Suche nach Beiträgen von Ubakaluba
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Ubakaluba am 15.04.2013 20:28Das es Eggy eher Richtung Dorf rückt . .ok
Aber warum Deep?
von Ubakaluba am 15.04.2013 20:03Das zaubert ein lächeln auf mein Gesicht
*high five*
Ein WW bei der ersten Lynchung
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:44Dem kann ich nur zustimmen.
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:17Denke das jeder hier im Spiel darauf bedacht ist nicht im Rampenlicht zu stehen, außer er ist Jason oder sowas.
Also wenn ich DB bin möchte ich genausowenig gelyncht werden wie wenn ich Wolf bin. Beides bringt mein team weiter zur Niederlage.
LG
UBA
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:16Wie passt das zu deinen Beitrag von gestern 11:54?
LG
UBA
von Ubakaluba am 15.04.2013 19:15Sorry, das hier war von dir: "Mali und Ani nicht zusammen WW"
Da ich bei Ani eine leichte WW Tendenz sehe die ich hier aber noch nicht nennen wollte meil ich mir da noch nicht sicher bin habe ich dann aus meiner Meinung geschlossen dass dann Mali kein WW ist. Hab das in meinen Notizen blöd notiert.
Wow, danke Loopy für deine Lynchstimme. Es ist mir eine Ehre die allererste in WWO von dir zu bekommen
Black ist ja auch jetzt erst reingekommen. Werde später nochmal in Ruhe alles durchlesen, vieleicht danach mehr.
von Ubakaluba am 15.04.2013 18:58Wenn ich so ne Aussage gemacht hätte wäre ich sofort der Oberwolf. Aber da ich dich immer noch als WW aufm Schirm hab passt das.
Ach so, sorry dass ich vorhin Ani vergessen habe. Habe auch bei ihr noch keine Tendenz.
von Ubakaluba am 15.04.2013 18:54Warum darf man Loopy nicht an Tag 1 lynchen? Wenn er WW wäre würde das doch Sinn machen einen so starken Spieler zu lynchen?
Das war ganz am Anfang als wir den HD gewählt haben und du diesen Einwand brachtest:
"Würde Mali hier schon so früh den Kontakt zu einem Mitwolf herstellen, und sie als einzige ihrer Kandidaten hervorheben, bzw es rechtfertigen?"
Das klang so als würdest du uns ein bisschen in die Richtung "schieben" wollen dass sie Wolf sei. Hat dich in meinen Augen verdächtig gemacht
Meine wenn Loopy DB dann Mali DB kommt von einer Aussage von Loopy. Und da ich ihn zur Zeit als DB sehe vertraue ich da auf seine Gefühl.
Das sie nicht lynchen will ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn. Da wir schon am Anfang den Verdacht hatten dass sie Mali nen Wolf in die Schuhe schieben will würde es jetzt noch verdächtiger machen wenn sie jetzt direkt drauf geht sie zu lynchen.
Bin zwar weit weg vom Rudel, aber jeder hier darf sich seine eigen Meinung bilden, Shadow.
LG
UBA
von Ubakaluba am 15.04.2013 18:05Huhu Blacky, willkommen im Spiel. Ich musste gerade mal lachen. Ist diese Aussage dein Ernst?
Wenn du willst erklär ich dir warum ich Shadow vergessen habe. Ich habe die Mitspieler Liste für meine Einschätzungen aus ihrem Post kopiert und meinen Namen zwar gelöscht, aber vergessen ihren hinzuzufügen. That's all
Letzte Woche war es auf der Arbeit ruhig und da konnte ich spielen. Wenn Stress ist geht die Arbeit eben vor.
Eher Dorf:
Loopy - finde als Wolf hat er anders gespielt.
Mali - hab ich zum HD gewählt und wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf
Eher WW:
Eierbombe - schreibt nichts oder wenig und will sich keine eigene Meinung Bilden!
DS - Votet für Tem als HD obwohl er vorher noch nicht von ihr überzeugt war. Droht dauernd mit Lynchung und spielt meiner Meinung nach sehr "aggressiv"
Maddy - versucht den Wolf Mali in die Schuhe zu schieben und wählt sich selbst zum HD obwohl sie vorher nicht will.
Wölfin - Wenn Maddy Wolf dann sie auch, da Maddy von ihr in Schutz genommen wird und sie von DS "geschützt" wird.
Noch keine Einschätzung:
Tem
Black
Shadow
So, ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden vergessen.
Eierbombe
Später mehr von mir
von Ubakaluba am 14.04.2013 14:35
Verstehe jetzt das Problem an dem Satz nicht?
Wer weiß
Danke, bei mir nämlich auch. Arbeit und Familie etc.
Warum gehts du so stark auf Loopy, nur weil er Tagsüber wenig Zeit hat oder hast du noch andere Gründe? Dann wäre es nett wenn du uns auch Hinweise geben würdest.
Zur Zeit sehe ich dich wegen deinem HD hin und her mit Tem und dem extremen Angriff gegen Loopy eher Richtung WW.
________________________________________________________________________________________________
So, jetzt hab ich mich durch alles durchgelesen.
Sama will so unbedingt HD werden und setzt sich so dafür ein, das macht mich skeptisch. Werde ihn daher lieber mal nicht wählen.
So wie ich das sehe haben sich nur Sama und Mali2000 bereit erklärt HD zu werden.
Ich stimme jetzt für den HD ab da ich nicht weiß ob ich es heute noch online schaffe.
Mali2000
Stand:
1 Mali2000 ( Uba )
1 Maddy ( Sama )
1 Tem ( DS )