Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Mamoko am 26.04.2014 17:39soo leutchens. ich hab da mal was vorbereitet:
1. Kimberly-> hauch dorf, ich finde sie denkt gut mit, obwohl jetzt noch nicht sooo extrem viel gekommen ist was ich auswerten kann, habe ich aber ein recht gutes gefühl bei ihr.
2. Lilith->hauch dorf, weniger als bärly, mag evtl. mit daran liegen, dass sie sich wirklich und in meinen augen ehrlich aufgeregt hat. sie wirkt auf mich wie eine ehrliche spielerin und wenn ich sie nach ihre gesinnung fragen würde ( was wegen outing ja nicht geht etc.) denke ich, dass sie mir die wahrheit sagen würde, egal ob dorf,wolf oder 3te partei. daher möchte ich dem was sie sagt auch glauben.
3. Eleven.-> neutral kommt mehr als von bärly, aber ich habe hier bei einigen posts ein seltsames gefühl. aber nicht bei allen... da schwankt es momentan einfach sehr..
4. silistra (HD)-> eher dorf, sie schreibt gute beiträge, sind gut nachvollziehbar und ich ewrkenne, das sich hier wirklich auch mühe gemacht wird.
5. alibaba75-> häuchlein wolf ( aber nur gaaaaaaaaaaanz leicht), ich finde hier sind ein paar sachen, die nicht so ganz ins bild passen.. kann es aber gerade einfach nicht näher begründen...
6. bubma-> neutral es kommen zwar posts, aber es will einfach nichts drinne bleiben... muss evtl. gleich noch mal gesondert nachlesen -.-
7. Torge-> hauch dorf ( in etwa so wie bärly xDaber irgendwie auch nicht...meeeh...), ich mag seine art zu schreiben und verstehe genau was er sagen will, aber ich kann ihn teilweise so gut verstehen, dass ich das gefühl habe, da kann was nicht stimmen xD ( kann das jemand nachvollziehen?...( umschreibung für chilly: er ist ein dave und abby kandidat O_o den willich einfach ins dorf stellen... *bei fragen bitte fragen*)
8. Adrian chilly-> neutral, kamen gute posts und für diese würde ich ihr auch gerne eine positive tendenz geben, aber sie bringt das als wolf genauso und das ohne mit der wimper zu zucken.. daher noch neutral.
9. Majestic-> neutral, hmm... was fange ich nur mit ihm an. ich habe ein schlechtes gefühl, aber seine posts sind gut.... ich kann ihn einfach noch nicht zuordnen -.-
10. Mamoko-> macht euch euer eigenes bild mit der neuen nikon. gestochen scharfe bilder durch verbesserte technik. nur jetzt in der neuen nikon.
11. Kasumi-> neutral, bei ihr kam mir noch zu wenig.
12. GangsterBozzz Riaslkaefer-> neutral siehe kasumi
soooo.
auf der ulb liste steht:
Sili
hmm... torge und bärly möchte ich auch nicht lynchen.. bei torge aber einfach auch wegen des davesyndroms -.- meeh und von bärly erhoffe ich mir gerade einfach noch etwas mehr.
am ehesten könnte ich auf einen meinen neutralen verzichten oder ali, was die tendenz ja schon besagt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Mamoko am 26.04.2014 17:34maje
komme ich gleich drauf zurück.
bastele grade noch an einer einschätzung ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 26.04.2014 17:16ali ( in bezug auf hd wahl)
der pfeil war mit nichten sinnlos. er hatte seinen sinn. aber wer diesen nicht verstehen will, der soll es halt lassen. ( das nur nochmal angemerkt weil es jetzt schon von einigen kam. anmerkung ist nicht speziell nur an ali gerichtet!!)
majestic
jain.
es gibt genug runden wo auch wir "alten" uns etwas zurück nehmen und neueren die chance auf den hd geben. klar in einer runde wie dieser kann man da besser an den hd kommen, aber es gab dennoch schon öfter den fall das in einer alteingesessenen truppe ein "frischling" der hd wurde. wenn auch nicht so oft wie ich mir wünschen würde..
torge
THIS!!!!!
torge
dann ist gut^^ wäre schade
torge
xDDDDDD LOL
torge nicht so schnell pfeilen. das ist übereifrig und versteht keiner xDD
sorry das musst esein xD ich fand es gerade einfach zu lustig ^^
merkst du eigentlich, wie wir in den fokus rücken? wir sind voll so berühmt und so xD
wobei ich den pfeil auf sili nicht nach voll ziehe, da ich sie nach jetzigem standt doch eher im dorf habe. finde ihr posts gut und großteils nachvollziehbar. und ich habe auch kein mulmiges gefühl derzeit, wenn ich sie lese.
CHILLYYYYYYYYYYYYY RIASLLLLLLLLL willkommen in der runde :)
torge
was mich noch interessiert..
BE??
blecheimer??
lil
doch ich glaube dir. kenne ich nur zu gut :)
hmm kein opfer.. kann gut aber auch schlecht sein. wird man denke ich im laufe des spieles noch herrausfinden.
eleven
ernsthaft? lol xD
torge
...
...
ohne worte xDD
torge
unterschreibe ich so.
chilly
*zu chilly renn*
danke chillyyyyy .. die waren alle so böse xDD * man nehme diesen kommentar bitte sich nicht zu herzen ;) *
so ich habe fertig :)
von Mamoko am 26.04.2014 16:29moinsen leutchens.
werde mich jetzt ans nachlesen machen.
habe schon gesehen das sili hd geworden ist. meinen glückwunsch dafür.
werde beim nachlesen jedoch auch hier hinten mit lesen.
Re: Licht an-Licht aus
von Mamoko am 25.04.2014 15:08*licht aus*
und ich muss es aus machen ^^
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 25.04.2014 15:07sind wir gar niiiicht
von Mamoko am 25.04.2014 15:06bärly
als wolf liest man eher fuschig, da man ja weiß wer böse ist. und somit nicht auf alles achten muss.
bärly
weil man nach nacht 1 mehr infos hat als bei der hd wahl und somit mehr dislussionsstoff.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Mamoko am 25.04.2014 14:52du kannst gar nicht die liebe toppen die ich ins kochen investiere.
von Mamoko am 25.04.2014 14:51licht aus
jetzt hast du die sonnenbrille auf, jetzt kannst du in die sonne gucken :)
von Mamoko am 25.04.2014 14:08*licht aus*
dann guck nicht in die sonne.
lil sonnenbrille geb*