Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Lilith am 21.05.2014 14:24Daher mit ganz viel Liebe einen Pfeil auf Lily ♥ - Sticy
aww; mit ganz viel Liebe. *.*
*mich an Sticy schmiege und mit meiner super rauen Wolfszunge ablecke*
Lecker~
@ Lilith Okay, das ist schonmal gut zu wissen, danke. - Lorly
oh erst jetzt gesehen. x'D
Dafür brauchst du mir nicht danken, ist ganz eigennützig. WWW ist böser als böse.
Aber da siehst du mal, mich zu ignorieren ist auch keine Lösung...
*Wolfszähnchen durch mein breites Grinsen zeige*
Lily Lynch geh ich mit ... sehe da auch keinen Sinn drin sie länger als nötig mitzuschleifen ... - Loops
Bekomme ich deinen Pfeil auch mit ganz viel Liebe?
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 21.05.2014 14:09Ist schon gut, ich hör jetzt auf und kauf mir erst mal nen Hut.
obwohl so ein Hut, selten gut ausschauen tut...
uhh der ist schwach, ich weiß... xD
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 21.05.2014 13:55*Licht einschalte*
Jetzt müsst ihr auch noch dieses Spiel fluten?
Bleibt doch beim 'letzten Wort' und prügelt euch darum. x'D
von Lilith am 21.05.2014 13:45Naja ich denke mal schon dass der www wusste, dass daro schamane war. Sowas wird in den werwolfabsprachen doch immer gleich geklärt oder? Das könnte dann doch höchstens dann sinn machen, wenn der weiße werwolf später dazugekommen ist und es nicht alles nachgelesen hat.. .ich weiß nicht ich würde irgendwie schon denken, das der weiße werwolf das wusste... - Jewel
Okay, in diesem Punkt kann ich euch helfen, da alle den WWW loswerden wollen.
Es wurden in der Wolfsabsprache alle Rollen abgesprochen, jeder wusste was Daro war soviel steht fest.
Und ja, das ist die Wahrheit, ich habe in diesem Punkt keinen Grund um zu lügen.
Re: Licht an-Licht aus
von Lilith am 21.05.2014 11:04*Licht einschalte*
Ich mag künstliches Licht einfach.
von Lilith am 21.05.2014 11:01Und nein nicht zu 100%...Lilys Post z.B. lasse ich aus xD - Lorly
Wie unfair, ich gebe mir doch solche Mühe! :o
*mich schluchzend in eine Ecke setze*
Okay, das mit einem WWW ist natürlich ein bisschen doof... ich sag mal so.: ich bin es nicht.
Hoffe ich konnte euch damit helfen.
Nee... Ehrlich gesagt bin ich ab diesen Zeitpunkt sehr paranoid, falls ich irgendwas auspacken sollte, dann solltet ihr mir glauben dudes...
Obwohl ich schlecht bin in der "Rudel-Analyse"...
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (13/15)
von Lilith am 20.05.2014 22:55@All Wer findet noch, dass Insgesamt erstaunlich viel spielunrelevant Scheiß von sich gegeben wird? Z.B Antworten auf Lilys erstaunlich gescheiten Beiträge. - xaver
Ich darf schreiben was ich will, ich bin ohnehin nur mehr Deko.
Vielleicht wollen diejenigen die auf mein Geschwafel eingegangen sind einfach nur Spaß haben?
Und ich gebe keinen Scheiß von mir..! ó.ò
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Lilith am 20.05.2014 22:04O_o Spannerin? - Loops
Sag nicht, dass du das nicht wusstest?
Jeder weiß, das Lily gerne Männer ansieht, oder auch Frauen (vorzugsweise ginger queens *.*).
von Lilith am 20.05.2014 21:49Aber, aber ... ich hab doch schon ein Männerharem ... seit über 2 Jahren xD - Loops
Oh, du hast auch einen Männerharem? *.*
Ich mische mich unauffällig in die Menge, in Ordnung? :>
Bin auch ganz brav, gucke nur.
Alles lustig XD Ich bevorzuge aber eher Paradies - Sticy
aber Sticy... stell dir mal Valhalla vor.
Da kommen doch nur die schönsten, besten, stärksten Krieger hin... angeblich.
Sexy Vikings uhh. :>
Okay, ich halte mich ab jetzt mit OT zurück, bin mal so fair.
von Lilith am 20.05.2014 21:21Ich dachte, bei dir arbeiten aus Prinzip nur Männer? ó.ò - Lily
Wait what ? - LoopsDa guckst du, was?
Sticy hat die besten Männer in seinem Harem.
... Harem, passt das... oder was ist eine Männerversammlung?... Paradies, Valhalla, Elysium, der Garten Eden oder doch nur ein Rudel? ó.ò
Auf jeden Fall bin ich zu tiefst verwundert!
Mich mit einer Frau abspeisen zu wollen... obwohl... ist sie ginger Stic?