Suche nach Beiträgen von Mattusch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Mattusch am 16.06.2013 19:59

Jaaa Schatten. Ich trinke Tee und bin gespannt.
Wollen wir schreiben? Was willst wissen?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 16.06.2013 17:32

Wie die letzten beiden Male. Sí.
Kann Tan da auch nicht nachvollziehen. Lies doch bitte ihre Posts nochmal durch und schreib dir raus, was da alles nicht stimmt.
Du sagst doch, wir müssen an einem Strang ziehen!

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 16.06.2013 16:57

wery und shad als einzigste on, rest kein interesse? wissen sie es schon?ww? - Tane

So siehts aus, da ich Samstag Abends nicht besseres zu tun habe als gespannt auf den Nachtpost zu warten...

Ich wollte sagen, tötet nicht Pando, sondern die richtigen Wölfe, Chilly und Mattusch, ich glaube Shadow ist der dritte, bei ihr bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher – Skadie

Du bist dir also bei Chilly und mir zu 100% sicher?

Ich bin mir doch nicht zu 100% sicher -Skadie

Nicht?
Ich zitiere nochmal:
bei ihr bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher

Heißt, du bist dir bei uns zu 100% sicher und dann plötzlich doch nicht mehr?!

Ich kann mich nur wiederholen. Du meckerst über meine "schlechte" Argumentation, selber begründest du aber nur mit deinem Bauchgefühl.

Bei Jan magst du mit deinem "Bauchgefühl" recht gehabt zu haben. Glückwunsch! Aber was du hier sonst ablieferst ist, sorry, in meinen Augen nicht sehr überzeugend.
Wie gesagt, keine wirklichen Argumente, gehst nicht auf Fragen/Aussagen ein und wiedersprichst dir sehr gerne.

Sonstige Aussagen habe ich ja schonmal zusammen gefasst über dich. Hast du das gelesen? Ja? Warum antwortest du mir nicht darauf?
Auch wenn es dich stört, ich finde einfach nichts, was dich dörfisch machen sollte.

Da ich ja eh zu 100% Wolf bin, kann ich dich ja wieder lynchen.

Skadie

Pando: 2 (Tan²)
Skadie: 2 (Shad, Mat)
chilly: 1 (Skadie)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 15.06.2013 19:04

Es war auch nicht ganz unegoistisch. Ich habe nähmlich mal wieder keine Zeit um sie zu machen. Ich mache sie, wenn ich kann natürlich immer lieber.

ne da gibts nämlich keinen xD- Wery

Gut ;)

Also, ich versuch nochmal reinzuschauen verspreche aber nichts. Euch allen noch ein schönen Abend.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 15.06.2013 18:53

Mattusch hatte ich schon vorher, und jetzt wo er sich gar nicht meldet, bin ich mir noch sicherer, das ist doch ziemlich typisch für Wölfe^^- Skadie

Ebendso.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 15.06.2013 18:50

Dorf: Schatten, Wery, Chaos

eher krümeliges Monster: Skadie, Pando

Der Rest taumelt noch so bei Neutral.

Skadie

Stand:

Flou: 2 (Tan²)
Chaos: 3 (Wery, Pando, Shadow)

Skadie: 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 15.06.2013 18:43

Ich kann nicht mehr..... Über 10 Seiten lesen.

Schatten! Du Schreibst mir zu viel!!!

Unvote

Nu aber los. Damit ihr schneller was lesen könnt, lasse ich die Zitate wieder unverpackt:

außer Tanel wird vom erfahrenen Spieler Jan so angeleitet ... aber Jan hätte ich aktuell nicht so wirklich auf ner Wolfliste.. - Chaos über Tanel und Jan (S. 8)

Wie siehst du dass nun?

____

Keiner will, nur Jan. Sorry, aber deine "Werbung" überzeugt mich nicht. Mattusch

@Talnemi ja bin ich – Wery

Muss ich den Zusammenhang verstehen?

____

Skadie: Hat meiner Meinung nach zu viele Bauchgefühle... Wildes rumgedeute und keine Argumente. Dieses mitschwimmen mit den Anschuldigungen sehen für mich eher nach Wolf aus. -Tane

Lynch-Option heute?

____

Jan: Kommt mir in diesem Spiel so motiviert vor, voller Sorge um die Dorfis. In anderen Spielen wirkte er auf mich ruhiger und besonnener. Andererseits ist er für einen Wolf doch sehr sicher... Kann sein, dass er dieses sichere Auftreten aber nur spielt. Für mich eine Lynchoption, aber für heute halte ich es eher für zu früh. Würde vermutlich noch abwarten. - Tane (14.6. 13 Uhr)

14.06.2013 18:28 Geht der Pfeil doch auf Jan.

____

@Talnemi Warum denn wildes Rumgedeute? :( o: Ich hab doch nur gesagt, dass ich bei Jan das Bauchgefühl habe, dass er ein Wolf ist, einfach wegen seiner Art wie er schreibt. Wenn ihr mich deshalb schon verdächtigt, sollte ich meine Deutungen wohl lieber nicht posten :( - Skadie

Wir komisch auf mich. Ich mag dieses „wenn du mich jetzt verdächtigst, nur weil ich was schreibe, schreibe ich ebend garnichts mehr", absolut garnicht.

____

Leute ihr müsst mehr schreiben, das erleichtert auch das Einschätzen um einiges, da man viel mehr diskutiert! - Schatten

Nooooiiin nicht noch mehr, ich komm nicht hinterher

____

Was hälst du von Mattusch? - Schatten

*lieb guck*

____

Und warum stimmst du Chaos dann da oben zu? Das lässt ihn doch eher wieder negativ erscheinen. - Schatten

Nochmal am PC:

Ich stimme gerne mal Texten bei, die für mich sinnig sind und ich den Argumentationsgang durchaus nachvollziehen kann. Aber deswegen steht man bei mir nicht gleich im Rudel.

Tanel ist eben eine zwiespältige Person.

____

könnte mir ein WW-Team zwischen Jan und Chilly vorstellen. - Tan

Würdest du ihn heute lynchen?

____

So, hab mich jetzt auch noch mal ans Durchlesen gemacht. (Ergebnis ist, dass ich reichlich verwirrt bin.^^) - Pan

Das' normal

Zum festhalten: Pan versucht Jan zu verteidigen. Muss aber nicht heißen, er ist eine nicht schmeckende Süßigkeit.

____

Stand:
Jan 4 (ani, wery, Tan, Pandowdy)
chaos: 2 (chilly, shad)
Tan: 1 (Chaos)
Skadie: 2 (2xJan) – Pan

Falscher Stand!

Jan hat nicht aufgepasst und meine Stimme einfach übergangen. Skadie hatte 3.

____

@alle möchte bitte von jedem ein Statement ob er denkt, ob es einen
Flöti gibt. - Tane

Ich glaube, dann hätte sich inzwischen wer gemeldet.

____

Und als letztes mattusch und pando, was denkt ihr über Shad? - Tane

Gut.

____

Aber jetzt ist mir noch gerade Chilly aufgefallen, weil er mich immer noch bei neutral sieht, was ich nicht verstehe – Skadie

Lol. Du verstehst nicht, warum man dich noch bei neutral/böse stehen hat?

____

Warum sollte ich von Anfang an einen Werwolfkumpel verdächtigen, und damit möglicherweise die anderen in seine Richtung lenken? O: - Skadie

Um genau dieses schreiben zu können.

____

Im Team sehe ich auf jeden Fall Mattusch, weil er mich nachdem ich Jan aufgrund eines Bauchgefühles verdächtigt hatte, mit nicht ganz nachvollziebaren Argumenten gegen mich gevotet hat. - Skadie

Du meckerst über nicht nachvollziehbaren Argument, obwohl du nur mit „Bauchgefühlen" argumentierst?

____

Wenn Chaos WW--> Matt DB
Wenn Fluo WW --> Wery DB
Wenn chilly WW --> chaos DB
Wenn Fluo WW --> chilly DB - Tane

Finde ich ne komische Liste. An sich ja ne schöne Sache, aber wirklich Sinn sehe ich hier nicht drinne.

____

Mattu ist online, ich hoffe von dir zu lesen :) - Schatten

ich bin dabei :S

____

Für mich wird Mattusch immer undurchsichtiger - es kommt so gar nichts von ihm und das macht ihn für mich arg verdächtigt, er spielt sonst einfach anders! - Chaos

Stimme ich dir zu.

____

Ich würde halt gerne ein bisschen mehr von ihm hören, bevor ich hier irgendwelche Anklagen mache.^^ - Pando

Reicht das?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 14.06.2013 19:04

Ich probiere mal schnell ueber handy noch mit euch zu schreiebn.
Schatten: Das plus eins bezog sich auf die Aussage ueber diesen Satz, da ich es auch komisch fand. Aber das heißt doch nicht gleich, dass ich siedesswegen gleich als ww sehe.

Da ska sich noch nicht gemeldet hat, wird meine stiime wohl so bleiben.

Schatten: Ich entschuldige mich fuer meine inaktivitaet, aber es geht zu zeit nicht anders...

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 14.06.2013 16:13

Stand bis Seite 8, leider heute doch noch nicht so viel geschafft, wie ich wollte....

Hab auch nun keine Zeit die Zitate zu verpacken.... Ich hoffe ich schafft es auch so....

@wery: Finde es doch heraus :) Bist du gut? - Tane

Traut sich nicht jeder im ersten Spiel. Gibt nen kleinen Pluspunkt.

____

@ Mattusch : Würdest du auch einen Neuen wählen, wenn sich einer aufstellt und du so eine andere Wahl als kein HD und Jan hast ? Aus reinem Interesse.^^ - Ani

Hätte ich mir überlegt, aber es sah ja nicht danach aus zu dem Zeitpunkt.

____

Was hat dich daran nicht überzeugt? Du hast doch auch schonmal mit Jan gespielt oder nicht? - Chilly

Habe ich bestimmt schon. Chaos hat das schon ganz gut dargelegt. Es fehlt mir einfach ein wenig mehr Überzeugungskraft...

Das klingt irgendwie wie „Ach komm ich nutzt die Chance, da eh niemand will."

Nachvollziehbar?

____

Tanelmi ich hab auch stark das Gefühl, er ist ein Wolf - Skadie

Würdest du ihn heute lynchen wollen?

____

Und was macht dich denn so sicher, dass du stirbst? Meist kommen solche wagen Behauptungen oft nur von wolfsseite, damit man den Wolfsverdacht von sich abwehrt - Chaos

+1

____

Ich sag dazu jetzt nichts... Umso mehr ich sage desto mehr Leute
Denken ich sei einer... Wenn ihr meint, mir ist es egal. Dann lyncht mich eben.
Ich sage jetzt nichts mehr zu meiner Verteidigung. - Tane

Versuch doch wenigstens etwas genauer zu werden. Sonst macht's doch kein Spaß...

___

Gar nichts. Ich war nicht sicher. - Tane

Aber schon recht überzeugt von?

____

So viel muss ich ja scheibar gar nicht nachlesen, wünsche mir aber morgen mehr Aktivität. (Jaja, gleich neu reinkommen und rummotzen, sone dumme!) - Shadow

Du hast Ansprüche an uns... Möööönsch. Da zieht ja gleich ein Schatten über das Schlaraffenland

____

Was hälst du von Jan und Tan? - Schatten

Jan und Tan... Das reimt sich^^.... Beide noch recht neutral. Tan fand ich an manchen Stellen recht selbsbewusst (siehe oben). Jan hat mich als HD halt nicht überzeugen können.

____

Warum diese Zurückhaltung? Nur aus Zeitgründen? - Tane

Sorry bei mir geht's derzeit doch mehr drunter und drüber als ich dachte...

_____

Meine Stimme geht nun erstmal auf Skadie.

Liest sich bissher am komischsten. Morgen dann wirklich mehr :S

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 13.06.2013 23:29

Sorry, heute schaff ich leider nicht noch zu lesen :S

Morgen gehts dann hoffentlich richtig los bei mir.

Bis morgen

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite