Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 10.09.2013 20:36

Ich, du und OldSurehand. Ich komm gleich wieder.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Feles am 10.09.2013 20:30

Für wen ist OldSurehand? Er muss ja auch noch stimmen.

Für mich würde ich shatala oder xaps nehmen - aber dann ja UE :/

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 20:29

Lynchzwang: aktiv (bei UE stirbt SB oder Verursacher) Startpost

Hier ist doch Lynchzwang ;) - weiß nicht, ob Pazifismus erlaubt ist.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 20:20

Warum versuchst du Graf nicht von Shatal zu überzeugen?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 20:17

hmmm, etwas komisch:

Mondi spielt komisch...
Erst ist sie mega motiviert, wählt dann aber eher keinen HD als sich selbst.
Ihre Reaktion auf Ardys Erfrieren kommt mir ebenfalls ziemlich gestellt vor. Alles in allem kein gutes Gefühl. Silver ist sich einig mit Mondi, auch sie kann ich nicht nachvollziehen!

[...]
So, werde morgen sehr wenig Zeit haben.
Lynch-Tendenz liegt bei Mondi... Woelfin heute früh
Silver
Hier ist mein Gefühl am schlechtesten...Woelfin jetzt
Hat sich da im Laufe des Tages bei dir was geändert von der Einschätzung beider?

Kann schon nachvollziehen, dass man eher nach Sympathie oder iwas votet, wenn keine Möglichkeit bestand alles nachzuarbeiten. Oder fandest du, dass Silver eher durchzubringen ist als Mondi?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 20:07

Ups, da kamen ja noch stimmen:

Stand:
Fine: 1 (Shatala)
Silverfur: 3 (Blacklands, Xaps, Woelfin)
Shatala: 2 (Mondhase, Fine)
Xaps: 2 (Jovita, Silver)

Mäh, wenn ich jetzt auf Shatala oder Xaps gehe, ist UE :/

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 19:58

Stand:
Fine: 1 (Shatala)
Silverfur: 2 (Blacklands, Xaps)
Shatala: 2 (Mondhase, Fine)

Hmmm, noch nicht viele Stimmen draußen. Und momentan würde ja bei UE Sündenbock (wenn es einen gibt) oder Fine sterben (da sie es verursachte) - beides find ich nicht sehr gut.
Unter Shatala und Silverfur find ich da eher Shatala verdächtig, und bringt glaube ich auch mehr Infos - we will see.

Wollen die anderen 5 auch abstimmen?

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 19:21

Die Zusammenfassung war von mir ;)

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 18:53

Guten Morgen - bin wieder wach *gähn*

und ich muss sagen, dass ich bis jetzt am wenigsten auf blacky eingegangen bin Xaps 19/5
Wer hat dann am meisten über Seiten sich mit blacki unterhalten?

Sag du mir, warum man schlechtes gut verpacken sollte? (feles)
damits besser hält...aber was hat diese frage mit dem inhalt zu tun? Xaps 19/5
Jep, damit man das schlechte (deine Aussage) besser verkaufen, präsentieren, abkaufen, ... kann.
Mein ja nur, wenn Arcardy, Mondi oder Silver hier offen hin schreiben: "Ich bin Dorf" oder "Ich hab ne gute Rolle" oder sowas, dann rechnet ihr das schlecht an. Aber wenn du dir Mühe gibst, diese Aussage verschnurkselt zu vermitteln - dann soll das gut sein? Da könn die Leute auch gleich direkt und ehrlich mit mir reden, statt unterbewusst vermitteln zu wollen: Sucht die WW woanders, aber nicht bei mir.

wo lenke ich auf mondi um? Xaps 19/5

Post 15/6: "Falls ich es noch nicht erwähnt habe .. Ich würd heute gerne Silver lynchen; Alternativen sind Graf, Fine, Shatala" Blacklands Lynchvorschläge
Post 15/7: "was haltest von mondi?" Xaps zu Blacki
Post 16/1 und 2; 17/3: gehst nur auf Mondi ein, mit recht komischen Fragen um Mondi schlecht darzustellen, zB ob die darüber hätte diskutieren wollen, das Arcardy WM ist, ... (finde solche Fragen nicht ernst gemeint) oder ihr vorwerfen, als SL müsse sie doch sowas wissen
Post 17/7: fragst noch mal bei Blacki nach, bezüglich der Alternativen zu silver:
"@blacky: bei silver wäre ich heute dabei
alternativ mondy oder shaty"
Post 17/9: magst noch mal auf deine alternativen Lynchvorschläge zurückkommen
-> so hab ich es zumindest gelesen (dich etwa 2 Stunden mit Blacki unterhalten, dass du auch Silver oder Shatala lynchen könntest, und ob alternativ nicht auch mondi geht)

was genau? Xaps 19/5 - bezogen was ich zu Shatala meinte
Ich dachte das kommt aus dem Post hervor (19/1) - dass ich mir auch bei euch ein Team vorstellen kann, nur dass dann keine mit auf Old gehen wollte, und beide auf Old wär doch mäh.

zu 1 bestimmt nicht... zu 2 wieso beide? Shatala 20/4
Was meinst du mit 1 und 2 in Bezug auf das Zitat?

Okay, zu Ende. An meinen bisherigen Verdächtigen hat sich an sich bisher nichts geändert, außer dass von Jovita und Fine jetzt mehr da ist (v.a. von Jovite :)). Heut werde ich Xaps oder Shatala lynchen - finde beide wie gesagt verdächtig, und könnt damit mehr Anfangen, als mit Mondi und Silver, die beide bisher genauso emotionsvoll spielen wie immer (etwa Mondis Post 20/3), und daher kein Grund da wäre sie deswegen zu lynchen.

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 10.09.2013 14:24

und? Xaps 18/9
Sag du mir, warum man schlechtes gut verpacken sollte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite