Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von LizzIX am 28.12.2011 16:47

von Dark
Ich persönlich würde melody genau wegen ihren lols am Leben lasse, denn diese lols können uns im späteren Verlauf des Spiel vielleicht noch wichtige, aufschlussreiche Hinweise geben.

Jap. Die LOLs werden uns den Weg weisen. xD
Tut mir leid, aber dein Beitrag klingt sehr nervös. Was auch klar ist, denn im Moment stehen du und Dominik auf der lynchliste mit den meisten Stimmen oben...
Das typische ist mal wieder die Gegenanklage, und das Ergebnis ist im Moment ein  Unentschieden... was ich nicht stehen lassen werde, ich muss mir bloß klar werden, wen ich von euch beiden eher für einen Wolf halte, als den anderen.

Ich finde sogar, dass Dark nicht schlecht angefangen hat, was seine beiträge angeht - er hat versucht zu analysieren (erwartet ihr von einem Neuen Thor-Qualität?), während Dominik sher kurze "=( ich werde wegen meiner Inakitivät verädchtigt =(" Beiträge verfasst hat.

von Dark
Ich versuche wenigstens herauszufinden, wer ein Werwolf sein könnte. Auch wenn ich nichts Handfestes habe, zumindest arbeite ich noch daran. Es gab ja auch schon viele Vermutungen, da fällt es mir schwer zu glauben, dass du keine Verdächtigungen irgendeiner Art bilden konntest...

War gegen Dominik gerichtet - da haben wir wieder das "Dark vs. Dominik". Die anderen Spieler falen dabei unter den Tisch.

Es klingt etwas erzwungen, von wegen, ICH bin ja GEGEN die WWs und ICH suche sie und VERSUCHE die richtigen an den Galgen zu bringen...

Ehrlich: Ich will Dark nicht lynchen, da er mir zumindest anfangs recht vernünftig vorkam, seine Reaktion auf die letzten beiträge war jedoch manchmal eher absurd. Ich denke hier an Verständinsschwierigkeiten - er redet und redet, und keiner versteht ihn so recht. Entweder er drückt sich i-wie falsch aus und ist ein Db, der verzweifelt versucht sich zu retten (SR?) oder ein Wolf, der keinen Ausweg mehr sieht.

von Dark
Einerseits ist das oft typisch bei Werwolfangriffen ABER das ist einer dieser Fehlschlüsse die oft aufkommen. Denn es ist doch oft so, dass man zufällige Gegebenheiten als Schicksal o.Ä. bezeichnet. Selbes gilt doch auch hier, wenn jemand Unbeteiligtes ermordet wird, dann ist er halt tot, stellt sich dann aber heraus, dass einer der Werwölfe mehr oder weniger mit ihm befreundet war, dann war es nun halt "typisch". Ich denke solche Bemerkungen sind doch meist Versuche, neue Spieler auf die eigene Seite zu ziehen, mit scheinbar hilfreichen Kommentaren.

Das bezog sich auf mich. Meine Reaktion beim Lesen: "?????????".

Ich habe nur Hermes darauf hingewiesen, dass es normal sein kann. Schau, ich wähle zum Beispiel eigentlich immer Mondhase zur Hauptfrau, da ich sie gut kenne und sehr gerne habe... Zum Teil eben auch ohne Begründung.

Wenn du aber noch einmal nachschaust, war ich es, die Thia noch einmal um eine Antwort gebracht habe: "Klar Lizz, ich will doch immer.." - eben weil es mir auch kurz auffiel. Aber ich behalte es im Hinterkopf und versuche ihr noch keinen Strick daraus zu drehen. Die Gefahr bei solchen Sachen ist, dass es mindestens 5 Wölfe gibt oder so - wenn da 2 oder recht überzeugende Arguemente bringen und die anderen den Köder fressen hängt so schnell ein Unschuldiger. Thia ist etwas seltsam in dem Spiel, finde ich, aber mal sehen.

Ich persönlich denke auch, dass die Neuen veriwrrt von melody sind - ich wollte sie als HD, da sie eben schwer einzuschätzen ist. Sie spielt meines Erachtens nach immer recht gleich, also aus ihrer Schreibweise etwas rauszulesen fällt mir schwer. Sie wirkte "angepisst" und genervt. aber ihre schnelle Anklage gleicht der aus letztem Spiel - da wollte sie auch Infos rauskitzeln.

*Edit* bzw. Aktualisierung:
von Dark
Viel Text - wenig Aussage, uns fällt nur das auf, was wir sehen wollen. Wenn Freunde sich gegenseitig töten, fällt es auf, ansonsten wird es meist übergangen. Deswegen war das Kommentar dazu nicht wirklich hilfreich...
  Wo habe ich bitte über das Töten von Freunden geredet?
Es ging um die HD-Walh, da man da sowieso keine anderen Anhaltspunkte hat, da gehe ich, und das gebe ich offen zu, meist einfach und alleine nach Sympathie/Erfahrung mit dem Kandidaten.

"Freundschaft" sollte man aber auch aus dem Spiel einigermaßen trenne können - und seine "Freunde" eben auch töten/fressen/lynchen/was auch immer können. Was hier im Spiel passiert bleibt im Spiel und ist eigentlich nie persönlich zu nehmen.

Ich war eigentlich von Dominiks Wölfigkeit mehr überzeugt, als von Darks...allerdings, finde ich, "reitet" er sich mit jedem Beitrag mehr "hinein". Da ich keine Unentschieden mag:
Darksheat

Shalua: 1 (hermes)
Dominik: 3 (DarkScheat,DoppelMondhase)
DarkSheat: 4 (overflow92, die thia,dominik, LizzIX)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 28.12.2011 09:41

von Hermes Was mir grad noch bei der HD-Wahl auffällt: Mondhase schlägt sich als erstes zur Wahl vor (auch wenn nicht sehr ausführlich begründet) und Thianna gibt keine 10 min später ihr ihre Stimme. Später lässt Thianna noch andeuten, dass sie "doch immer" gerne HD wäre und bekommt dann selbst noch einige Stimmen. Aber warum entscheidet sich Thianna so schnell für Mondhase und ändert dann gegen Ende der Abstimmung nicht ihre Stimme, wenn sie doch selbst gerne HD wäre und schon einige Stimmen hatte (hätte am Ende zwar auch nicht mehr zum HD gereicht, aber hätte ihre Chancen deutlich erhöht bzw. hätte sie auch nicht wissen können, dass sich nur so wenige an der HD-Wahl beteiligen). Warum wollte Thianna dann doch nicht HD werden bzw. ihre Chancen dazu verbessern? Hast du etwas zu befürchten, wenn du HD wärst?

Ich weiß, dass du hier noch nicht lange dabei bist - hier ist es oft üblich seine Lieblingskandidaten sofort zu wählen (zum Teil ohne Begründung - man kennt manche besser als andere; Sympathie mag auch eine Rolle spielen ), wogegen im gleichen Zug die eigene Stimme auf sich zu setzen bei manchen nicht gerne gesehen wird. Hat sich hier einfach so eingebürgert.

Ich würde da jetzt noch nicht so viel Augenmerk darauf legen - so viel kann man aus der HD Wahl mMn nicht ablesen - und man kann sich leicht auf jemanden versteifen. (Nach und nach kann man vllt auch mehr aus der Wahl ablesen, sobald die ersten "heißen" Diskussionen am Laufen sind, aber jetzt ist es einfach eine Sammlung gewesen, die wenig Aussagekraft besitzt)

Trotzdem wird im Laufe des Tages bestimmt die ein oder andere Analyse der Wahl gemacht werden.

Glückwunsch zum HD-Posten, btw. (btw = by the way)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 27.12.2011 02:12

*geeignetere, ich weiß ja nciht, ob sie will...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 27.12.2011 02:11

Mh...sehr langer Beitrag, Thia? Willst du nicht?

Ich habe, wie im Chat angedeutet, eigentlich keine große Lust, Hd zu werden, aber wenn ihr wollt, würde ich es auch übernhemen. Denke aber, es gibt engagiertere Anwärter

Melody

zum beispiel ;)

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 23.12.2011 21:37

Ah, verdammt. Ich war nicht da - sorry an das Dorf, das war ein echter Fail von mir. Aber ich dachte ehrlich nicht, dass Sky mich lyncht =/

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 23.12.2011 18:33

Wie schon erwaehnt, Raidho ist fuer mich mit Shin zusammen die Doerfler (Sky und Shin habe ich vorhin uebrigens vertauscht ;D). Sky ist fuer mich ebenfalls noch im Dorf - am Rand/Grenze.

Ich habe nichts, mit dem ich arbeiten koennte von dir @Meta.
Wie soll ich dir bitte glauben, dass du DB bist?

Ich wuerde Aklim heute noch nicht lynchen. Ich wuerde es gerne mit David versuchen - wobei auch er WWJ ein koennte, denn besonders geschickt verhielt er sich auch zu anfangs nicht. Ich kenne ihn aus anderen Spielen taktischer.
Aber jetzt dreht er langsam auf und hetzt DB gegen DB (finde ich), was ihn zu einer grossen Gefahr macht.
Heute deshalb: DavidR96

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 23.12.2011 18:16

Erwartest du, dass jetzt jemand kommt und Raidhos Aktion wiederholt und sich beinahe outet, oder wie?

Ich denke schon, dass bei einem Set-Up mit WWW (und mMn entsprechend vielen Woelfen) durchaus ein entsprechendes Rollenpaar dabei sein kann. Und es gab opferlose Naechte...

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 23.12.2011 18:01

Ein levelndes Sky-David-Paerchen ist moeglich. Da faellt mir einiges dazu ein - die beiden spielen gerne die besten Feinde. Allerdings denke ich, dass Sky jezt durch ihren Adelstitel (:P) einen Ehrgeiz entwickelt hat und wirklich lieb ist und Woelfe jagen moechte.

von Sky
Ich würde gerne von JEDEM die verdächtigen zu sehen bekommen!
Aklim, Lizz, Meta, Raidho bitte sagt mir wer ist eurer Meinung nach Wolf?
Nennt mir alle 3 Namen, die es eurer Meinung nach sind und einen 4. Der es sein könnte, wenn nach 3 Wölfen immernoch was böses rumläuft.
Obwohl dann unsere chancen gen 0 gehen.
Ich werde in einer stunde wieder da sein. Und dann will ich etwas sehen!
Ich kann nur meine Unschuld beteuern - ich finde David hat das in meinem Fall gut gedreht - ich halte ihn fuer einen Wolf, der mich loswerden will - und Meta, da er eigentlich nichts zu dem Spiel beigetragen hat (Kommt spaeter / Kann nicht einschaetzen/ "Was, jemand wagt es, meine Spielweise zu kritisieren? -_- >_<") und jetzt von David eher ins Dorf gestellt wird als ich. Ausserdem bringt er jetzt eine Theorie gegen Sky, die einen Volksaufstand ausloesen kann -> wenn sie lieb ist, ist das der Tod des Dorfes.

Ich halte Aklim, Meta und David fuer Woelfe.

Shin finde ich gar nicht so save wie ihr, aber er liegt bei mir im Dorf. Sky ebenfalls. Raidhos Rollenhinweis (...) schenke ich Glauben, er leugt nicht, sage ich.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 23.12.2011 13:18

Kurze Frage: Warum bin ich, nach dem ich von so vielen nach der Anfangsverdaechtigung als relativ save angesehen wurde ploetzlich bei euch beiden so hoch in der WW-Liste?

Ich denke, Mondhase hat keinen Wolf zum Koenig gemacht. Ich hoffe es zumindest. David ist fuer mich aber noch einer der Hauptverdaechtigen.

Ich werde ausserdem keine Hinweise geben, um mich save zu machen. (Wegen Chatspiel gestern - Konsquent...)

Also: Glaubt mir, oder auch nicht. Die Woelfe sind bestimmt schon am Feiern, haben sie es ja beinahe geschafft.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2011 20:17

Ich haette aber ehrlich gesagt auch den Sissus gelyncht - jetzt beginnt das Warten auf Tortes Buchstaben ;)

Ich glaube, da waren auch einige dafuer. Die Rolle von Rhage ist es, die mir Bauchschmerzen bereitet! Was...ER haette euch/uns allen das sagen koennen, was wir so verzweifelt suchen. Ich denke, er hat keine Hinweise geliefert?

(P.S. Warum ich nicht so Anti-Mondi bin wie ihr jetzt, nach der Lynchung: Als ich mal NN war hat Clodo mir schon am Anfang des Spiels (vor der Nacht) die 2 Rollen gesagt - ich durfte sie dann halt nicht ausplaudern. Und Rhage hat meines Wissens Mondhase als Koenigin gewaehlt?!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite