Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Torge am 18.03.2014 16:51Aluhut: Xaps und Artha sind WW und wollten auf SB spekulieren. Ist aber sehr weit hergeholt, oder? ^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 18.03.2014 16:49Hmm ich schaue gerade mal:
Für Kotti gevotet haben Xaps, silistra, Arthalon und Eleven
Wenn wir Xaps erstmal rausnehmen und zu Eleven einen weitere Werwolf hinzunehmen, bleibt noch einer oder 2 aus silistra und Arthalon.
Mal angenommen es ist "nur" einer:
Für Arthalon dabei als WW spricht, dass er Kotti gewählt hat, kurz nachdem dieser für Eleven gestimmt hat.
Gegen ihn spricht, dass er vielleicht sich selbst retten wollte. Vor seinem Vote stand es 1 Stimme für Artha,3 für Kotti und 1 für Eleven. Vielleicht wollte er Kotti auch als Easy-Lynch nehmen, um selbst nicht in Gefahr zu geraten. Gegen ihn spricht außerdem folgende Aussage, die er zu seinem Vote getätigt hat:
Warum dann die Nominierung auf mich und nicht Eleven?
Irgendwie tendiert mein Bauchgefühl eher zu silistra, sollte nur noch einer dabei sein.
Bitte bedenken, dass Eleven als WW vorausgesetzt wird^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 16:25@silistra Da du gerade online bist, würde mich interessieren, ob sich deine Liste von heute morgen verändert hat. Vor allem im Augenmerk auf Eleven und Kotti, welche du BEIDE negativ angesiedelt hast.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 16:22mit der argumentation müsstest du aber eleven eher als wolf sehen, als kotti, wenn du von majestics standpunkt ausgeht, dass du nicht glaubst, dass er gut genug spielt, denn im fall kotti, kann ja majestic nix dafür, wenn kotti ihn verteidigt, im fall von eleven schon
Zweitens muss das nicht mal zwigend sein, da majestic gut genug gespielt haben muss, damit kotti sich täuscht ^^
lol, ach ne, ich wollt mit der frage eigentlich wissen, wen du von den beiden am ehesten als wolf siehst ^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 15:50
was schließt du daraus? [das nicht Kotti und Eleven unschuldig sind]
ich wollte nur damit aussagen, dass dir klar sein sollte, dass die wenigstens das nachprüfen würden, ob du da iwas wichtiges weggelassen hast oder nicht.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 15:46Einerseits stimme ich zu, dass Kotti stark fokussiert wird. Allerdings bezweifle ich, dass beide [Eleven und Kotti] unschuldig sind.
Warum genau ?
Dazu kommt noch ein wenig Gefühl
Mal so eine kleine (unbegründete Bauchgefühl-) Einschätzung von mir:
Wenn Eleven WW könnte ich mir vorstellen, dass Arthalon auch ist (als er dann doch mal was gesagt hat, war es gegen Kotti)
Bei Lilith bin ich mir gar nicht so sicher, sie habe ich eigentlich ich Dorf, aber irrt sie sich so sehr, wenn die beiden nicht in einem Team sind?
Wenn Kotti WW ist, könnte ich mir silistra als Mit-WW vorstellen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 15:39wenn wir schon soweit sind, dass ich diejenige bin, die dem dorf die richtung zeigt (siehe weiter oben) dann weißt du ganz genau, dass sich keiner hier die mühe machen würde, das alles nachzuprüfen.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 15:35Kotti und Eleven sind beide im Lynchfokus, aber nur gegen Kotti wird vorgegangen.
Es könnte ein übles Wolfsspiel sein, denn wenn Kotti DB sein sollte, dann wäre der nächste Lynch vermutlich Ellie, welche ich als DB empfinde. -> worst case: zwei Fehllynches hintereinander.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 15:11jetzt bin ich ohr, erklär mal alle drei tendenzen
(...)
@ torge: wieso machst du einen post nur mit kotti-einschätzung, wieso genau kotti und nicht einer der zig anderen spieler?
sorry wenn ich das jetzt sag, aber wenn das so wäre, wärs doch bisschen armseelig. armes dorf, falls ich mal nicht mehr bin und euch den ton nicht angeben kann, so wie du es gerade hinstellst
xaps war bis tag1 udr. kann mir nicht vorstellen, dass black xaps da geheilt hätte, da man, wenn wer udr ist, nicht davon ausgeht, dass derjenige gefressen wird.
Wäre das villeicht noch ein Ingiz für die von ihm Verdächtigten?
woher willst du wissen, dass er durch das bemühen das dorf voranbringt und nicht einfach nur bewusste textpassagen rausnimmt, um uns auf ne falsche fährte zu ziehen? manipulierend praktisch
Außerdem gabs sonst für mich nichts anderes mehr wo ich drauf eingehen könnte, aber wenn man so will, dann finde Kotti wölfisch, der zieht Ellie ja sehr runter.
Ja...ich bin davon ausgegangen...gebe ich offen und ehrlich zu.
Mal angenommen, du bist dorfi.
Du hast damit also riskiert, dass der Letzte, der noch voten musste (Arthalon) von dem Einiges gesagt wurde, er könne WW sein, dass UE entscheidet? Als Dorfi leicht riskant, oder nicht?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 18.03.2014 13:52Waere er denn als Wolf motivierter deiner Meinung nach ?
Hmm wollt grad ne Antwort an Blacky formulieren und dann ist er auf einmal tot. lol
Dieser Satz gefaellt mir auch mal wieder nicht ...
Und 4 Werwölfe finde ich nicht so wahrscheinlich
(da kommen gerne mal auf 30Spieler 6Werwölfe, weil man sich halt schlecht austauschen kann.)
Xsi über Niko im Chat: