Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von Datalog am 23.04.2014 20:47@abby: Begründe doch mal mit Textpassagen, wieso ich Wolf bin.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Datalog am 23.04.2014 17:32Das ist doch absoluter Blödsinn...ich hab Dave sogar noch vor 2 Spieltagen als für mich unlynchbar erklärt. Das hat sich erst durch Tod von Chilli geändert.
Also auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Datalog am 23.04.2014 10:38Zeit ist leider etwas sehr knapp heute - vor heute abend geht bei mir leider nicht viel...ich darf heute aber ohnehin nur einen aus Loopy, David und Leader lynchen.
Macht mir die Sache heute zugegeben wirklich leicht. Loopy will ich nicht lynchen & hab ich im Moment auch keinen wirklichen Grund dafür, bei Leader ebenfalls nicht.
Bleibt David.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Datalog am 22.04.2014 17:26Glaubst du allen Ernstes ich hätte Hemmungen davor auszuprobieren was passiert wenn du einen Pfeil abbekommst? Damit du siehst, dass ich das gerade Geschriebene durchaus ernst meine. Tenebra ;)
Alternativeinwurf/Alternativgedanke - Raidho ist 3t-Partei und ihm ist vollkommen egal, wer draufgeht. Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo noch problemlos alle drei gelyncht werden hätten können.
Und um jetzt wieder mit dem nötigen Ernst bei der Lynchung:
Wermensch
wery: 11 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data)
Dave: 1 (rhomy)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von Datalog am 22.04.2014 07:20@abby:
Solltest du das als Grund hernehmen wollen, dass das Ergebnis bei einem möglichen Scan von David falsch sein hätte können, dann sprechen mMn zwei Punkte in Chillkroetes Rollenmail dagegen.
Der Scan wäre in dem Fall fehlgeschlagen & nicht falsch angezeigt worden.
Hier bin ich mir gerade etwas unsicher aber ein Scan hätte aufgrund von Chillkroetes Eigenschaften scheinbar auch nicht fehlschlagen können. Bedeutet - hat sie David wirklich gescannt...was nach dem Overlynch ja alles andere als ausgeschlossen ist...dann wirkt ihr Pfeil auf ihn jetzt durchaus stark. Vor allem, da er der einzige sichere Wolf ist, den sie in ihrer Liste hat & das seit Tagen.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Datalog am 21.04.2014 19:56 Wermensch
Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Data)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 7 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von Datalog am 21.04.2014 19:51Ihn jetzt dafür zu pfeilen bringt mir jedoch auch nix...
von Datalog am 21.04.2014 19:44Das ist genau der Grund, wieso ich mir gerade mit meinem Pfeil nicht sicher bin...neben dem Fakt, dass mir Raidho viel zu gleichgültig auf Tam gestimmt hat.
von Datalog am 21.04.2014 19:27+1
Ich hab übrigens gerade nachgesehen, was Leader vor der Lynchung von Over geschrieben hat.
@David:
Ich frag mich, wie du aus einem
geschlossen hast, dass Over an dem Tag etwas geschrieben hatte. Insbesondere, weil deine Stimme erst 5 Minuten vor Ende kam und komplett abseits des Lynchstandes war.
von Datalog am 21.04.2014 19:17Das ist auch genau mein Problem an der ganzen Sache...die Abstimmung auf Over war bei dem Stand einfach komplett unnötig. Und vor allem: bringt das jemand anders als Dave, wäre dieser mMn wohl längst gelyncht worden dafür.