Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von Datalog am 23.04.2014 20:47

@abby: Begründe doch mal mit Textpassagen, wieso ich Wolf bin.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Datalog am 23.04.2014 17:32

Bisher habe ich nur gehört, dass es nicht gerade für Date spricht, dass er Dave so gerne lynchen wollte.
- Devilchen

Das ist doch absoluter Blödsinn...ich hab Dave sogar noch vor 2 Spieltagen als für mich unlynchbar erklärt. Das hat sich erst durch Tod von Chilli geändert.

Allerdings ist bei mir Data vom anfänglich als Dorfbewohner eingeschätzten Stand zu den Wölfen heruntergewandert.
- rhomy

Also auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Datalog am 23.04.2014 10:38

Zeit ist leider etwas sehr knapp heute - vor heute abend geht bei mir leider nicht viel...ich darf heute aber ohnehin nur einen aus Loopy, David und Leader lynchen.

Macht mir die Sache heute zugegeben wirklich leicht. Loopy will ich nicht lynchen & hab ich im Moment auch keinen wirklichen Grund dafür, bei Leader ebenfalls nicht.

Bleibt  David.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Datalog am 22.04.2014 17:26

Ich hab zurzeit das Gefühl, er wartet auf die Gelegenheit, mal einen Lynch auf mich zu versuchen.
- Tenebra

Glaubst du allen Ernstes ich hätte Hemmungen davor auszuprobieren was passiert wenn du einen Pfeil abbekommst?  Damit du siehst, dass ich das gerade Geschriebene durchaus ernst meine.  Tenebra ;)

Was schließe ich nun aus der Lynchung? Raidho ist sowas von dorf, dorfiger gehts garnicht.
- Prof

Alternativeinwurf/Alternativgedanke - Raidho ist 3t-Partei und ihm ist vollkommen egal, wer draufgeht. Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo noch problemlos alle drei gelyncht werden hätten können.

Und um jetzt wieder mit dem nötigen Ernst bei der Lynchung:
 Wermensch 

wery: 11 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data)
Dave: 1 (rhomy)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Datalog am 22.04.2014 07:20

@abby:

Verzerrtes Bild: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen, bekommt er die falsche angezeigt. Überprüft er einen Spieler auf seine Rolle, so schlägt es fehl.
- Zitat von Abby aus irgendeiner Rollenmail

Solltest du das als Grund hernehmen wollen, dass das Ergebnis bei einem möglichen Scan von David falsch sein hätte können, dann sprechen mMn zwei Punkte in Chillkroetes Rollenmail dagegen.

Ich hab 100 Spiele verpasst?!: Du darfst jede Nacht einen Spieler auf seine Rolle untersuchen.
- Rollenmail von Chillkroete

Der Scan wäre in dem Fall fehlgeschlagen & nicht falsch angezeigt worden.

Aus der Versenkung: Deine Fähigkeiten können nicht durch Fähigkeiten abgelenkt oder verhindert werden.
- Rollenmail von Chillkroete

Hier bin ich mir gerade etwas unsicher aber ein Scan hätte aufgrund von Chillkroetes Eigenschaften scheinbar auch nicht fehlschlagen können. Bedeutet - hat sie David wirklich gescannt...was nach dem Overlynch ja alles andere als ausgeschlossen ist...dann wirkt ihr Pfeil auf ihn jetzt durchaus stark. Vor allem, da er der einzige sichere Wolf ist, den sie in ihrer Liste hat & das seit Tagen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 19:56

Wermensch

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Data)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 7 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Datalog am 21.04.2014 19:51

Raidhos Pfeil gefällt mir übrigens auch nicht.
- David

Ihn jetzt dafür zu pfeilen bringt mir jedoch auch nix...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2014 19:44

Übrigens glaube ich nie im Leben, dass man total vergisst, wann die Lynchung ist, vor allem wenn man ein paar Minuten vorher postet.
- Devilchen

Das ist genau der Grund, wieso ich mir gerade mit meinem Pfeil nicht sicher bin...neben dem Fakt, dass mir Raidho viel zu gleichgültig auf Tam gestimmt hat.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2014 19:27

Die Begründung gefällt mir gerade gar nicht.
Devilchen

+1

Ich hab übrigens gerade nachgesehen, was Leader vor der Lynchung von Over geschrieben hat.

@David:
Der Grund war, dass Over verdächtig war und laut Leader schon was geschrieben hatte (was dann ja obv falsch war).
- David

Ich frag mich, wie du aus einem
ne Over war heute kurz da ...
- Leader

geschlossen hast, dass Over an dem Tag etwas geschrieben hatte. Insbesondere, weil deine Stimme erst 5 Minuten vor Ende kam und komplett abseits des Lynchstandes war.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 21.04.2014 19:17

Als DB wäre diese Abstimmung auf Over aber völlig unnötig. Das macht doch nur Sinn, um entweder Mamo zu retten und/oder dann als DB angesehen zu werden, schließlich hat man ja einen Wolf umgebracht (dass Mamo ebenfalls ein Wolf ist, wusste damals ja noch keiner).
- Devilchen

Das ist auch genau mein Problem an der ganzen Sache...die Abstimmung auf Over war bei dem Stand einfach komplett unnötig. Und vor allem: bringt das jemand anders als Dave, wäre dieser mMn wohl längst gelyncht worden dafür.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite