Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel November; bester Spieler
von Dani am 07.11.2011 12:15mhh schlendi enthaltung=findest dich am besten bist aber bescheiden und sagst es nicht und willst aber auch nicht das jemand anders wird?
also ich fans myst auch am besten, obwohl ich ih zwischenzeitlich verdächtigte, er konnte mich dann allerdings überzeugen und war sehr aktiv und hat gut argumentiert.
gratuliere dir!
myst
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von Dani am 07.11.2011 12:12alle erachten mich als agressiv in jedem spiel^^könnt ihr mir mal zitate zeigen, die mich als agressiv brandmarken? ich bin gar nicht agressiv sonder freundlöich und nett ;)
naja werde heute nicht mehr on kommen und wollte ja auch gestern schon mamoko lynchen. werde es heute wieder tun und diesmal bin ioch nicht mal mehr der einzige :)
mamoko
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 22:08also perfekte hd rollen sind in meinen augen: alter,rotkäppchen (beide unmöglich) und dann halt noch der verfluchte...
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 21:02ich meine damit dass die vamps damit genau auch das vampir opfer lanchen um danach zu sgaen, als vampir hätte ich das nicht getan.
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 20:33deine theorie ist interessant, aber es kann natürlich auch gut sein dass die vampire eben genau deshalb auch für alex gestimmt haben.
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 19:53mamoko hat ganz am schluss auch noch tenebra gelyncht, tendiert jetzt auch in richtung alex--> mitläufer
zudem hat sie einige nichtsagende posts geschrieben und kaum meinung reingebracht.
da ich unter den gegebenen umständen dave vorerst doch für save erachte und somit auch prof, werde ich mamoko lynchen, ausser sie bringt ne brauchbare verteidigung.
mamoko
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 19:49mhh mamoko schwimmt mit dem strom...werde sie mal unter die lupe nehmen...
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 19:47danke prof, machst deinem name alle ehre^^ naja dass verändert dann die lage....
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 19:43nein dave begreife ich nicht. könnte so ziemlich jede rolle sein.
sry ratton da habe ich einien überlegungsfehler gemacht. ja mal sehen ob denn tatsächlich mamoko stirbt...ich frage mich einfach wieso du nach so kurzer zeit über ein schema so sicher sien kannst. ebenso gut könntets du vamp sein, aber lassen wir dass und kümmern uns um die gegenwart.
ich werde meine stimme nach wie for auf dave lassen.
José Mourinho
von Dani am 06.11.2011 19:34ratton sry aber wenn du das jetzt offensagst dann ist es ein witz! vamps und wölfe lesen das auch! solche dinge musst du für dich behalten und wenn es soweit ist sagen! entweder denkst du zu kurzfristig oder willst mich tod sehen
José Mourinho