Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 20:32

Dann saug ich mir halt einen Rollenhinweis aus den Fingern. Ich find sowas nur immer dumm, weil es bei Werwolf nicht um Rollenhinweise, sondern ums Kombinieren gehen sollte. Und dadurch, dass die Seherin und das Waisenmädchen raus sind, kann jeder behaupten alles zu sein. Ich find's einfach nur schade, dass meine Arbeit so wenig gebracht hat.
Lyncht mich und ihr verliert einen weiteren DB, auch wenn ich keine so besondere Rolle hatte...

PS: Ich verteidige mich kaum, weil ich darin richtig mies bin und mich dabei meistens nur mehr reinreite (--> siehe meine bisherigen Spiele).

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 20:14

Zu melodys Stimme kann ich auch nicht viel sagen, weil egal ob ich zustimme oder nicht alles was ich sage gegen mich verwendet werden kann. Deswegen äußere ich mich zu ihrer Stimme auch nicht. Und ich hab auch keine Lust mir jetzt irgendeinen dummen Rollenhinweis auszudenken, da ich den eh nicht so dezent verpacken kann, wie er sein soll. ;D

Ähm Trick, muss ich das jetzt verstehen? (Und soweit ich weiß, hab ich aktuell 2 Stimmen)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 20:03

Mich wundert es aber auch, dass sie sich meldet kurz nachdem ich ihren Namen erwähne...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 19:53

Trptzdem sollten wir langsam mal Melody lynchen, da es gut sein kann, dass sie den unerfahrenen WWs die ganze Zeit HInweise gibt, wie sie auf bestimmte Situationen reagieren sollen, was erklären könnte, warum es hier so still ist.

Damit wollte ich nicht sagen, dass alle Inaktiven WWs sind, nur dass ich unter den unerfahrenen Spielern genauso WWs vermute, wie unter den aktiven und erfahrenen! Daher sollte sich Steinbock5 mal äußern!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 19:48

Melody: Ich meinte, dass du nicht mehr hinterherkommt mit Hinweisen. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 17.11.2011 19:44

Da stimme ich Raidho zu. Ich sehe den Tod des Alten mitlerweile auch nicht mehr als SO schlimm an, dass man dafür einen Werwolf am Leben lassen sollte, wenn wir denken einen gefunden zu haben.
Trptzdem sollten wir langsam mal Melody lynchen, da es gut sein kann, dass sie den unerfahrenen WWs die ganze Zeit HInweise gibt, wie sie auf bestimmte Situationen reagieren sollen, was erklären könnte, warum es hier so still ist. Die Werwölfe haben einfach Angst enttarnt zu werden, weswegen ich die Werwölfe auch bei den unerfahrenen und inaktiven Spielern suchen würde!
Eine Figur (Jekyll - MOC - Steinbock15) hat sich bisher ja innerhalb von mitlerweile fast 3 Tagen noch nciht zu Wort gemeldet. Klingt für mich ziemlich wölfisch!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Die nette Oma oder Aphrodite (abgelehnt)

von Kairi am 17.11.2011 12:34

XD Mit fiele da ganz spontan was ein.

Es gibt ja auch die klisscheehafte alte Oma (wobei das meistens eher Tanten sind), die es ja nur lieb meint, aber eigentlich auch irgendwie gruselig ist. ^^ Eben eine eher nicht gemochte Tante (nur als Beispiel: http://scifimafia.com/wp-content/uploads/2010/11/harry-potter-aunt-petunia-fiona-shaw-WIDE.jpg ).
Da könnte man das Konzept so abändern, dass die Leute weiterhin in der Nacht glücklich geknuddelt werden, aber dann versuchen alles zu vermeiden, um nochmal geknuddelt zu werden. Mit anderen Worten, die Oma kann jeden nur einmal knuddeln!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 16.11.2011 22:28

Oh okay, vergesst das. XD Hab überlesen, dass der Nachtpost auch erst um Mitternacht kommt.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 16.11.2011 22:27

Wo bleibt der Nachtpost?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von Kairi am 16.11.2011 20:20

Hoffen wir mal, dass die Nacht uns irgendwas bringt.
Hätte unser Dorfdepp nicht irgendwas sagen können? Naja, verrücktes Hin- und Herspringen WAR wohl der Rollenhinweis...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite