Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)
von LizzIX am 22.12.2011 16:56Sorry, ich komme gerade von der Schule (jaa - ich liebe Zugverspaetungen ).
Ich weiss nicht, ob wir Mondhase heute wikrlich stuerzen sollten... ich bin ehrlich gesagt momentan dagegen.
Ich wuerde auf jeden Fall noch einen Beitrag von ihr abwarten, bevor ich auch nur einen einzigen Aufstandspfeil anfasse.
Sie machte anfangs einen sehr saven Eindruck auf mich, der sich etwas gewandelt hat (siehe Verfluchten-Theorie), aber man sollte ihr trotz Geist noch eine Chance lassen - also ich warte mind. ihre Reaktion ab, wenn nicht den ganzen Tag und damit auch Tortes zweiten Buchstaben.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 22.12.2011 00:32Ich sollte eig. schlafen... verdammt xD Es geht nicht, also kann ich gleich noch kurz etwas dalassen:
Ich denke, Schlendi hat tatseachlich Mondhase gescannt. Und vom SL ein "Ja" zur Antwort bekommen - d.h. unter Rhage, Mondhase und mir versteckt sich ein WW. Deshalb hat er auch zu mir oefter als einmal gesagt, dass Mondi trotz allem noch boese sein koennte - er nannte Rhage ausserdem InaktivenWW. Mich hat er auch beobachtet.
Ich sehe 2 Varianten: Mondhase ist boese, also WW und nutzte die Wahl fuer sich und ihr Team aus.
Rhage ist WW - und Schlendrian wollte trotzdem sicher gehen, was mich und Mondi angeht.
Ich habe so einen boesen Gedanken... Was ist, wenn Mondhase die Verfluchte ist? Sie stellte sich mit reinem Gewissen auf, mit dem Wissen, entweder DB zu sein, oder im Notfall (Koenige sind bestimmt lecker) dann einfach als sehr gut positionierter WW weiterzuspielen.
Bedenkt dabei, dass es keine Opfer gab, die Naechte zuvor!
Alles so mulmige Gedanken einer schlaflosen Lizzi =/
von LizzIX am 21.12.2011 21:07Wenn das K fuer Koenigin stehen wuerde....waere schon hart ;D Aber mal abwarten - kann ja immer noch i-wie was anderes heissen - auch wenn mich gerade nichts einfaellt..
von LizzIX am 21.12.2011 20:20Noin, Fungo! ;_; Ach Leute, immer lyncht ihr die weg, mit denen ich gerne spiele .___. ...Naja, mal schaun...vielleicht beteilige ich mich mehr...
Genau sowas meinte ich. Ich weiss, meta, dass das deine Art ist, aber was bringt uns der Beitrag?
"Mal schauen..." ... das klingt so, als muessten wir beinahe geehrt sein, wenn du mal etwas einbringst
Und du spielst gerne mit Fungo? Spielen? Oder du siehst sie gerne mit in der Spielerliste, denn sorry, aber die letzten Spiele, bei denen sie dabei war, kam beinahe nichts von ihr...
@Fungo: Bitte nicht angegriffen fuehlen - aber sei das naechste Mal doch etwas aktiver :) (P.S. Du sagtest, als boese Rolle versteckst du dich sehr gerne durch Inaktivitaet - Zaubermeister - klingelts?)
von LizzIX am 21.12.2011 19:32Sorry fuer den X-ten Post in Folge...
Jap, Aklim, das war an dich gerichtet, da als ich meinen beitrag schrieb die anderen noch nicht angezeigt wurden.
@Aklim
Im Moment ist das bei dir eher ein (nenn es ruhig weibliche Intuition ;P) Bauchgefuehl, weil eben Wertungen anderer Spieler fehlen. Dadurch kann man ja auch auf Verbindungen zwischen Woelfen schliessen - ueber Mitwoelfe verliert man ja eher ungern viele Worte, nicht wahr?
von LizzIX am 21.12.2011 19:30Ich habe nicht auf die Uhrzeiten geachtet - keine Ahnung ;)
Dachte du meintest dann allgemein, als sie da war, dass dann keine Diskussion stattfand fuer verdaechtig und wollte das erklaeren.
Klar kann ich Skys Nachfrage verstehen - wollte aufzeigen, dass nicht nur du so reagiert hast - wie du ja in deinem Post vor 2 Posts gefragt hattest ;)
von LizzIX am 21.12.2011 19:19Nein melody, aber ich persoenlich fand den "Vorfall" gestern auch nicht besonders schlimm.
Es ist eben etwas dazwischen gekommen bei ihr und dann war kaum Zeit, um gross ueber Tortes Lynchung zu diskutieren, hatte Clodo doch eine Frist bis 20:00 gesetzt.
Du hast Recht, das war vielleicht alles nicht so, wie es wuenschesnwert waere, aber beunruhigt hat mich das nicht, im Gegensatz zu manch anderem. (nicht nur auf dich bezogen - Sky war auch ungeduldig "Was, wenn sie gar nicht kommt?!")
Also der Notfall-lynch.
Mondi ich hoffe du nimmst dir nachher noch die Zeit, ordentlich was zu erklären. DAs war schon ärgerlich... Ich mein kann mal passieren aber ärgerlich ist es trotzdem :(
von LizzIX am 21.12.2011 19:11Ich denke, man kann sich einig sein, dass wir uns alle nichts boeses wollen und die Aussagen und "Anfeindungen" hier im Thread eben nur das sind - fuer das Spiel. Keiner will hier jmd. persoenlich angreifen, deshalb brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wenn du jmd. verdeachtigst und dieser dann evtl. heftiger reagiert. Das ist nicht persoenlich gemeint ;)
@Meta: Mir war, als ich meine Aussage schrieb, natuerlich dein normales Verhalten in Spielen vor Augen - und dieses Zitat:
:arrow Melody
Weil sie Bob anklagt, nur weil er nicht wusste, dass Reallife-Begründungen für Inaktivität bei uns immer als Entschuldigung gelten...
Da war er wieder, der gerechte Verteidiger der Neuen ;) Ist nicht boese gemeint, ist mir nur eben aufgefallen, weil sonst nicht viel von dir kam. Hauptverdaechtiger bist du fuer mich dennoch nicht, denn ich sehe heisse Kandidaten fuer eine schoene Runde rumhaengen am Galgen.
Fungos langer Beitrag ist in meinen Augen nur ein langer Beitrag. Viel Inhalt sehe ich da nicht, da sie zwar alle Namen auflsitet, dann aber sagt, sie kann nichts zu den einzelnen Personen sagen. Mh.. bringt wenig, sie kann ich mir fuer heute gut als Lynchopfer vorstellen.
Aklim haelt sich immer noch sehr bedeckt - langsam beginnt sich bei mir ein unangenehmes Bauchgefuehl auszubreiten. Entweder er ist ein Wolf, oder ein "Alex" - also jemand, bei dem man die ganze Zeit das Gefuehl hat, er kann Wolf sein, allein durch diese Art zu schreiben, bei der sehr wenig eigene Gedanken eingeflochten werden. Aber er bessert sich, weshalb ich ihm auf jeden Fall noch einen tag geben moechte.
Von David habe ich heute nicht viel, mit dem ich arbeiten koennte. Seine Aussagen gestern haben in jedoch in mein Blickfeld geschoben -> ich kann mir bei ihm einen WW vorstellen, da er ein wenig seltsam reagiert hat (schlechtes Bauchgefuehl)
Bob hat sich heute etwas mit dem WWW, der von Raidho angesprochen wurde verwickelt. Entweder er kennt die Rolle nicht gut genug (die WWs koennen nicht wissen, wer WWW ist, Nachtopfer, ...) oder er wollte einfach nur Raidho in ein schlechtes Licht ruecken, da dieser als einziger diesen Vorschlag brachte.
Raidho selbst war gestern deshalb auch nicht im Dorf fuer mich, heute hat er sich mMn etwas gebessert. Da sehen wir weiter.
Sehr gerne wuerde ich noch etwas von sky hoeren wollen. Ich lege Wert auf ihre Meinung, und bevor ich sie lynche wuerde ich doch IHRE Liste zu allen Mitspielern hoeren (mit Inhalt, bitte ).
Also fuer mich:
Dorf: Mondi, Schlendi (Ja, Schlendi, ich habe deine Anmerkungen gelesen, dennoch habe ich NOCH immer ein gutes Gefuehl bei euch beiden.)
Galgen-Kandidaten: Sissus, Fungo, (Rhage? Ersatz/Wald?), David
von LizzIX am 21.12.2011 15:56Ich glaube er hat ganz am Anfang etwas mehr gebracht als Torte, aber vgross ist der Unterschied wohl nicht.
Sissus ist fuer mich im Moment ein grosser lynchkandidat - ebenso wie Fungo. Wenn wir ihrer Begruendung gegen Torte glauben sollen, dann ist sie ja selber in diesem Verhalten und somit ein Wolf (?) Sehr seltsam, ehrlich. Ich hatte sie anders in Erinnerung.
Sissus Liste bringt mir ehrlich gesagt nichts weiter, da er nur schreibt, dass er niemanden einschatzen kann.
Klar, es gibt hier genug Kandidaten, zu denen man wirklich nichts sagen kann, aber ein paar haben ja schon Diskussionsstoff gebracht.
Meta: Seine Art, sich immer als der "Gerechte" darzustellen, ist mMn etwas gestellt, da er das aber sehr haeufig macht, kann man nicht direkt von einem Wolf sprechen - dem Dorf, finde ich, hilt er so aber (als DB) auch nicht weiter!
Schlendrian hat gestern die Idee fuer Tortes Lynchung gebracht - obwohl es zig andere Kandidaten gab. Das rueckt ihn fuer mich ins Dorf, denn Torte waere nicht in den Wald gelaufen (denke ich) und man haette seinem WW-Kollegen ruhig noch einen Tag Zeit geben lassen und ihn DANN zerpfluecken koennen.
Dasselbe bei Mondhase: Auch sie hatte die freie Auswahl zwischen Sissus, Fungo etc. und lynchte Torte.
Ich als WW haette ihn noch einen Tag mind. am Leben gelassen, denn auch ein inaktiver Wolf kann das Dorf schoen verwirren. +Dorf
David hat sich in meinen Augen leicht verdaechtig gemacht, so wie melody.
Das Argument mit dem RL (David <-> Lizz / Schule-Zeit) kam von IHR - und sie ist es, die dann auf Bob rumhackt, dass sowas nun mal gar nicht geht. Sie war es doch, die das Zeitargument als erste in Frage stellte. Beide +Wolf
Aklim: Er ist fast zu suess, um ihn zu lynchen ;D
Aber auch Neulinge koennen sich hinter ihrem "Ich bin neu, ich kenne noch nichts, mh.." verstecken. Das kenne ich besonders von Alex und mir in unserem ersten Spiel damals :)
Zum Rest kommt eine Einschaetzung, wenn ich mal wieder eine Pause vom Lernen mache - und mal neue Beitraege zum auseinandernehmen da sind ;)
von LizzIX am 20.12.2011 19:05Ganz ruhig, melody.
Sie ist gerade nicht on - aber denke schon, dass sie heute noch einmal kommt.
Und vllt. hat sie es auch per PN gemacht, wenn nicht, ist das Spiel hier td. ein Sonderfall und Clodo wird wohl kaum wegen 5 Minuten einen Aufstand machen. Ruhig bleiben ;)