Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 03.12.2013 16:30Warte, warum hast du mich als Seher von Vornherein ausgeschlossen?
Und wieso bist du so auf VS gegangen, wenn du da nicht den Seher gesucht hast?
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 03.12.2013 14:03Als Xaps mich so fix als unlynchbar hingestellt hat, hast du Händeringend einen Grund gesucht mich ins Dorf zu stellen, übrigens einen sehr fadenscheinigen Grund der schon vorher "bewiesen" war - da gab es noch die Möglichkeit dass du DB bist der das Seherouting vertuschen will, aber als du mich 30 Minuten später wieder Richtung neutral verschoben hast stand für mich außer Frage, dass du WW bist.
Die Bestätigung hatte ich dann, als du VS nicht in Ruhe lassen wolltest. Bin der Meinung du hast dort den 2. Seher gesucht.
Und die Sicherheit kam, als du versucht hast dich ohne Peeks als Seher hin zu stellen. Die Wölfe hätten dich in der Nacht gefressen, da es viel zu auffällig war, was dich aber nicht dazu bewegt hat deine letzten Einschätzungen mit dem Dorf zu teilen. Hat einfach nicht zusammen gepasst...
von Nyth am 03.12.2013 05:05Juhuu, Sieg für das Dorf!
Danke Thor für das Spiel!
War eine wirklich, wirklich große Runde und ist echt etwas anderes als im Chat oder im RL, aber hat sehr viel Spaß gemacht. Obwohl der Zeitaufwand schon ziemlich groß ist, mit über 20 Spielern möchte ich so schnell nicht mehr spielen. ;)
Dankeschön an die Seher und meine Pseudo-Seherin Edit! Ohne eure gute Arbeit (und eine Portion Glück) hätten wir wohl keine Chance gehabt.
Tut mir Leid Xaps dass du wegen mir gefressen wurdest, hätte dafür gerne bubma für eine Nacht gerettet, aber hat leider auch nicht geklappt (Wieso wurde ich eigentlich nicht gefressen? Hatte sogar alle Fake-Peeks richtig... ich bin enttäuscht ^^).
Nach Deeps und Davids Tod sieht es fast so aus als wären beinahe alle guten Spieler WW gewesen. Besonders FeMi hat mir echt Kopfschmerzen bereitet, habe ziemlich lange gezweifelt ob ich da nun wirklich einen sicheren WW habe oder ob ich mir nur einen WW einbilde weil er so furchtbar... gewöhnungsbedürftig ist. ^^
Der Zug mit Rias war auch wirklich genial. Simpel, aber effektiv.
Bei den DB fand ich unter anderem VS, Prof und Xsi immer wieder richtig toll und hilfreich. Und Alog natürlich, besonders am Anfang und Ende der Runde. Der Zug den du zum Schluss gebracht hast war echt super und konnte eigentlich nur von einem DB sein (auch wenn ihn nicht alle verstanden haben ^^).
War schade, dass Wölfin so gar keine Zeit hatte und wir von Thomas und Lady wohl ziemlich in Stich gelassen wurden... habt mir am Ende auch noch ziemlich Angst gemacht, als da plötzlich absolut Seher-safe Spieler auf der Lynchliste standen. ^^
Was mich angeht: hab zwischendurch doch etwas sehr auf Risiko gespielt und hab am Anfang richtig Mist gebaut, würde daher nicht unbedingt sagen dass das bei mir gut gespielt war...
Seher umbringen machen WW gerne, aber Edit hätte auch dazu da sein können die WW zu decken. Hätte genauso Sinn gemacht, auch wenn das Verhalten von den letzten Werwölfen auf „echten" Seher hingedeutet hat...
PS: Wer ist eigentlich Lufti?
von Nyth am 01.12.2013 20:49Oh, falls du heute gefressen wirst Prof: Irgendein besonderer Grund warum es genau Shatala nun ist?
von Nyth am 01.12.2013 20:45Dann machen wir heute Thomas und Morgen dann Shatala.
Damit kann ich auch leben.
von Nyth am 01.12.2013 20:27Allein für den Post gehört eigentlich Shatala vor dir gelyncht!
von Nyth am 01.12.2013 19:54Gute Überlegung Xsi, das heißt Thomas müssen wir spätestens als dritten Lynch nehmen, damit die Entscheidung dann nicht an ihm hängen bleibt.
von Nyth am 01.12.2013 19:45Das wäre sinnvoll VS, aber ich weigere mich schlicht auf Niko oder Xsi zu stimmen, solange Alog und Shata noch am Leben sind.
Und zwar ganz einfach weil für mich der NK auf Edit keinen Sinn macht, wenn einer der zwei WW ist und das Verhalten von Shata und Alog perfekt zu meiner Theorie passt.
Hm, dann heute doch Thomas?
von Nyth am 01.12.2013 19:04Ich gehe dann heute mal Alog, vielleicht stimmt ja noch jemand um, nachdem Thomas viele wohl nicht wirklich für einen WW halten.
Wie gesagt, vier Lynchs hat das Dorf.
Meine Lynchs wären Shaty + Alog auf jeden Fall und Wölfin + Thomas nach Ausschlussverfahren, denke aber wenn der WW jetzt nicht bei den ersten Beiden liegt könnte man Niko und Xsi tatsächlich noch einmal genauer ins Auge fassen.
von Nyth am 01.12.2013 18:06Nicht 100% aber wenigstens 90% hast du bei mir Niko. Du bist mir zwischendurch wahnsinnig auf die Nerven gegangen mit diesem "Nyth schreibt anders als im letzten Spiel" aber da das auch irgendwo richtig war kriegst du dafür von mir keinen Minuspunkt.
Wir haben als Dorf noch maximal vier Lynchs.
Wenn ihr wollt können wir auch heute noch auf Alog umstimmen, damit wir Niko und Wölfin durchbringen, dann bleibt halt Thomas am Leben.
Aber Shaty und Alog möchte ich auf jeden Fall gelyncht haben, ich warte schon seit gestern nur darauf, dass jemand ernsthaft versucht Niko oder Xsi durch zu bringen.