Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Daro am 02.06.2014 17:36

Achja und noch kurz zur HD-Wahl, ich bin morgen abend zur Lynchung wohl nur kurz mit dem Handy da, ansonsten siehts zeitlich ganz gut aus, da ich grad nach dem Abi recht viel Zeit habe.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.06.2014 17:31

Wozu das "wollte mich eigentlich aufstellen, lass es aber" wenn du es dann doch nicht machst? Aus welchen Gründen dann doch nicht? (Kotti)

Wo hat sich Xsi doch aufgestellt? Die Stelle muss ich überlesen haben.

+2 (für ein Zitat von eleven)

In der Eleven-Doscho-Jewel Diskussion, in der es unter anderem um Elevens Kandidatur geht muss ich sagen, dass Jewel für mich am besten dabei wegkommt. Find es überraschend, dass Doscho gleich so offensiv angreift und ich find es auch erstaunlich, dass Eleven sich aufgrund des Vergleichs mit der letzten Runde angegriffen fühlt, obwohl Jewels Argument für mich vollkommen nachvollziehbar ist, was die halbe-HD Aufstellung angeht. (kotti)

Erst gibsts du Eleven an zwei Stellen recht und dann sagst du das Jewel dir bei der Diskussion am besten gefallen hat? Was fandest du denn an Elevens Aufstellung schlecht und an Jewels Argumentation gut? Was hättest du denn für eine Aufstellung von einem Eleven-Dorfi erwartet?

Dem Tanelmi-Wery-Teamausschluss kann ich folgen, wobei ich mir da nciht sicher war.

@Kotti Erzähl mir doch mal, was du selbst so von Majestic bislang hältst.
Die Beobachtung, dass sowohl Vampyrchen als auch Ali ihn und Sil relativ weit vorne haben, fand ich aber ganz interessant. An euch beide: Warum?

Ali gefällt mir sowieso grad nicht so recht.

Gefallen hat mir Jewel, konnte die Kritik an ihren Überlegungen auch nicht wirklich nachvollziehen, da sich die eine oder andere Sache mit meiner Überlegung gedeckt hat. (kotti)

Bring mal ein zwei Stellen, die dir gefallen haben.

Mir hat Kottis Einstieg nicht gefallen. Liegt weniger an seiner Begründung gegen mich als mehr zu seiner Haltung zu Jewel und Doscho, die ich so nicht nachvollziehen kann. Auch ein bisschen die zu Xsi.

Joa, wäre recht zu früh für sowas. Aber auszuschließen wäre das nicht. Denn du hast ja auch mit Ellie letztens recht früh gelevelt? Oder irre ich mich da? (Maj)

Tust du nicht. Aber wirkt das so wie ich und ellie im letzten Spiel?

Schade, dass Kotti wegen der Zeit eher kein HD werden möchte. Habe ihn bei meinen Favoriten nicht aufgelistet gehabt, ja. Aber der länger Post von ihm liest sich positiv und hätte ihn als HD in Betracht ziehen können. (Maj)

Erzähl mir doch mal, was du an Kottis langem Beitrag positiv fandest.

So zumindest die Theorie. Dass mich silistra dann schlicht und ergreifend ignoriert hat, ist unfair, oder ? (Tan)

Hat Silistra seitdem was geschrieben gehabt?

Ich weiß nicht, aber mit Jewels Beitrag am Ende von Seite 13 habe ich so meine Probleme. Hab weiterhin kein allzu gutes Gefühl bei ihr gerade, da sie letztes Mal als Dorfi doch recht stark war.

Ob Daro wohl Kotti wählt? Kleiner Scherz am Rande. (Tan)

Warum hältst du das für so abwegig? Wie siehst du Kottis Einstieg so?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.06.2014 13:20

Wie soll ich denn zu Spielern die sich noch nicht gemeldet haben etwas sagen? Vor allem wenn da ein Haufen Leute dabei ist, die ich nicht kenne (die Aufstellung spar ich mir dieses mal) (Alibaba)

Die Aussage wen du grundsätzlich für fähig hältst, kannst du auch treffen, wenn noch niemand was geschrieben hast. Außerdem dürftest du hier eigentlich die meisten kennen, abgesehen von denen, die allgemein eher unebkannt sind und zu denen, die du bereits angesprochen hast, könnte auch nohc was genaueres kommen.
Warum zB bevorzugst du Silistra und Majestic?
Was sagst du zu den Geschehnissen auf den vorherigen Seiten?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.06.2014 12:52

@Eleven Bring doch mal ne unbegründete Einschätzung, müssen auch nicht alle namen vorkommen :)

@Tanelmi Ich gebe zu, dass ich nichts davon halte, Sachen, für die man angeblich eine Begründung hat, nicht zu begründen. Das hält allenfalls die Diskussion von Einem weg, bzw. verhindert ein Entstehen einer Solchen. Das hilft in der Regel nur den Wölfen. (Torge)

Also mir gefällt der Stil. Es ruft Reaktionen hervor und man muss sich nciht durch einige Seiten umfassender Begründungen kämpfen, die einen meist eh nicht weiterbringen. Allerdings sollte der Sinn hinter gewissen Aktionen auch irgendwann dargelegt werden.

Wenn du Zeit hast, bist du ein hervorragender HD-Kandidat. (Tan)

Ja, ich würde in Stand jetzt auch mit guten Gewissen wählen.

Ein torge-Doscho Team würde mich überraschen.

Eleven ist bei mir übrigens auch etwas abgerutscht, was größtenteils daran liegt, dass sie sich für meinen Geschmack zu viel verteidigt.

Vamyprchen hast du schon bei einigen Spielern positive oder negative Eindrücke? Was kam dir bislang komisch vor?

Alibabas Einstieg fand ich nicht sonderlich, da es zu dem Zeitpunkt schon genug zum spiel zu sagen gibt und er bei seiner HD-Auftellung, die Spieler, die sich noch nict gemeldet haben außer Acht lässt.

@Tanelmi Wie kommt es, dass du Wermensch nicht mehr wählen willst?

Müsste ich mich jetzt schon entscheiden, wen ich wählen will, würde ich Majestic nehmen. Aber gut mal schauen, was noch so kommt, z.B. von Kotti. Von Lily würde ich gerne noch ein bisschen was hören, die segelt be mir grade ziemlich unter dem Radar herum.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.06.2014 11:50

Hallo zusammen :)

Kompliment an Loopy für Prolog und Rollen-PNs, haben mir sehr gut gefallen. Freu mich sehr auf diese Runde.

Ohne jetzt nachgelesen zu haben, könnte ich mir gut vorstellen Torge, Ellie, Lily, Silistra, Maje oder Kotti zu wählen, da ich denke das sie ausreichend mit Spiel und Mitspielern vertraut sind und ich sie für fähige Spieler halte. Falls mit jetzt jemand von den Anderen beim Lesen gut gefallen sollte, habe ich auch kein Problem damit diesen zu wählen. Ich selbst hätte Zeit und Lust das Amt zu übernehmen.

Zum Spiel:

@Silistra Erklär mal wie deine HD-Kandidaten zustande gekommen sind.

Hmmm Doscho hat also Kotti und Ellie als HD-Favoriten. An sich habe ich da kein Problem damit, aber mich überrascht das gerade auf das letzte Spiel bezogen, da Kotti Tag1-Lynch war und es mMn nach auch nciht sein bestes Spiel war und Ellie doch ein sehr stark levelnder und riskant spielender Wolf war. Warum nicht zB Jewel, die in diesem Spiel ziemlich gut gespielt hatte?

Könnte jemand, die Eleven bessser als ich kennen (~alle :), kurz kommentieren, ob sie als Wolf oder Dorf den Start am Anfang "entspannter" schreibt? (Wery)

Wirkte auf mich spontan eher wie ihr Dorfeinstieg. War in etwa das was ich von ihr erwartet hätte und ich glaube der letzte war etwas "lauter".

Xsi, ich verstehe gerde nciht wirklich wie du zu der Meinung kommst, dass du deinem Team in diesem Spiel durch das Amt nicht weiter helfen kannst.

Die These das HDs früher sterben, finde ich eigenwillig. Das mag zwar tendenziell stimmen, aber es gibt auch genügend Spiele, wo der HD lange überlebt hat. Frag mich grade auch warum Xsi es als Vorteil sieht, wenn ich früh draufgehe

Silistra und Xsi wirken auf mich nicht so als seien sie gemeinsam Wolf.

@Jewel Warum ist Doscho auf deiner Liste potenzieller Hds und inwiefern findest du ihn geeignet?

Jewels Einstieg hat mir nicht ganz so gut gefallen. Kannst du nochmal näher drauf eingehen, was dir an Silistras bisherigem Spiel bislang so gut gefallen hat?

Ach, vielleicht wähle ich auch Jewel...^^ (Xsi)

Aus welchem Grund?

Doschos Beitrag bzgl. Eleven und jewels Einstieg hat mir gefallen.

Bei Xsi glaube ich gerade sie ist Dorf, willst du dich nicht doch aufstellen? (Wery)

Wie kommt das?

Ja, Wery liest sich insgesamt eigentlich ganz gut.

@all: Hat wer schon mal Jewel als HD erlebt? Wenn ja, wie ist sie da so? Wenn nein, könnt ihr sie euch als HD vorstellen? (Doscho)

Im Chat schon und da hat sich ihr Spielstil durch das Amt nicht groß geändert. Also HD grundsätzlich schon, aber bislang hat sie mir ncoh keinen Grund gegeben ihr zu vertruaen.

Irgendwie kann ich Jewels Kritik an Elevens Aufstellung nicht so Recht verstehen, da könnte man genauso gut Silistra für ein nicht unähnliche Aufstellung kritisieren. Die Einstellunng, dass ichs machen würde, aber es jetzt nihct wirklich sein muss, hatte ich auch schon öfters.
Mich würde gerade auch ein Team zwischen den beiden überraschen.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Jewels Spielstil recht gerne...aber irgendwas sagt mir da "Vorsicht Ellie...irgendwie passt das nicht zu Jewel." (Eleven)
Ist halt genau so wie sie sich auch als Wolf aufgestellt hat (zumindest das eine Mal, wo ich mich gerade als Wolf an sie erinnere). Interessant, wie viele Leute da plötzlich drauf anspringen... (Xsi)

Bezieht sich das jetzt auf Jewels Kritik an Elevens HD-Kandidatur? Wenn ja, dann frag ich mich , wo du da die vielen Leute hernimmst, genau genommen war mir zu dem Zeitpunkt noch kein anderer aufgegallen, der so ein Problem damit hatte.

Irgendwie versteh ich nihct so recht, warum Xsi mich überhaupt zum HD wählen will. Bislang klang das für mich so als ob sie dass nur tun würde, um mich eher wieder loszuwerden.

@Lily Wie siehst du Silistra?

Woran machst du den Aluhut fest, dass Doscho sich nun eher als Wolf aufstellen würde? Wo ist der Unterschied zu seinem letzten Spiel von der Spielweise her? (Silistra)

Ersteres würde mich auch interessieren, zu zweiterem habe ich schon den Eindruck, dass Doscho seinen Spielstil geändert hat und nciht mehr so verbissen spielt wie letztes Mal, was ich allerdings eher auf die Kritik an seiner Spielweise und die Niederlage schieben würde, als auf einen Gesinnungswechsel.
@all Wie seht ihr Doscho im Moment?

@Majestic Wie kommt der Aluhut zustande, dass wenn Xsi Dorf und Ellie Wolf, dann Silistra ihr Mitwolf sein könnte?

Jewel und Ellie haben eine Auseinandersetzung, ich weiß grad nicht wie ich das sehen soll. Aber momentan rücken beide vorerst ein Stück negativ.. A lá neutral mit kleinem Hauch negativ. Könnte mir hier sogar irwie ein Leveln vorstellen.. auch wenn das noch recht früh ist. (Maj)

Den Gedanken hat aich auch schon kurz, dass Ellie das kann, weiß ich ja seit der letzten Runde
Aber ist das das richtige Thema um zu leveln? Und wozu so früh, wenn es nicht notwendig ist, damit rückt man sich doch ziemlich in den Fokus, was auch blöd ist.

Majestics Einstieg fand ich ganz gut.

@Vampyrchen Warum ist dein erster Post so inhaltslos? (Torge)

Mich würde ehrlich mal interessieren, welche Antwort du dir auf diese Frage erwartet hast^^
War Vampyrchen letztes Spiel auch eher so ruhig gewesen?

Hmmm irgendwas an Torges Einstieg passt mir nicht. Vielleicht die Tatsache, dass in etwa die Hälfte des Beitrages, aus Zitaten besteht, vielleicht die vielen kurzen Rückfragen. hat sich auf jeden Fall nicht gut gelesen.
@Torge Verrätst du mir deine ersten Tendenzen?

Finde es lustig, dass Jewel erst vorschlägt, dass Thema Eleven/sie zu beenden und dann doch ocht den ganzen nciht kurzen Beitrag auf Seite 6 dafür verwendet. Allgemein kam von Jewel bislang sehr wenig zu anderen Themen.

zu Doscho: Ja ich halte Doscho definitiv dazu in der Lage, so wie ich ihm im ersten spiel kennengelernt habe. Er ist aktiv hinterfragt, und möchte es auch werden. (Jewel, nur der Anfang geht noch weiter)

Ich weiß nicht, aber das letzte Spiel wäre jetzt für mich nicht der Grund gewesen, dass ich ihn zum HD gewählt hätte. Ich habe ihn dort zwar nicht negativ gesehen, auch wenn ich es so dargestellt habe, aber er neigte trotzdem ziemlich dazu sich auf Personen zu fixieren und von seiner Meinung alles abhängig zu machen. Ich denke Doscho ist durchaus ein fähiger Spieler, aber bis ich ihn zum HD wähle, braucht es dann doch noch ein paar Spiele.

Von Torge fände ich etwas mehr eigene Einschätzungen und weniger Rückfragen nicht schlecht, ich finde es grad sehr schwer aus seinen Zitatewänden konkret was zu lesen.

Wermensch kannst du nochmal das unwahrscheinliche Doscho-Eleven-Team erklären?

Nein, im ernst... mir gefällt Torge gerade ungemein gut und vor allem habe ich nicht diesen aktuen "lynchen wir ihn!" - Reflex kaum dass er drei Worte von sich gegeben hat... Sogar wenn ich einfach nur ein BE bin und mich jetzt auch noch von ihm einlullen lasse, lassen wir den mal am Leben. :) (Xsi)

Was gefällt dir denn an Torge Spiel bislang so gut?

Mit Daro hatte ich wohl schon 1 oder 2 Spiele, Eleven habe ich irgendwann mal ein Spiel mitgelesen, Xsi kommt mir auch bekannt vor und wenn ich Kotti hör, erinner ich mich an ein sehr lustiges Spiel mit Schlendrian. (Tanelmi)

Hmmm mein Einstieg war in Spiel 155, das war nicht lang nach deinem letzten Spiel, aber ein gemeinsames hatten wir noch nicht, höchstens im Chat. Und Kotti ist auch erst seit Dezember dabei, der hat also in Spiel 143 auch nciht mitgemacht (aber es stimmt das Spiel war wirklich sehr lustig^^)

Doschos Spielweise ähnelt meiner Meinung nach nicht der von Shatala. Zumindest soweit ich das nach 1 (kleinem) Post beurteilen kann. Aber interessant, dass du darauf eingehst. (Tanelmi)

Ja, dass stimmt schon, allerdings spielt er im Moment auch nicht so ganz wie im letzten Spiel. Da hat er sich von Beginn an auf ein Team zwischen mir und bubma eingeschossen, weil wir eine ähnliche Meinung zum Herauslesen von Infos aus dem Prolog hatten und ist dann ne ganze Weile nicht mehr davon runter, was mich als Wolf natürlich unter Zugzwang gesetzt hat und da ich es für unwahrscheinlich sah, dass ich ihn umstimmen könnte, habe ich versucht seine Menung möglichst als unbrauchbar darzustellen. An sich ist das allerdings nicht meine wirkliche Meinung von Doscho.

Interessanter Start von Tanelmi. Würde er als Wolf direkt so offensiv einsteigen?

@Silistra Wie kommst du auf den Wermensch-Xsi-Aluhut?

Mir gefällt Wermensch dieses Spiel bislang gut.

Hmmm ich schick mal ab und mach gleich weiter. Stand Seite 8. Gleich vorweg allerdings noch wünsche ich allen ein schönes Spiel :)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Der Strolch

von Daro am 29.05.2014 20:42

Hmmm also ich finde ein feste Zahl nicht gut, dass macht die Rolle einfach für gewisse Spielerzahlen zu einfach oder zu schwer. Außerdem bin dafür, dass das Spiel auch mit dem Sieg des Strolches endet, weil sonst ist er meiner Meinung nach nciht so spannend zu spielen und das evtl auch schon bei 1/4 der Spieler.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Kritik am WWO-Team

von Daro am 28.05.2014 23:40

Hallo :)

Also erstmal ich fühl mich hier ziemlich wohl und spiel hier liebend gerne - vielen dank an die Admins die das hier alles ermöglichen.

Eine Kleinigkeit gibt es allerdings, die im Moment etwas schade ist und zwar geht es um SheWolf. Sie hat sich vor rund drei Monaten gelöscht und dafür gab es auch gute Gründe und musste daraufhin ja auch für die Erstellung eines neuen Accounts schon eine einwöchige Spielsperre entrichten. Inzwischen hat sich das Problem allerdings erledigt und sie wollte nichts anderes als ihren alten namen zurück, was auch der Großteil der Mitspieler will, aber wohl technisch nicht möglich war. So hat sie sich nun wieder als SheWolf angemeldet und den alten Account A.Lorlen gelöscht.

Ich fände es nett und auch gerecht, wenn SheWolf nun nicht erneut die Strafe absitzen müsste und die nächste Woche mitspielen darf. Ich bin mir sicher, dass es nicht zu weiteren Problemen dieser Art mit ihr kommen wird.

Vielen Dank!

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Daro am 25.05.2014 19:53

Administratoren haben umfassende Rechte im Forum. Sie können jede Art von Aktion im Forum durchführen, z.B. Berechtigungen verteilen, Mitglieder sperren, die Startseite oder das Menü bearbeiten usw. Momentan gibt es zwei Administratoren: Myrienna (die Gründerin dieses Forums) und Myrienna. (FAQ -> Statusgruppen -> Was ist ein Administrator?)

Finde es ja schön, dass die Verbesserungsvorschläge hier im Thread umgesetzt worden sind, aber ich glaube auch diese Variante des Abschnittes ist nicht ideal, sollte Myrienna nicht neuerdings eine zweite Persönlichkeit haben^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2014 19:53.

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Daro am 25.05.2014 00:24

Ja, das Wolfsteam war toll!

Zum Süßwarenhändler muss ich sagen, dass ich diese Rolle überhaupt nicht mag, weil die einfach zu mächtig ist und das Spiel allein völlig kippen kann, was einfach nciht schön ist. Die Rolle kann auf der einen Seite das Fressopfer aussetzen und Stimmen manipulieren, auf der andereen Seite die Lynchung aussetzen und alle nachtaktionen blockieren, dass ist meiner Meinung nach einfach zu viel auf einmal und nciht kalkulierbar. Die Rolle hat mir schon bspw. mein letztes Wolfsspiel zerstört, wo wir nach dem Fraß in Ancht 1 einfach keine Chance mehr hatten. Ich wär ehrlich gesagt dafür, dass man sich über die Rolle nochmal Gedanken macht und sie irgendwie vielleciht splittet. keksen allein fände ich zB wär ne ganz nette Rolle. Aber gut das führt jetzt zu weit.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Daro am 24.05.2014 23:20

Naja zum Abschluss: Gratz an den WWW auch wenn der Sieg echt geschenkt wurde :) (Torge)

Oh, das fand ich nciht :) Er hatte zugegeben etwas Glück, baer als WWW im ersten Spiel überhaupt zu gewinnen bei dem Set und den Spielern ist echt ne starke Leistung :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite