Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 17.01.2013 13:33

Wieder da... irgendwelche Fragen?
Tems brauch ich ja net beantworten die is ja weg und hats mMn auch falsch verstanden. 

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 17.01.2013 11:00

Tem du suchst offensichtlich nen wolf bei mir. xaps...verstehst du den text auch so? eig is das sehr verstaendlich du drehst es nur um. notfall erklaerung spaeter

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 10:32

@ Tem stimme geht sicher noch woanders hin. Immerhin ist er nach meiner Liste mehr dorf als alles anderen. Damit solltest du dir die Frage selbst beantworten können. Auch ich mag gewinnen.

@xaps genug fragen wurden ignoriert.

Ich denke das Graf eher WW ist... das habe ich vorher schon gesagt und meine Stimme bevor sie auf xaps ging lag bei Graf.
Ob das iwas mit wölfins votes zu tun hat kann ich nicht gewiss sagen .. möglich wäre es

So ich bin nun im zug nach Jena... gegen 13Uhr evtl wieder da   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 10:25

@ Tem & alle anderen. 

Tem: aber find das halt schon auffällig, dass er da mit den inaktiven daherkommt.

Versprochen nächstes Spiel bin ich inaktiv und dann versteht ihr vllt worum es mir hier geht.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 10:18

Ich seh grad noch was... um Eurer WW Theorie mehr spekulationsstoff zu geben...Wölfin hat mich als Freund/in hinzugefügt!

Jetzt is doch alles klar. Oder nicht? xD 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 10:14

Xaps:   wenn es dich so stört, warum hast du dieses thema nicht schon vorher aufgegriffen? (inaktive)

*hust-hab ich* - sprachlos

xaps:  wieso war woelfin in deinen augen im dorf?
zeig mir wo steht das sie mMn Dorf ist.
Es wären andere Kandidatien für mich logischer gewesen. Zumal diese besprochen wurden. Und ich den Verdacht verstanden hab. Wölfin hab ich nun glaub auch verstanden. Ändert nix am aufregen. Weiterhin bin ich der Meinung das man vorher hätte "drüber reden" müssen bzw uns auch teilhaben lassen könnte.   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 23:06

------------- N8 --------------

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 21:18

ich habe seine vorherigen vermutungen bereits zitiert und kommentiert.
Aber 2 namen einwerfen und urplötzlich wen anders wählen ohne zu sagen warum ist halt nicht mein fall.

Wer hier in den Wald läuft und wer ersetzt wird ist mir vollkommen egal... (ja legs mir als wolf aus - is mir auch hupe.)
Ihr scheint (Tem du bist ausgenommen- weil neu) inaktive außenvorzulassen ob WW oder DB.
Dabei ist dies die beste Tarnung.
Und mir macht es angst, dass bis zu valtls post nicht einmal im ansatz ein inaktiver in verdacht geraten ist.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 20:59

DB: Valtl 
Neutral+:    Xaps, Loopy
Neutral: Silverfur,
neutral- : Graf
WW: Over

Ohne jegliche Ahnung weil kaum posts: Melina  , Raidho(trotz WW lynch) , Lumen , Blackstar , Hut

Tem:   aber wen hätte denn xaps deiner meinung nach eher lynchen müssen?

Ich rede gegen Wände. Es geht mir nicht darum das er jemanden eher hätte Lynchen sollen. Es geht ums Prinzip. Es war nen WW und alles ist gut. Aber trotzdem hätte ich gerne früher diesen gedankengang nachvollzogen. Es wurde im Geheimen ausgebrütet und wenn ich wen vote wird auch erwartet , dass ich begründe.
Ich reagier auch nicht mehr auf sowas.. ich habs ja nun schon breitgetreten und es sollte iwie verstanden werden.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 16.01.2013 20:42

ja wenn du so willst trifft das zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite