Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von LizzIX am 29.02.2012 15:09Hallo erstmal =)
Schön, dass ich auch mal wieder für ein Spielchen vorbeigucken darf. *zu Sky schiel*
Zur HD-Wahl:
Ich will wieder einmal nicht HD werden, nur damit das geklärt ist. Meine Favoriten sind Mad und ganz besonders Lizz, die wieder einmal mitmacht! *freu*
Wenn beide nicht wollen, dann schau ich mal weiter.
Generell habe ich nichts gegen den HC-Posten, könnt mich gerne wählen.
Ich tue mich im Moment nur gerade ein wenig schwer, die ganzen Neuzugänge (die eigentlich nicht einmal mehr neu sind ) einzuordnen und einzuschätzen... Wie dem auch sei, ich bin offen für eure Stimmen, aber bin nicht so sehr darauf fixiert wie Kasumi z.B. ;D
Ich selbst hatte Mad und David für den Posten im Kopf, und beide scheinen nicht so recht begeistert... meh. Mir ist Auraya aufgefallen - aufgrund ihres Avatars
Wenn sich keiner mehr meldet, überlege ich sogar, ihr meine Stimme zu geben ;)
Komme dann in ca. 2 Stunden wieder...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von LizzIX am 31.01.2012 15:01der Rabe scheint ja auf jeden Fall sehr unentschieden zu sein...aber ich glaube im Moment, dass tenebra(schon wegen ihrer Wahl auf chrash) eher Wölfisch ist...aber zusätzlich glaube ich noch, dass es unter den chrash-Wählern noch mindestens einen ww gibt...ich beobachte das Geschehen erstmal noch weiter...aber im Moment tendiere ich zu tenebra...
1. zum raben: warum sollte er auf baldr stimmen - der hat sich doch bei den meisten ein bequemes plötzchen in der dorf/saveliste geholt... (bei mir nicht, ebensowenig wie samaraner; klar, lange beiträge sind anstrengend - und dass beide so viel zeit in ein forenspiel investieren...mh..ehrgeizig. wölfisch? vielleicht) - außerdem hat der rabe an sich ja auch keine ahnung.
es gibt glaube ich 3 leute, die gegen woelfchen wären - steckt da unser rabe? egal
2. overflow hat sich ja jetzt ebenfalls bei den meisten recht beliebt gemacht - da er zu anfang gleich auf crashed ging - nun saved er tenebra... baldr auch.
tenebra ist komisch und ich finde sie doch recht verdächtig, die frage ist nur, wer alles noch so auf ihrer seite ist - und nach der lynchung kann man da ja mal schauen....
@baldr: deine langzeitmotivation will ich auch haben ;D wirklich, dass du dir solche gedanken machst - hut ab; ich könnte es nicht. dass es trotzdem alle verwirrt und zeitaufwendig ist, das zeug nachzulesen ist ja eh klar; mir gefällt es echt nicht, aber wenn du spaß daran hast jeder wie er meint..
@woelfchen: wieso spricht du mich direkt an? habe ich nicht verstanden, ich werde hier eh von den meisten überlesen, selbst von sama, der eh jeden stein umgedreht hat... also gut, dass du auch auf "blasse" spieler achtest, allerdings weiß ich nicht, worauf du dich bezogen hast? versuchst du mich jetzt als bauernopfer hinzustellen oder was soll der zusatz da bringen? klingt gekünstelt und unecht... "Lynche mich und ich beweise das Gegenteil!" <- ernsthaft?
wenn du höngst, bist du (normalerweise; dd?) tot. da bringt das auch nichts, da du ja nicht wissen kannst, ob ich wolf oder fsp bin - also hast du einfach todessehnsucht oder du glaubst i-jemand kauft dir den satz und deine heldenhafte opferbereitschaft ab... mh, ja.
ich würde gerne tenebra loswerden. wollte ich gestern schon sagen, bin dann aber off @baldrs "wer traut sich denn"
sie bringt schön viel info über alles mögliche - auch über baldr selbst und natürlich mein gestriges lynchziel over..
also:
tenebra
Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 5 (Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz)
Kasumi: 1 (blacklands)
von LizzIX am 30.01.2012 22:09Hey, baldr, du scheinst in dem spiel hier echt mächtig zu sein. und jetzt stellst du tenebra unter deinen persönlichen schutz - na toll, wenn ich sie jetzt ankalge bin ich tot oder was? das ist doch nicht sinn des spiels... und das dann noch so offen und plump anzukündigen - PÜH!
mal im ernst: bloß, weil du sie save siehst, muss icht jeder, der nicht nach deiner pfeife tanzt, böse sein...
von LizzIX am 30.01.2012 20:11Crash hat sich als wolf herausgestellt -> flow schoss recht hart gegen ihn; kann ihn save machen... denke nicht, dass ein wolf ihn so früh zur zielscheibe gemacht hätte...
aber was ist mit tenebra: es gab ja einige andeutungen, dass crashed und tenebra evtl. zusammenarbeiten - was denkt ihr?
von LizzIX am 30.01.2012 16:45Melde mich mal direkt hier, frisch aus der Schule:
das spiel ist sehr groß und durch die flöti-partei kommt noch ein extra Faktor dazu, den man berücksichtigen muss... trotz allem halte ich 3 wöfle für untertrieben. Wieso macht ihn das für dich denn unverdächtig? bloß, weil man sagt, man denkt es gibt x wölfe, dann gibt es jedoch mehr, heißt nicht, dass man nicht einfach blufft...
sowieso ist vieles in dem spiel hier so undurchsichtig und mit bedacht verfasst, dass man darauf eig. nicht wirklich wert legen kann, wer wen saved. zumindest noch nicht, denn für mich stellt ihr fast alle noch eine gefahr da, die ich nicht einschötzen kann.
eine liste kann ich jetzt leider noch nicht liefern: ich melde mich später. allerdings erst nach 19 uhr, also nach der lynchung: weshalb ich jetzt schon einmal anklagen werde. aufgefallen sind mir tenebra und crash; meta (maan, meta!) und trotz allem auch der gute baldr.
@bsky: super, alle die dich kennen wissen, dass du gerne stuss schreibst. ... ich befürworte das immer noch nicht.
ich denke aber auch, dass es unsinnig wäre, ihn anzuklagen - er hat ja eine menge befürwortet, da er so taktisch spielt.
und mein liebling: over ich weiß nicht, ob ich seine spielweise einfach vergessen habe; oder er kommt mir so seltsam vor, weil er böse ist... oder sowas. jedenfalls traue ich ihm nicht.er versucht logisch zu argumentieren, wobei seine argumente nicht so überzeugend auf mich wirkten.
ich muss jetzt wieder los, sorry:
over
ihr könnt das ja noch nach belieben drehen
m+sste so stehen:
baldr 2 (rabe)
myrdin 1 (panda)
over (lizz)
von LizzIX am 29.01.2012 19:38ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 7 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery, Lizz)
Mad: 9 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin, Mondi)
Overflow: 1 (Woelfchen)
Verzeihung..
von LizzIX am 29.01.2012 19:37okay, sorry leute, ich habe es fast vergessen, dass das spiel HEUTE startet^^
aber, ich bin ja nun da :)
stimme geht an david
er ist gut, er versucht sogar baldrs post zu verstehen und gibt sich echt mühe, theorien rauszuhauen.
ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 6 (Ratton, filox,Baldr,Pandaro,chilly, Mystery)
Mad: 9 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David,NewMetaKnight,Zendaya,Myrdin, Mondi)
Overflow: 1 (Woelfchen)
ein kurzes wort zu baldr (und damit bissi auch an mad):
Was soll das?
ernsthaft, es mag dir einen teuflischen spaß bereiten, seitenweiße verwirrendes zeug zu schreiben, worüber sich dann irgendwelche anderen leute im internet ihren kopf zerbrechen können. yay. super.
es bringt eigentlich keinem etwas, immer diese angewohnheit seitenweise analysen zu schreiben. das spiel ist jetzt schon festgefahren: "wer oder was ist baldr?" - darum geht es gerade.
ist er auf drogen, wolf, jason, blabla, es nervt.
ich halte ihn auch nicht für besonders save, bloß weil er "neue taktiken" ausprobieren will - soll er doch, ich mache da nicht mit. ich verstehe den sinn hinter seinen beiträgen nicht - und die zeit, das alles 5x zu lesen will und kann ich nicht für ihn aufwenden.
*böse lizzi aus*
Viel Spaß im Spiel wünsche ich auch noch allen.
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von LizzIX am 29.12.2011 17:18oh - lynchen muss ich ja auch...und mir faellt ehrlich nichts mehr einm denn ich finde hermes, der jetzt im kreuzfeuer ist, eigentlich viel saver...er denkt nach und wird nicht so hitzig, seine theorien und analysen gewinnt er durch nachfragen
spielt recht gut, fuer einen neuen
woelfchen schreibt immer komische sachen, die keinen sinn machen - ich kann mir da durchaus ein woelfchen vorstellen (:P) - vllt. sogar dark UND er als ww? waere ein schoen inszenierter kleinkrieg - keine ahnung
darksheat
wir koennen da weitersehen - und da ich jetzt gehe will ich nicht neue kandidaten reinbringen (thia, shalua, etc.)
DarkScheat: 4 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : 1 (Baldr)
von LizzIX am 29.12.2011 17:13heute gibt es keinen strukturierten beitrag von mir - sorry, aber besser als nichts.
kann erst spaeter - also gegen abend - wieder an einen pc...
ich finde es schade, dass sich schon wieder alles nur um eine person dreht, bzw. anklaeger und angeklagten. das war auch gestern so, und das bringt das dorf nicht gerade viel weiter.
dark beharrt auf seiner argumentation mit seinem outing (mh..wenn es stimmt, waere die lynchung nicht einmal das schlimmste..ich meine...), was ich allerdings nicht verstehe, dass spieler wie david und overflow gleich sagen: ah, ja, klar, hinweis, stimmt, er ist save.
seine begruendung mit dem, dass alle dominik waehler wws sind halte ich fuer eine naive milchmaechenrechnung. im ernst, ich habe kein spiel erlebt, in dem alle wws gegen einen lynchkandidaten stimmen - das waere selten daemlich.
ich finde hermes bringt recht strukturierte beitraege - er findet sowohl dark als auch thia sind wws - thia stimmte 2x fuer dark... (nur als anmerkung, merkhilfe)
er geht sehr bestimmt gegen dark vor
woelfchen ist seltsam aggressiv, es klingt, als ob er und dark sich zu sehr in ihren kleinkrieg verlieren - es gibt auch noch 14 andere spieler und genung woelfe fuer alle ...
die ganzen inaktiven alias shalua und jesi etc. helfen mit ihren: aaah ja, ich lynche mal x - begruendung braucht man ned - beitraegen auch sehr, sehr hilfreich.
zum rest sage ich spaeter was oder so
Mondhase als HD hat ja auch noch eine sehr gewichtige stimme...was sagst du?
(ich wuerde das gelole jetzt uebrigens gerne mal ignorieren - es nervt, dass das thema dauernd aufgewaermt wird!)
von LizzIX am 28.12.2011 16:55Das mit Freundschaften sollte nur ein Beispiel sein, dass das mit dem "Bekannte töten sich eher" nicht stimmt :(
Sorry, dass ich mich in den letzten beiträgen eigentlich fast nur auf dich beziehe, aber ich werde aus dir nicht schlau.^^
Wer hat denn jemals sowas behauptet? Auf was beziehst du dich denn eigentlich?