Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 01.12.2013 18:01Hm. Was lässt euch eigentlich bei Niko so zweifeln?
Ich habe ihn echt fix im Dorf, auch vom dem was er so schreibt und ich denke die WW hätten bessere Seher-Verdächtige gehabt, wenn bei Edit ein falscher Peek darunter gewesen wäre. Bubma müsste dann mit ausschließlich richtigen Peeks zB das erste Ziel gewesen sein.
Jede Nacht die ein Seher länger lebt ist ein Risiko für die WW. Dadurch dass Bubma sich so lange halten konnte haben wir zB echt gute Gewinnchancen, weil wir so viele DB absolut safe haben.
Kann mir bei David und Deep noch vorstellen, dass da eventuell auch einfach gute DB eliminiert werden sollten, aber von Edit kam so wenig, dass sie einfach Seher-Verdacht gewesen sein muss.
Naja auf jeden Fall hätten wir auch die Chance nach Alog und Shaty noch Niko zu lynchen, wenn es wirklich ernst wird.
Dann müssten wir allerdings darauf verzichten Wölfin zu lynchen, aber das Risiko würde ich glatt eingehen, wenn ihr von Niko überzeugt seid.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 01.12.2013 17:32Ist fast schon unheimlich, die Stille hier. ;)
Wäre Morgen jemand bei Alog und/oder Shaty dabei?
von Nyth am 01.12.2013 13:09Ich fang gleich an zu schreien!
Nein, Edit ist KEIN Seher und wir haben auch sonst keinen Seher mehr.
Aber Edit wurde gefressen als noch ein Seher im Spiel war.
Da das Fressen der Seher aber oberste Priorität hat heißt das, Edit wurde für einen Seher gehalten.
Wenn Edit von den WW für einen Seher gehalten wurde, können WIR ja wohl auch so tun als wäre sie ein Seher.
Safe wegen Xaps: Nyth;
Safe wegen Bubma: VS, Prof, Sama;
Safe wegen Edit: (VS), Xsi, Niko;
Es bleiben übrig: Alog, Wölfin, Thomas, Shatala;
Rein rechnerisch können die Wölfe jetzt allerdings NUR dann noch gewinnen, wenn sie die Dorfbewohner davon überzeugen können einen der Kandidaten zu lynchen, die nicht ganz sicher im Dorf stehen, nämlich Xsi oder Niko.
Derzeit versuchen das Alog und Shatala.
Also egal was wir tun, bevor wir auch nur daran denken Niko oder Xsi zu lynchen bringen wir BITTE Shaty und Alog um!
Eher Richtung Dorf rückt bei mir Wölfin, sie würde ich tatsächlich auf zum Schluss lassen.
@Thomas, auch als DB will Wölfin keinen Waldlauf machen, dass sie kein Seher ist konnte man sehr früh ausschließen, weil sie leider nicht wirklich versucht hat wenigstens einen vor zu täuschen. Ob sie WW ist oder nicht kannst du folglich gar nicht wissen.
von Nyth am 01.12.2013 10:46Thomas ansonsten natürlich, wer so spielt ist entweder WW oder hat es schlicht und einfach nicht verdient zu überleben
von Nyth am 01.12.2013 10:43Xsi, sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber was genau wolltest du damit sagen?
Alog eher WW?
@Shaty: An dich immer noch die Frage, wieso Edit gefressen wurde, wenn Xsi und Niko NICHT im Dorf sein sollen?
von Nyth am 30.11.2013 22:36Sama ist tatsächlich ein eher seltsamer Lynch, aber nicht ganz abwegig, stand ja fest im Dorf und ist jedenfalls ein erfahrener Spieler.
:arrow Thomas dann mal
Wobei @Thomas, ich wüsste immer noch gerne, warum du dir sicher warst dass Wölfin eine Sonderrolle hatte?
von Nyth am 30.11.2013 17:29Danke, das ist ziemlich einleuchtend (bis halt auf Niko den ich einfach in einem anderen Feld stehen habe).
Denke die Reihenfolge könnte man tatsächlich übernehmen, würde dann bei mir auf Tem - Thomas - Alog - Shaty - Wölfin lauten, jetzt unabhängig davon ob Tem DB oder Tem WW.
von Nyth am 30.11.2013 17:14Thomas - Tem - Team wird wahrscheinlicher, aber falls du heute gelyncht wirst und dich als DB heraus stellst: warum genau diese Reihenfolge?
Wäre Niko demnach nicht wenigstens ebenso "fast-safe" wie Xsi?
Warum Alog an zweiter Stelle?
von Nyth am 30.11.2013 14:39Ja, Tem, meine Frage war aber: Glaubst du wirklich die WW würden Edit als vermeintlichen Seher fressen, wenn auch nur einer der genannten Spieler ein WW gewesen wäre?
Aber das hast du natürlich schön übersehen...
von Nyth am 30.11.2013 14:20*nicht immer seltener sondern immer mehr Lücken natürlich