Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 20:28

ich finde das rückt eggy und deep eher ins dorf. .Maddy

Das es Eggy eher Richtung Dorf rückt  . .ok

Aber warum Deep? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 20:03

Das zaubert ein lächeln auf mein Gesicht

*high five*
Ein WW bei der ersten Lynchung  

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 19:44

Also ich glaube nicht das Mali UND Ani Wölfe sind. Vermute aber das dort einer sitzt. Und der liegt mMn eher bei Ani. Shawdow

Dem kann ich nur zustimmen.

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 19:17

spricht dafür, dass du bedacht darauf bist, nicht im Rampenlicht zu stehen -DS

Denke das jeder hier im Spiel darauf bedacht ist nicht im Rampenlicht zu stehen, außer er ist Jason oder sowas.
Also wenn ich DB bin möchte ich genausowenig gelyncht werden wie wenn ich Wolf bin. Beides bringt mein team weiter zur Niederlage.

LG
UBA 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 19:16

Ani + Mali Wolfsteam gut möglich Loopy

Wie passt das zu deinen Beitrag von gestern 11:54?
Mali und Ani nicht zusammen WW Loopy


LG
UBA 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 19:15


Für mich war Mali bisher nicht sehr dörfig, also weiß ich nicht was du meinst. -Loopy

Sorry, das hier war von dir: "Mali und Ani nicht zusammen WW"
Da ich bei Ani eine leichte WW Tendenz sehe die ich hier aber noch nicht nennen wollte meil ich mir da noch nicht sicher bin habe ich dann aus meiner Meinung geschlossen dass dann Mali kein WW ist. Hab das in meinen Notizen blöd notiert.

 Wow, danke Loopy für deine Lynchstimme. Es ist mir eine Ehre die allererste in WWO von dir zu bekommen

 
Und zu Black und Shad fällt dir nicht mehr ein?
Nein, mir ist bei den beiden noch nichts besonderes aufgefallen was einen in Richtung Wolf oder Dorf rücken könnte.
Black ist ja auch jetzt erst reingekommen. Werde später nochmal in Ruhe alles durchlesen, vieleicht danach mehr.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 18:58

Maddy eher im Dorf durch diesen Post. Merk ich mir mal. -DS

Wenn ich so ne Aussage gemacht hätte wäre ich sofort der Oberwolf. Aber da ich dich immer noch als WW aufm Schirm hab passt das.

Ach so, sorry dass ich vorhin Ani vergessen habe. Habe auch bei ihr noch keine Tendenz.

 
Das sind ja so die spieler, die ziemlich viel geschrieben haben. Wie kannst du zu denen noch keine Einschätzung haben? Mali
Weil ich die 3 einfach sehr schwierig zu durchschauen finde. Habe ja im letzten Spiel mit Tem bei den WW gespielt und wenn ich DB gewesen wäre hätte ich ihr alles geglaubt.

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 18:54

Ich lynche Loopy nicht an Tag eins Maddy

Warum darf man Loopy nicht an Tag 1 lynchen? Wenn er WW wäre würde das doch Sinn machen einen so starken Spieler zu lynchen?

Wie meinen? Wo hab ich Mali den Wolf in die Schuhe geschoben? Und wie kommst du auf deine Loopy Dorf = Mali Dorf Gleichung? Maddy

Das war ganz am Anfang als wir den HD gewählt haben und du diesen Einwand brachtest:
"Würde Mali hier schon so früh den Kontakt zu einem Mitwolf herstellen, und sie als einzige ihrer Kandidaten hervorheben, bzw es rechtfertigen?"

Das klang so als würdest du uns ein bisschen in die Richtung "schieben" wollen dass sie Wolf sei. Hat dich in meinen Augen verdächtig gemacht

Meine  wenn Loopy DB dann Mali DB kommt von einer Aussage von Loopy. Und da ich ihn zur Zeit als DB sehe vertraue ich da auf seine Gefühl.

 
...will sie aber nicht lynchen. Deine Aussage ergibt Sinn. Zitiere mal die Stelle wo du da so siehst. Danke. Shadow
Siehe in diesem Post oben. 
Das sie nicht lynchen will ergibt meiner Meinung nach völlig Sinn. Da wir schon am Anfang den Verdacht hatten dass sie Mali nen Wolf in die Schuhe schieben will würde es jetzt noch verdächtiger machen wenn sie jetzt direkt drauf geht sie zu lynchen.

Bin zwar weit weg vom Rudel, aber jeder hier darf sich seine eigen Meinung bilden, Shadow.

LG
UBA 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 15.04.2013 18:05

@ Uba: warum hast du Shadow bei deinen kandidaten vergessen? Wenn shad wolf -> Uba auch einer. BLACK

Huhu Blacky, willkommen im Spiel. Ich musste gerade mal lachen. Ist diese Aussage dein Ernst?
Wenn du willst erklär ich dir warum ich Shadow vergessen habe. Ich habe die Mitspieler Liste für meine Einschätzungen aus ihrem Post kopiert und meinen Namen zwar gelöscht, aber vergessen ihren hinzuzufügen. That's all

Lynchbar für mich heute: Tem, Ei, Uba, Ani, ...Deep weiß ich nicht genau wo ich ihn hinpacken soll, finde ihn heute nämlich wölfischer als gestern. Und von den anderen Leuten die ich aufgezählt muss mehr kommen, oder ich finde sie nicht sonderlich dörfisch. Maddy
Keine Sorge, es kommt schon noch einiges von mir heute, aber ich habe einen Job und 2 Kinder. Nutze jetzt ein paar Minuten bis zum Abendessen um kurz nachzulesen und mir Notizen zu machen und werde dann später noch ausführlicher schreiben.

uba: kam bis jetzt auch wenig. kenn ich so von ihm nicht. auch das was kam, hat mich wenig überzeugt. TEM
Aber im letzten Spiel war ich Wolf und da kam auch mehr von mir, ist also etwas widersprüchlich deine Aussage.
Letzte Woche war es auf der Arbeit ruhig und da konnte ich spielen. Wenn Stress ist geht die Arbeit eben vor.


Eher Dorf:
Loopy - finde als Wolf hat er anders gespielt.
Mali - hab ich zum HD gewählt und wenn Loop dorf dann auch sie eher Dorf

Eher WW:
Eierbombe - schreibt nichts oder wenig und will sich keine eigene Meinung Bilden!
DS - Votet für Tem als HD obwohl er vorher noch nicht von ihr überzeugt war. Droht dauernd mit Lynchung und spielt meiner Meinung nach sehr "aggressiv"
Maddy - versucht den Wolf Mali in die Schuhe zu schieben und wählt sich selbst zum HD obwohl sie vorher nicht will.
Wölfin - Wenn Maddy Wolf dann sie auch, da Maddy von ihr in Schutz genommen wird und sie von DS "geschützt" wird.

Noch keine Einschätzung:
Tem
Black
Shadow

So, ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden vergessen.

Eierbombe

Später mehr von mir



 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 14.04.2013 14:35

 

Du kannst dir Shad eventuell als HD vorstellen, und sie ist aber gleichzeitig deine Favoritin? -Maddy

Verstehe jetzt das Problem an dem Satz nicht?

@Uba: Hast du dir im letzten Spiel irgendwelche Strategien von deinen Mitwölfen Loopy und Tem abschauen können? Wenn ja, bitte mach sie nicht direkt darauf aufmerksam, sondern warte damit noch. -DS

Wer weiß

 

Und vorankendügite "Inaktivität" hat bei mir etwas damit zu tun, dasss ich ein Reallife habe ... -Loopy

Danke, bei mir nämlich auch. Arbeit und Familie etc.

 

@Loopy: Andere schlecht machen, so handelt ja auch kein Dorfi. Das tun nur die Leute, die keine besseren Argumente haben. Heute, morgen, übermorgen... Fakt ist, dass deine Tage gezählt sind und das weißt du ;) -Deep

Warum gehts du so stark auf Loopy, nur weil er Tagsüber wenig Zeit hat oder hast du noch andere Gründe? Dann wäre es nett wenn du uns auch Hinweise geben würdest.

Zur Zeit sehe ich dich wegen deinem HD hin und her mit Tem und dem extremen Angriff gegen Loopy eher Richtung WW.

________________________________________________________________________________________________

So, jetzt hab ich mich durch alles durchgelesen.

Sama will so unbedingt HD werden und setzt sich so dafür ein, das macht mich skeptisch. Werde ihn daher lieber mal nicht wählen.
So wie ich das sehe haben sich nur Sama und Mali2000 bereit erklärt HD zu werden.

Ich stimme jetzt für den HD ab da ich nicht weiß ob ich es heute noch online schaffe.

 Mali2000

Stand:

1 Mali2000 ( Uba )
1 Maddy ( Sama )
1 Tem ( DS )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite