendwie überprüfenswert...

ULB für mich heute: Mel & David

Ansonsten...ich hab jetzt auch mit 2048 angefangen...mir fehlt dafür aber eindeutig die Geduld...ich bleib dann doch lieber bei GTA5 und FarCry 3 imMoment. ^^

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 19:04

ich les feles nochmal nach, aber muss sagen der würde mir als lynch heut am besten gefallen...
- Abby

Könnte ich mir neben Chilly ebenfalls gut vorstellen. David lynch ich heute sicher nicht...alleine schon deswegen nicht weil das Küken drauf ist...und ich ihn ohnehin nicht lynchen will. Stimme auf Chilly wäre wohl aber heute auch eher vergeudet.

Daher
 Feles

Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 5 (Loopy, 2xMel,abby,Data)
Chilly: 1 (Feles)

@Prof: ich rechne mit 1-2Wölfen auf der Liste. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~

von Datalog am 17.04.2014 18:25

Nur dass dann nicht Over gestorben wäre.......
- Tam

So...einfach rein aus Interesse...was schließt einen reinen Lucky Punch im Zusammenhang mit Over aus?

data: hast du feste ww kandidaten im kopf, kannst du für dich teams auschließen!
- Melody

Feste WW-Kandidaten (also die, die für mich am ehesten als WW momentan möglich wären) wären u.A. Thoradin, Jan, chilly, chilli. Jedoch geben die irgendwie nicht so wahnsinnig viele Team-Rückschlüsse.

Also ausschließen würde ich aktuell am ehesten folgende Teams für mich:
* David/Leader
* David/Tam
* Naka/Leader
* Black/David

1. Stimmt das so nicht, da Mamo trotzdem wohl noch mehr Stimmen gehabt hätte.
- Loopy

War es zu dem Zeitpunkt, wo David abgestimmt hat, schon so? Ich hab bei den ganzen Stimmänderungen nämlich irgendwann den Überblick verloren.

2. Weißt du denn, dass Chilli kein Wolf ist ?
- Loopy

Nein, weiß ich nicht - für mich ist sie auch einer der aktuellen Top-Kandidaten als Wolf. Und zum Zeitpunkt der Lynchung haben sich weder Chilli noch Over mMn inhaltlich wahnsinnig viel genommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite