Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Lilith am 20.05.2014 21:15Wisst ihr Leute, ... Wir alle haben Kotti geliebt. Bei Ratton war das nicht der Fall - ich bin hergekommen, um den Rattonclub zu vernichten. Aber Kotti... Das war mir einfach... zu viel..." Und wieder fiel sie auf die Knie.
Da hast du Lily gut getroffen XD - Sticytrue story bro.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, Ratton kann Menschen durch den Bildschirm in deren Seelen blicken. x'D
Toll geschrieben Ratton, ich musste lachen, weil es so gepasst hat.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 20.05.2014 21:09Da liest wohl jemand nicht mit.... HEY! Mal herhören, ich habe einen Wolf gefunden: Lily! Passt schon... Du gammelst eh nur rum :b - Sticy
Boagh ein ganz ein Schlauer.
Und ich gammel hier nicht einfach so rum, ich habe eine Mission und die heißt.:
Sticy über meine schicke neue Frisur zutexten, weil ich die so übelst toll finde und somit mich selbst zum ersten Mal annehmbar und nicht bodenlos hässlö... *Luft hole*
...finde, aber Sticy scheint das nicht zu interessieren, weshalb ich ihn schlagen werde, ganz zärtlich mit meiner kleinsten Peitsche und das so lange, bis er sich entschuldigt hat, oder bewusst los ist.
Beschwerden bitte an meine heiße und lesbische Sektretärin weiterreichen. Und ja oh große Lily, ich glaube dir! - Sticy
Ich dachte, bei dir arbeiten aus Prinzip nur Männer? ó.ò
Eye Candies für deine und meine verdorbene Seele.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 20.05.2014 19:30Lily, das hinterherpfeffern ist mir jetzt egal, ich habe deine erste Reaktion bekommen und das war keine. Und keine Reaktion ist auch eine. Ganz vage würde ich mal sagen, dass du nichts sagen wolltest, um einen Ellie zu gefährden oder zu saven. Daher ist aus der Reaktion möglich, dass Ellie dein Mitwolf ist ;) Ist sehr vage, aber ein Gedankengang den ich jetzt mal versucht habe, aufs Blatt zu bringen. - Stic
Es ist kein hinterherpfeffern, dass ist eine Beschwerde.
Du hättest es so oder so negativ für den x-beliebigen Spieler ausgelegt, ganz egal was ich über den x-beliebigen Spieler geschrieben hätte; oder willst du sagen, dass du einem Wolf glauben würdest?
Das wäre ja mal... fail. xD
von Lilith am 20.05.2014 18:57Wolf: Lily - Loops
Wie bist du darauf gekommen, das waren doch alles nur wage Theorien?
Hey Loops, lange ist es her, dass wir gemeinsam in einem Spiel waren.
und wer sind die Wölfe dMn? - xaver
oh hey xaver!
magst du ein Bild von mir sehen, ich habe jetzt kurze Haare! :>
obwohl... nee, bin unfotogen. x'D
Ich glaub sie würde auch noch während der Folter trollen - xaver
würde sie eindeutig...
Boagh ich bin ja fast schon zu müde für Troll, war echt lange unterwegs (und bin viel zu lange gesessen, muss liegen ó.ò)...
Ich bin ehrlich, ich hab nur überflogen, seid ihr mir deshalb böse?
@Stic.: ich bin wieder ginger, mit violett... theheh. Wenn du ein Bild sehen magst, dann würde ich eines nur für dich ins Instagram hochladen ansonst... bin ich zu unfotogen.
Ansonst... ja, Pflichtposts wären ja erfüllt, hmm... vielleicht melde ich mich nochmal. x'D
von Lilith am 20.05.2014 07:52@All, wie seht ihr die Reaktion von Ellie auf meinen Ultra-Aluhut und die Reaktion von Lily auf meine Frage zu Ellie? - Stic
du willst mich jetzt verarschen oder Stic?
Magst du mir jetzt wirklich sagen, dass du mir nur im Ansatz glauben würdest, wenn ich mich zu irgendwas äußere?
Ihr habt in mir einen geouteten Wolf, glaubst du wirklich ich rede tacheles?
Ich weiß warum für mich Elvis immer Dorf war, das sollte eigentlich reichen.
Vielleicht ist sie es wirklich, vielleicht aber auch nicht.
Na, hat es funktioniert, glaubst du mir auch nur im Ansatz irgendwas?
dies unter anderem hat mich dazu bewogen Lilith eher als HD in Betracht zu ziehen und bin ziemlich enttäuscht von Dir jetzt, weil (Frieden..hab mich bemüht)...auch wenn es sicher mehr wölfe als dich gibt und ich nicht weiß, wer von euch leitwolf ist/war (muss jetzt keiner verstehen, Lilith wird es verstehen, aber ich versteh natürlich auch die wölfe spieltechnisch gesehen werde ich als Konsensdorfi eh nicht lange leben..musst du aber auch grad jetzt WW sein ) /OT - Shaty
Das verstehe ich jetzt nun so gar nicht, nein.
Was habe ich denn nun schon wieder gemacht... ich bin verwirrt, ernsthaft jetzt.
Warum bist du enttäuscht von mir?
Darf ich bitte spielen wie ich will, oder was wird das hier schon wieder für eine Nummer?
Außerdem Shatala... du machst das sehr gut, so für einen Konsensdorfi lebst du eh schon recht lange, muss ich zugeben.
Magst du dich auch gleich mal outen?
von Lilith am 19.05.2014 23:30Uhhh, ma ginger wird wieder rötiger als rot? - Stic
ja, das hat Lily vor. :>
und vielleicht lässt sie sich auch ihre Haare absäbeln, wer weiß?
aber zuerst geht sie ins Bett und liest noch ein bisschen.
Ich denke, ich schaue vormittags noch mal rein; Pflichtposts hätte ich eigentlich getan, denke ich.
Gute Nacht allerseits~ :>
von Lilith am 19.05.2014 23:12Btw frage ich mich grad, ob man sie jetzt lynchen sollte oder sie am Leben lassen sollte, damit man noch Informationen aus ihr rausbekommt? Ich glaube sie wird nur noch trollen... - Sticy
Denkst du wirklich, dass du von mir auch nur ein Funken von meinem Team hören wirst?
Ich kann mich diesbezüglich sehr, sehr, sehr taub stellen. ...oh und blind. x'D
Und klar, unlynchbar bin ich nicht fürs ganze Spiel aber für heute... oder verstehe ich den Süßi immer noch nicht?
Btw. wird ohnehin nicht viel von mir kommen, da ich a busy day habe voller Termine.
deine ginger lässt sich wieder neue Farbe auf die Haare klatschen my hun'. :>
von Lilith am 19.05.2014 23:04Ich würd ihm ja jetzt nen Keks dafür geben, aber den Typ mit den Keksen habt ihr ja gestern erhängt - Ratton (SL)
Böse Ratton, ganz böse... besonders, weil du eigentlich tot bist und schweigen solltest. x'D
von Lilith am 19.05.2014 23:01Und Lily, wehe du trollst jetzt unentwegt bis zur Lynchung bzw erschwerst mir das Lesen mit noch mehr Postwänden, dann schlag ich dich - Sticy
Was glaubst du denn was ich hier sonst noch unternehmen werde Sticman?
Du kannst doch nicht ernsthaft von mir erwarten, dass noch ein Funke Engagement kommt?!
Das ist so fucking befreiend Wolf aber unlynchbar zu sein, herrlich Kinder.
von Lilith am 19.05.2014 22:51Sunset, das Waisenmädchen wird vom Werwolfjungen Lilith gefraisen. - Ratton (SL)
Habt ihr schon eine Idee wem ihr lynchen wollt, Leute?
*die Leiche von Sunset über meine Schultern lege und leise vor mich hinpfeife*
Eat the rude, eat the rude... I always will eat the rude... and Sunny, my little Sunny was very, very... rude to me.
Öhm @Ratton.: Wenn der Süßi gelyncht wird, sind dann nicht eigentlich alle Sonderrollen inaktiv?
Zählt das WM da nicht dazu?
Oder gilt das erst für die kommende Nacht, was durchaus auch logisch wäre. :>
Ach ja: Kasumi ist jetzt nicht mehr dabei - Majestic, herzlich willkommen im spiel. - Ratton (SL)
Hey yo Sticy! Willkommen an Bord!