Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von chilly am 05.04.2014 15:24

@Torge, dich und Alibaba will ich heute nicht lynchen, weil ich mir bei dir zu unsicher bin, will da erstmal abwarten, was weiter so von dir kommt und Alibabas Einstieg fand ich ganz gut

@David, Majestic im Dorf, fand seine Überlegung zu Kim gut, ist eignetlich das einzige. Wie  siehst du Majestic?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von chilly am 05.04.2014 14:59

Kimberly chilly: ich glaube wir hatten bis jetzt nur ein spiel zusammen in dem du dorf warst
Nö, gar keins.

Daro über Malte Wie hat er dort so gespielt?
So typisches Anfängerspiel, viel was anderes zeigt er hier ja nicht.

Daro 1) Sie stand bei einigen im Dorf und war ziemlich aktiv. […] 3) Bei ihr wurde eine gute Rolle vermutet, wegen ihrer Frage nach Outing zu Beginn und der Aussage, dass sie bei sich als HD denkt, es würde helfen. 
Die beiden würde ich mal sagen.

David Wie siehst du Torge momentan?
Torge..weiß nicht so recht, mich stört vor allem, dass Majestic ihn am Anfang da schon direkt geschützt hat.

Daro eher Wolf: Torge, einer aus Kimi und Adrian
Warum gehst du nur von einem zwischen den beiden aus?

Torge Daher würde ich im Augenblick am Ehesten zu Dave tendieren, auch wenn mich dann wundert, wie sehr er gegen mich geht. Immerhin ist diese Zeit aktuell sehr gefährlich für die Wölfe, wo sie nächste Nacht nicht fressen dürfen.
Was wundert dich daran? Müssen die Wölfe jetzt nicht erst recht versuchen einen Dorfi lynchen? (wenn man jetzt bei dir von einem ausgeht)

Majestic Grad eben benutzte sie wieder den Ausdruck XD um über etwas lachhaftes zu lachen. Im Dorfspiel hat sie sowas eher vermieden. Kann sein, dass mein Eindruck falsch ist.
Ist mir auch aufgefallen.. dörfisch ist ihr Spiel gerade nicht.

Majestic Redest du vom letzen Spiel, wo du geleitet hast? 
Ja, wie siehst du Maltes Einstieg oder generell so?

Majestic Daro wohl eher mehr im Dorf, denn wenn er Wolf wäre, würde er wissen, dass Shaty vermutlich stirbt und müsste somit nicht mehr Fragen an sie stellen.
Ich würde ja sagen, wenn du sonst chronologisch liest, hörst du damit auch nicht auf, wenn du Wolf bist..

Majestic Irgendwie habe ich bei Kim das Gefühl, dass sie nur halbherzig über die Post rüberfliegt. […] Zudem hatte Kim meine Sache mit dem Dave/Daro selber kommentiert, listet aber in der Einschätzung keine Schlussfolgerung auf.  Ich finde grad Kim recht komisch. 
+1

Mich stört bei Majestic das Verteidigen von Torge.. wobei das als Wolfsteam wieder zu offensichtlich wäre..
Sonst gefällt Majestic mir gerade ganz gut.

Majestic @Daro, du gehst ja von vier Wölfen aus? Du glaubst also, dass es eher keinen bösen Helfer gibt?
Warum ist das wichtig...?

Torge Für mich ist daher , bei dorfigen Shatala-Wählern [...]
Gehst du davon aus? Irgendwie sind das viele Bedingungen, aus denen du Schlüsse ziehst..
Was würdest du so zusammengefasst aus der HD-Wahl schließen, wer Dorf/Wolf?

Torge Insofern sind die Wölfe also bereits mit 4 bösen Parteien nicht sehr gut bedient.
Woher willst du wissen, dass es nicht einfach ein starkes Wolfsteam ist? Warum jetzt schon Gedanken über einen Helfer machen?

Daro @all Was haltet ihr von Majestics Anschuldigungen gegen Kimi?
Ich find schon, dass er recht hat, irgendwie ist ihr Stil anders, als in ihrem Dorfspiel und gleicht hier schon ihrem Wolfsspiel.

eher Dorf: David, Daro, Majestic und Niko vllt. noch
Alibaba und Torge würde ich momentan nicht lynchen wollen, dann bleiben Malte, Kimberly und Adrian übrig.

Irgendwie kommen mir alle drei nach einem ziemlich einfachen Lynch vor und glaube auch irgendwie nicht, dass alle 3 Wölfe sind..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 21:11

Daro Wie schätzt du Malte bislang so ein?
Einstieg würde ich gerade mal so sagen, wie in seinem Dorfspiel..aber sonst nichts besonderes..neutral

Daro Wie siehst du selbst mich eigentlich bislang?
Ich würde dich ja schon positiv sehn, vertrau dir aber nicht..kannste so bis jetzt auch als Wolf.

Daro @chilly Was hältst du von Majestics Resignation?
müsste ich nur die jetzt Einschätzen, dann eher dörfisch, an sich weiß ich aber noch nicht, was ich von Majestic halten soll, auch das mit dem Verwechseln.. wie siehst du Majestic?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 19:42

Torge Für mich ist ein Dave+Malte-Team gut möglich.
Ich würde Malte da schon so einschätzen, dass er David als Mitwolf nicht mehr vorschlägt, wenn dieser schon abgelehnt hat.

Torge Das habe ich jetzt schon oft gehört^^ Aber was daran ist ihr Dorfspiel? Das sie schnell Leute ausschließt und sich stark fixiert oder noch Weiteres?
Mhmm ja und so eine HD Aufstellung würde ich mal schätzen bringt sie eher als Dorfi.

Shaty Im Moment bei mir eher neutral mit + nach Ninja...danke chilly für die Stimme
Durch meine HD-Stimme jetzt das +? Wie siehst du Daro?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 18:51

@Malte, Daro kannst du dir als HD vorstellen, aber dann biste doch von niemandem überzeugt..warum nicht Daro?

Malte Ist mir lieber als einer wo ich mir nicht sicher sein kann, dass er im Dorf ist
Also siehst du David im Dorf? Warum..?

Shaty @chilly nochmal ne Frage...weil dave anmerkte, das du dich nur als wolf bisher als HD aufgestellt hast (und du das auch bestätigst) wieso dann jetzt hier dieser Wandel...wenn es denn einer ist?
Nur als Wolf wars ja nicht, öfter schon und ich glaube nicht, dass man das wirklich als Wandel nach so langer Zeit sehen kann.

Torge Allgemein würde mich interessieren, inwiefern viele diesen Beoitrag extrem positiv einordnen.
Irgendwie ist das Shatys typisches Dorfspiel.

perfekte Überleitung^^ Shatala

Shatala 3 (Dave, Daro, chilly)
Chilly 1 (Adrian)
Daro 3 (Torge, Niko, alibaba)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 17:08

Shatys find ich gerade gut, ist eher dörfisch ihr Post.

David @chilly: sag mal, warst du nicht immer Wolf, wenn du dich aufgestellt hast? Oder irre ich mich da?
hmm.. ich glaub meistens schon

Daro Ich nehm mal an, dass ziehst du aus seinen möglichen HD-Kandidaten?
Richtig.

Daro @Chilly wie siehst du die Einstiege von Adrian und alibaba?
alibaba ganz gut, Adrian weiß ich noch nicht, wie man das bewerten soll. Wie siehst du die?

David Man ziehe die positive Tendenz bei Majestic mal zurück. Hat ja ausgesagt, ihm habe der Einstieg von Torge, Daro, Dave gefallen und dann korrigiert mit der Begründung, Daro und mich verwechselt zu haben. Ergibt aber keinen Sinn mit der ersten Aussage.
Ist das nicht trotzdem dörfisch, solange du nicht sein Mitwolf bist? So wegen als Wolf achtet man mehr auf seine Post, hat er ja trotzdem nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 16:19

Torge Meines Wissens hatten wir erst ein gemeinsames Spiel, in dem ich Verfluchter und du WWS warst.
Ach doch, ich weiß wo, in dem kurzen Spiel von Raidho... naja es war halt kurz xD

Majestic Chilly, Torge finde ich bisher noch ganz gut, konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
Meinte, ob du Torge so an sich einschätzen kannst, anscheind ja schon^^

Majestic Zur HD Aufstellungvorschlag, ich wäre nicht abgeneigt es anzunehmen, irgendwann muss man über seinen schatten bringen und erste Erfahrungen sammeln. Nur kann ich nicht den besten HD Job versprechen :b
Warum stellste dich dann nicht direkt auf??

Majestic Chilly scheint recht motiviert zu sein und mehr als sonst zu schreiben
das ist schon traurig nach gerade mal einem Post :(

Majestic Mhm, also da Torge ja mit mir zusammen hier eingestiegen ist und ziemlich jedes Spiel dabei war, bis auf das letzte von dir Chilly, kenne ich ihn am besten im Gegensatz zu allen anderen in Forenspielen. Aber ob ich sicher in der Lage wäre, ihn richtig einzuschätzen, dass weiß ich nicht so sicher.
okay, also schon so wahrscheinlich am besten.

Majestic Torge, ich kann es nicht richtig nennen, aber ich glaube es kommt daher, dass ich noch nie mit ihr ein Forumspiel hatte, wo sie sich zum HD aufstellen ließ..
Das hört sich so an, als hätten wir schon hundert Spiele zusammen gehabt^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von chilly am 04.04.2014 15:52

Hallo alle zusammen :)

Schön gedichtet Crypta.^^ freu mich schon aufs Spiel, hab doch mehr Zeit, als erwartet.

Als HD könnte ich mir Torge, Shaty, Daro und David vorstellen,
Kimberly und Majestic eventuell auch.

Bin aber gerade selber motiviert (seit langer Zeit mal wieder ) und stell mich auf, Zeit hab ich und Lynchung ist schön spät^^

Torge Ihr werdet es nicht bereuen mich zu wählen :)
ich mag den Satz nicht.. zur Lynchung wärst du immer da?

Daro @Torge Was dürfen wir denn so als HD von dir erwarten?
was erwartest du von der Frage?

Adrian Und irgendwie hat keiner der Spieler die hier dabei sind damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen, deshalb werden ich meine HD Stimme wohl komplett von euren Posts in diesem Spiel abhängig machen.
Ein paar müsstest du hier doch noch kennen, oder nicht?

Alibaba Gegen Majestic spricht eigentlich auch nichts, aber ich dachte wegen der größeren Erfahrung an die beiden genannten.
Wolf ist er mit Majestic schonmal nicht..und mit Shaty wohl auch eher nicht..

Torge Chilly war mir in unserem gemeinsamen Spiel etwas zu ruhig. Das war damals ein Wolfsspiel, vielleicht gefällt mir ihr Dorfspiel besser.
Irre ich mich, oder hatten wir nicht schon mal ein Spiel, in dem ich Dorf war?
könnte aber schon sein, dass er weiß, dass ich hier ein Dorfspiel hab^^ versteh alibabas Gedankengang da..

@Majestic, kannst du Torge einschätzen? und was sagst du selbst zum HD?

Adrian Torge, ich finde er hat einfach gute Gedankengänge...
welche meinste so??

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von chilly am 03.04.2014 23:09

Glückwunsch euch Wölfen, richtig stark gespielt find ich und der Günstling natürlich auch ;P wurdest find ich sehr schnell erkannt^^
auch wenn Nacht 1 natürlich sehr gut für euch lief.

Xaver @Chilly Rotkäppchen ohne Jäger?
..jaa sieht so aus und ihr macht Panik, dass einer von euch erschossen wird xD

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (9/15)

von chilly am 03.04.2014 21:00

Nacht 3:

Black, der Meuchler wurde gefressen.

Die Wölfe Eleven, Xaver, Kimberly und silistra (WWJ) und Lilith (Günstling) gewinnen.
Naiqht (Heiler), Majestic (Harter Bursche) und Malte (Amor) haben keine Chance mehr zu gewinnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite