Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 30.11.2013 14:19

@Temp: Edit wurde gefressen, nachdem sie drei Personen ins Dorf gestellt hat: Niko, VS und Xsi, wobei unklar ist, welche zwei dieser drei Spieler ihre Peeks waren.
Glaubst du wirklich die WW würden Edit als vermeintlichen Seher fressen, wenn auch nur einer der genannten Spieler ein WW gewesen wäre?

Die Frage kann sich auch gleich jeder andere stellen (Shaty), der noch überlegt Xsi oder Niko zu lynchen.
Mir fällt da nämlich absolut keine sinnvolle Überlegung ein, warum man Edit mit einem falschen Scan für einen Seher halten sollte.

Allgemein, was Tem derzeit bringt macht einen verzweifelten Eindruck, ihre Überlegungen haben immer seltener Lücken oder sind schlicht nicht nachvollziehbar.  

Fazit: Tem ist ein WW, alles andere macht keinen Sinn.

Gut möglicher Mit-WW ist dann tatsächlich Thomas. Ansonsten Alog aus genanntem Grund aber stimmt schon, ich war womöglich mit meinem Seher-Cover-Outing auch einfach zu auffällig.

@Shaty: Natürlich will ich jetzt nicht einen nach dem anderen lynchen, sondern möglichst schnell die WW unter den fünf möglichen Kandidaten ausfindig machen.

@Thomas: Wenn du noch etwas weniger hilfreich sein möchtest, kannst du direkt in den Wald laufen. Wobei, bist ja WW, dann verstehe ich fast was das soll.
Wie bist du darauf gekommen, dass Wölfin eine mögliche Skill-Rolle hat?

Tem 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von Nyth am 30.11.2013 04:01

Alog aus genanntem Grund, dann der Reihe nach wie ich aufgelistet habe Tem, Shaty, Wölfin und Thomas.

Aber die Reihenfolge kann gerne variieren, solange wir niemanden von den "sicheren" Kandidaten lynchen können wir nur gewinnen. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 30.11.2013 03:53

Ich schlafe zwar schon fast, aber um doch noch ein paar Gedanken hier zu lassen:

Xaps (Seher) stellt mich ins Dorf
Bubma (Seher) stellt Sama, Prof und VS ins Dorf

Edit (wird für Seher gehalten) stellt VS, Xsi und Niko ins Dorf

Es bleiben übrig:
Alog, Tem, Shaty, Wölfin, Thomas

Egal wer davon nun WW ist und wer nicht, wenn das stimmt und wir uns an den Plan halten und die unteren fünf der Reihe nach lynchen kann das Dorf nicht mehr verlieren.

Sorry übrigens, dass ich den FeMi-Lynch so durch geschoben habe, ich musste wenigstens versuchen bubma zu retten indem ich mich für einen Seher ausgebe.
Denke meine Vorstellung als Seher ist aber daran gescheitert, dass ich Alog an einem der vorigen Tage als vermeindlichen Scan ins Dorf gestellt habe. Würde daher mit Alog beginnen und dann der Reihe nach weiter vorgehen.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 19:52

Ja, Denkfehler von mir, sorry. Hör einfach auf über mögliche Seher zu diskutieren. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 19:43

Guter Zug und können wir jetzt BITTE FeMi lynchen?

Ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll, er ist ein WW! 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 19:16

Uhm, das macht letzte Variante vielleicht etwas unwahrscheinlicher, aber widerspricht nicht unbedingt meiner Theorie insgesamt...

Hm. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 19:06

Verdammt, ich muss meine Überlegung wohl doch als Klartext schreiben: FeMi hat versucht sich als Seher hin zu stellen, Xsi hat die entsprechende Passage sogar noch mal zitiert.
Der Witz dabei ist: Wenn FeMi Seher ist macht es nur Sinn Wölfin so stark anzugreifen wenn sie WW ist. Das hat FeMi schon vor zwei Tagen gemacht und das muss den WW aufgefallen sein.
Daraus folgt: Wäre FeMi wirklich ein Seher wäre er schon längst gefressen worden, denn ein Wolf-Peek zählt mehr als ein Dorf-Peek.
Das heißt FeMi ist entweder ein WW, der sich mit Wölfin safen will (in dem Fall Wölfin = WW) oder FeMi ist ein WW, der einen DB lynchen will, der für die WW sehr unbequem ist, weil es nichts bringt ihn zu fressen.

Findet jemand in den Überlegungen einen Fehler? 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 19:02

@Temp: Deine ganze Theorie baut darauf auf, dass die WW Edit als Jäger hatten.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber - trotz Edits Aussage - in meinen Augen ziemlich gering. So einen Satz hätte jeder DB bringen können und damit auch jeder WW.
Allein deshalb auf Edit zu schließen und sich dann noch darauf verlassen, dass Edit wirklich den wahrscheinlichen Seher killt... ne, absolut keine realistische Möglichkeit in meinen Augen. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 18:35

Genau das Zitat meine ich, wenn sie Edit für einen Seher gehalten haben, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Niko und VS WW sind.
Das würde einfach keinen Sinn ergeben. 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 29.11.2013 18:27

@Prof: Warum ist Edit deiner Meinung nach gefressen worden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite