Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Samaraner am 10.11.2013 13:27

Hätte Raidho gesagt dass Spieler das bewerten,
a) hättet ihr euch beschwert dass es unfair wäre.
b) hätte Prof seinen Text unnötig umgeschrieben und sich eventuell darüber beschwert
c) hätte sich jemand beschwert dass Shin kein offizieller Spieler war und die Aussage so gar nicht stimmt.
usw.

Das kann man genauso mit "keine Aussage", "vielleicht" etc. weiterführen. Er hat sich für die Aussage entschieden die letztendlich keinen Einfluß auf das Spiel hatte. Wer unbedingt will kann jetzt trotzdem meckern, in Anbetracht der Alternativen und der Tatsache dass es immer noch ein Sonderspiel ist finde ich das ziemlich unangebracht. Und das ist eigentlich viel zu nett formuliert.

Meine Meinung, potentielle Erwiderungen bitte per PN.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2013 13:29.

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Samaraner am 10.11.2013 12:14

Black eher Wolf atm.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Samaraner am 10.11.2013 00:17

Ich bin noch unsicher ob ich mich zur Wahl stelle. Kann sein dass ich die nächsten Tage viel zu tun habe, da darf das gerne jemand anderes übernehmen.
Werde mir das bis morgen überlegen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Samaraner am 07.11.2013 13:27

Nö, ich hab halt was sinnvolles geschrieben statt rnd wikipedia zu kopieren :>

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Samaraner am 07.11.2013 12:51

wohl war =>
A = NMH + (VDD *0,02)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Samaraner am 02.11.2013 02:11

David

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 01.11.2013 17:01

Erstmal @Raidho:
Wenn es die Möglichkeit gibt wäre ich für eine Verlängerung. Bin morgen auch weg und mehr Diskussionszeit ist eh immer gut.

Zur HD-Wahl:
Also ich würde schon gerne HD werden, Rätsel lösen and shit. Ich muss aber zugeben dass meine Motivation auf das richtige Spiel nicht übermäßig groß ist. Schlechter spiele ich deswegen zwar nicht, aber naja... mal sehen.

Zum Spiel:
Sareon, Bella und Xaps dürften DBs sein. Wenn ich einen schlechten Tag habe ist da ein Wolf dabei, glaube ich aber atm nicht.  

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 31.10.2013 21:12

Ich denke es wird viel zu lesen geben, daher versuche ich es persönlich etwas kürzer zu halten.
Sareon

Machst du dir aber sehr einfach, nich?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 27.10.2013 14:39

Mir hat die Runde gezeigt dass der Mathematiker überhaupt nicht benutzt werden sollte:
1. Zu viele Infos durch allein eine Aktion. Das ändert sich auch bei großen Gruppen nicht. Da dauert es nur im Schnitt etwas länger bis man die Infos sinnvoll verwerten kann.
2. Mindert den Spielspaß ungemein, ganz besonders für die Wölfe. Sie haben viel weniger Auswahl wenn sie fressen können + früher oder später gibt es geoutete Wölfe die einfach durchgelyncht werden, was niemandem Spaß macht.
3. Nur bei Outing kreativ spielbar. Bei Aktiv ist er nochmal mehr zu stark als onnehin schon, bei Inaktiv kann man die Infos nahezu unmöglich unterbringen, wenn man sich an die eigentlichen Regeln von Inaktiv halten will: "Ich vermute unter den 5 Spielern ist eine gerade Anzahl Wölfe und eine ungerade Anzahl Helferrollen" -> gaaaaar nicht eindeutig.

Ich sehe auch keinen Sinn darin die Rolle nochmal zu überarbeiten, da es nicht an der Feinabstimmung sondern dem grundlegenden Prinzip der Rolle liegt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 24.10.2013 23:12

Im Prinzip würde ich die Städte so lassen - nicht weil sie gut sind, sondern weil ich faul bin. Aber eine wichtige Änderung würde ich schon vornehmen: Bierleitungen. Neben den normalen Wasserleitungen ist jedes Haus auch an die Bierleitungen angeschlossen und man kann so (theoretisch, je nach Wunsch des Wohnenden) überall im Haus Bier zapfen.
Einen Namen gebe ich jetzt nicht, ist ja keine spezifisch neue Stadt.

Ja, diese Idee habe ich schon länger und nein, sie ist nicht im nüchternen Zustand entstanden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite