Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 16.11.2011 19:54

Ridcally: Ich kann nur auf den Rest meines Beitrags hinweisen. Wir sollten melody erst nehmen, wenn wir null Plan haben, aber morgen kann es halt schon wieder ganz anders aussehen. Deshalb würde ich heute auch eher zu meinem Mitverdächtigen Naruto raten aus den Gründen, die hier bereits mehrfach genannt wurden, und weil schlicht und ergreifend ich nicht hängen will.
Übrigens danke an die jenigen, die darauf hinweisen, dass ich dazu neige unschuldig gelyncht zu werden. Ich hoffe, dass ihr den Fehler nicht wiederholt.
Daher Naruto

Melody: 1
Naruto: 4
Kairi: 2

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 16.11.2011 17:56

Ich würde melody nehmen, wenn wir absolut keinen Plan mehr haben.
Deswegen habe ich sie auch gestern gewählt, weil wir bei abby nunmal auch keinen Plan hatten. Dass wir den Flöti erwischt haben war reines Glück. Diesmal sollten wir definitiv nicht so blind schießen, sonst erwischen wir wirklich noch den Alten.
Und ja, Jaosn ist unwahrscheinlich. Aber dann wäre die Frage, was stattdessen drin sein könnte. Ich hoffe jetzt mal ganz stark auf das Rotkäppchen, weil das die Chance noch weiter senken zu können, dass der Verfluchte gebissen wurde, denn ich rechne auf jeden Fall damit, dass von Pegasus eine böse Rolle gekommen ist (Verfluchter/Günstling oder sogar Wolfsjunges).
Von daher würd eich jetzt auch eher Richtung 5 WWs (4 WWs + Junges) oder 5 normale WWs mit Unterstützung von einer bösen Rolle tippen.
Was Verdächtigungen angeht hab ich im Moment noch keinen Plan, aber ich behalte das Geschehen hier im Auge, mal sehen was sich hier im Laufe des Abends noch ergibt!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: der Richter (abgelehnt)

von Kairi am 16.11.2011 15:39

Klingt gut, er sollte aber auch die Möglichkeit haben nicht zu Richten (es sei Lynchzwang ist aktiv!) und damit die Lynchung sausen zu lassen!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 16.11.2011 15:33

Nachtfalter!
Wärst du so freundlich bitte kurz klarzustellen, wie das mit den Rollen zu ahndhaben ist, damit wir überlegen können, welche Rollen drin sind?

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 16.11.2011 10:51

Also, um das direkt mal im kiem zu ersticken. Es gibt keinen Jason!
Folgende Charaktere können nur vorkommen:

- Werwölfe (ich vermute mal 5/6)
 - Dorfbewohner
 - Seherin (hat sich ja schon erledigt)
 - Jäger
 - Amor (bestätigt durch das Liebespaar)
 - Hexe
 - Dieb
 - Waisenmädchen als Ersatz für das blinzelnde Mädchen (hat sich ebenfalls schon erledigt)
 - Heiler
 - Sündenbock
 - Dorfdepp
 - Flötenspieler (zum Glück auch schon raus)

Ich rechne mal damit, dass der Großteil dieser Sonderollen drin ist.

Mit anderen Worten folgende Gründe gibt es, warum diese Nacht niemand gestorben sein könnte:
 1. Die Werwölfe haben den Alten erwischt.
 2. Die Hexe hat das Opfer gerettet (und kann dmait möglicherweise jemanden als eher save einstufen, da sie es nicht zu eindeutig machen sollte ^^).
 3. Der Heiler hat perfekt getroffen.

All diese Gründe haben nur Vorteile für uns, daher ist das definitiv eine GUTE Nachricht. ;D

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 15.11.2011 21:28

Um 22 Uhr soll der Nachtpost kommen.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 15.11.2011 20:41

Naja, die Seherin hat eh nicht auf unserer Seite gespielt, von daher ist es schon ganz gut, dass sie jetzt weg ist.
Aber dass die Seherin an sich weg ist, ist natürlich echter Mist. -.-

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 15.11.2011 20:34

Irgendwie hab ich gegen Ende schon vermutet, dass Mad und abby zusammen waren. Mad hat einfach zu eindeutig versucht abby zu verteidigen. Gut, dass der Flöti weg ist, aber ich wüsste gerne noch, was Mad war!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 15.11.2011 20:23

Hä? Ekta, laut deiner Liste wäre es patt, wenn Mysts Stimme NICHT zählt.
Ich bin grade ein wenig verwirrt...

Antworten

Kairi

28, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kairi am 15.11.2011 19:38

Ich glaube der war jetzt noch wiedersprüchlicher als meine bisherigen Beiträge, oder?
Was ich sagen wollte ist:
Keine Lynchung verschenken! Dafür haben wir ja einen WW gefunden, der jetzt eh die Klappe halten wird und sich nicht verplappern wird, von daher ist sie nicht mehr großartig von Nutzen für uns! Und da die Lynchung direkt bevorsteht, wähle ich Melody aus eben gennanten Gründen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite