Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Dani am 06.11.2011 19:31

ich frage mich wieso ihr so grossen wert auf die aussage eines sterbenden wolfs macht! sein ziel wra einfach verwirrung zu stiften, also ist es auch gut möglich dass dike liste rein zufällig zusammengewürfelt ist.
ich finde man sollte viel mehr auf die aussagen der spieler eingehen, anstatt der liste eines wolfes zu vertrauen.
dave ich warte auf deinen hinweiss....

@fallonmoon da kannst du lange wraten! und wenn kann es auch nur ein überlegungsfehler, missverständniss sein, also ich shclage dir eine taktikänderung vor^^

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 19:23

Wenn allerdings Mamoko sterben sollte, dann ist Dani böse. Dies gilt nur für den heutigen Tage nach der Lynchung.
ratton kannst du mir das erklären? das ehisst der wolf/vamp kann ihn jetzt fressen und ihr lyncht mich dann^^

dave wieso sollte ich dir vertrauen?du verhälst dich wie immer wenn du böse bist, hast noch keine gute lynchung gemacht, gehst als hd auf die inaktiven und hast gegen tenebra aufgehetzt!wieso sollte man dir blind vertrauen?gib doch bitte einen rollenhinweis
lynchschluss ist erst um 20:00 also schön kommentieren lynchen!
findet ihr denn dave gar nicht verdächtig?wenn ja wieso?

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 18:49

ohne den tod des alten hätte ich für kairis überleben gesorgt...mein outing....ist zwar jetzt nicht mehr ein grosser evrlust wenn ich sterbe aber eine verschenkte lynchung, die dazu führen wird dasss die wölfe und vampire den sieg unter sich ausmachen werden.

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 14:51

dave stimmt als hd einfach mal für die inaktiven, war bei den ersten ttenebra lynchern und verhält sich so wie ich ihn als wolf kenne dave
seht euch seine beiträge durch und ihr werdet sehen, so würde sich kein dorf hd verhalten. es könnte sogar sein dass er der seher ist, mit prof., dem vamp/wolf verliebt ist und ihm sagte er solle sich als seher ausgeben....
das ist jedoch reine spekulation, daves rolle jedoch nicht!
schaft den falschen hd aus eurer mitte!

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 13:59

mhh habe nicht mehr die zeit um abzuwarten ob sich ein anderer meldet....ja hast recht sky habe seinen text nicht gelesen als ich den ersten post schreibe aber würd emich nicht wundern wenn sich gleich ein seher meldet...
was meint ihr zu meiner anklage gegen dave?ob steinbock überllegt hat was für eine gefahr er mit der hd verliebung dem dorf macht?oder ob er einfach den von einigen als gut genannte hd verliebte?

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 13:55

wenn das was ich für deinen rollenhinweis halte ihn wirklich ist dann glaube ich dir nicht. drohst du mir?die die dir helfen könnten ebenso gut mit vamps/wölfe sein

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 13:42

@ratton nur weil ich übersehen habe dass kairi schon tot ist bin ich wolf? wirkt auf mich lächerlich, habe eben ihren tod vergessen als ich es schrieb kann dass dem einem dörfler nicht passieren?
also unser neuling der amor war kennt kaum jemandem und hat seine hd stimme dave gegeben, könnte es auch gut sein dass er ihn verliebt hat. als ich das erste mal mit dave spielte verhielt er sich als wolf sehr ähnlich wie jetzt. ich bin mir ziemlich dass dave mit nem wolf oder vamp verliebt ist. hätten wir einen bösen hd wäre das fcatal wenn er noch länger lebt, zudem würde sein tod einigen aufschluss geben.
den professor halte ich nach wie for verdächtig und denke durch seinen tod hätten wir auch viele hinweise, deshalb appelliere ich an alle gutenm rollen, tötet einen von ihnen!ich werde voraussichtlich in einer stunde meine stimme einen von ihnen geben.

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Mit dem Ipod ins Forum

von Dani am 06.11.2011 10:39

ihn zu jailbreaken alleine wird dir nichts bringen loup, müsstest dann auch noch programme in cydia holen....also ich kann euch sagen ins forum kommt ihr mit allen apple geräten ab der 3. generation, loup kannst dir ja mal ein neues gönnen^^

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 10:32

ich meine nicht "sie" lynchen dondern, prof, so hätten wir eine heisse spur falls er wirklich wolf oder vamp ist...

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 06.11.2011 10:31

also tenebra wurde nur gelyncht weil sie unseren professor anklagte....wirkt auf mich so als wurde sie da von professor anhängern als strafe hingerichtet. ich würde gerne ein verteidigung von den tenebra anklägern mamoko, kairi (unseren hd dave lassen wir mal^^) hören.
falls sich mein verdacht erhärtet werde ich sie ca. um halb 3 lynchen (danach muss ich an FC Aarau Match), haben ja gestern gesehen was raus kommt wenn ichs mal nicht zur lynchung schaffe^^

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite