Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Ubakaluba am 17.04.2013 20:11

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 16.04.2013 23:55

Ahhhhhh, die doofe Hexe die bekommt von mir in den Arsch getreten wenn das Game vorbei ist

Wünsche euch allen noch viel Spaß am Spiel und dem Dorf viel Erfolg.

Und danke an alle die mich doch nicht gelyncht und an mich geglaubt haben.

LG
UBA 

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 16.04.2013 17:41

Shadow,
ja ich hab ne neue Liste:

Dorf:
MadMoiselle - steht bei mir sicher im Dorf
Shadow - sehe auch nichts wolfiges bei ihr
Mali - seit Anfang an meine DB Kandidatin und habe bisher nichts wölfisches gefunden
Black - hinterfragt zwar sehr viel und wirkt dabei angreifend, aber kenne ihn nur so und da war er auch DB

Wolf:
Loopy
Ani

Bei Wölfin bin ich mir noch unsicher. Da möchte ich mich noch nicht festlegen. Dieser Schwenk auf Eggy gestern könnte sie auch zum Wolf machen der schnell einen inaktiven Wolf opfert. Kann aber auch DB sein.

Neutral:
Wermensch - erst seit gestern dabei, will ich erst noch etwas beobachten. Hab auch noch nie mit ihm gespielt 

Bin jetzt bis 22:30 nicht mehr on, da Verpflichtungen beim THW rufen. Hoffe dann noch mitzuspielen 

Ani 

Stand:
Uba: 2 (Loopy, Black)
Wölfi: 2 (Mali²)
Ani: 2 (Shadow, Uba)

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 16.04.2013 16:26

Momentan denke ich setzt sich das Wolfsteam irgendwie aus folgenden Personen zusammen: Mali, Ani, Shad, Mad, Uba - Wery

Ganz schön viele. Noch 5 Wölfe wenn schon 1 Wolf weg ist???

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 16.04.2013 15:31

Das es Eggy eher Richtung Dorf rückt . .ok Uba

Weißt du mehr? ;) Shadow

Nein, ich weiß nicht mehr, aber Tem wurde ja als WW gelyncht und sie hatte sich stark auf Eggy als Wolf eingeschosssen und da sie WW war finde ich das dies Eggy / Wermensch mehr Richtung Dorf rückt.

Was lässt dich denn so stark Loopy DB zu glauben? (->vor allem mit deiner Begründung *hust*) Shadow

Mittlerweile lässt mich nichts mehr dran glauben dass er DB ist. Das war nur ein Gefühl gewesen, aber wegen seinem jetzigen Verhalten sehe ich ihn eher als WW, dazu aber gleich noch mehr.

Ich hatte es irgendwie im Urin dass DS gefressen wird. Uba
Als ob. Wenn du von ihm als WW ausgehst, hast du es sicher nicht geahnt. Und dein Satz danach nehm ich dir nicht ab. Shadow

Sorry, aber ich hatte ihn bei mir auf der Liste zwar als WW stehen, hab aber irgendwie dran gezweifelt weil ich irgendwann zu viele WW auf der Liste hatte und hab gehofft dass die Nacht irgendwie Klarheit bringt und schon wurde er gefressen und das brachte mir Klarheit. 

So, jetzt antworte ich mal auf alle WERMENSCH fragen
Inwiefern gefällt dir ihre Spielweise besser als z.B Wölfin? Außerdem klingt bei dir vor allem Tem als Kandidat raus (S2)
- Genau kann ich das nicht sagen, hab meine ersten beiden Spiele immer mit ihr in einem Team gespielt und habe dadurch irgendwie Vertrauen gefasst, das wurde jetzt ja bestraft wie man am gestrigen Lynch gesehen hat. Mit wölfin hab ich zwar schon zusammen gespielt aber wir hatten noch nicht so viel miteinander zu tun, da sie immer relativ früh gestorben ist.

Allerdings treibt Uba den EIlynch voran, passt aber nicht so wirklich mit SHad in ein Team.
Ich wollte ihn nur gestern aufgrund seiner Aussage "Was hab ich verpasst" lynchen wiel das für mich desinteressiert wirkte und stark nach Wolf roch. Da du jetzt da bist fällt die inaktivität bei ihm ja weg.

Jetzt könnte ich auch alle beschuldigen inaktiv zu sein, so wie es mit mir den ganzen Tag immer gemacht wird wo ich arbeiten bin. Merkt ihr was?

- David Solche Aussagen machen dich für mich nur noch wölfischer. -Loopy

Wieso macht mich das Wölfisch? Noch dazu stand da in meinem Post ein Smiley dahinter weil ich einfach Langeweile hatte.
Am Sonntag warst du doch auch noch auf der Seite wie ich und fandest es doof von DS ständig zu meckern wenn jemand keine Zeit zum spielen hat. Du darfst dich also über so etwas ärgern und wenn ich mich darüber ärger bin ich wölfisch? Das macht wohl keinen Sinn.

ja, uist es, und so wie deine Reaktion war versucht du das ins lächerliche zu ziehen. q Uba: in deiner Einschätzung fehlt Ani. Warum? -Black
Weil du mich als Wolf siehst weil ich vergessen habe jemanden aufzuzählen, das find ich tatsächlich lächerlich.
Ani ist mir durch die Lappen gegangen, hab ich aber doch 2 Minuten später nachgeholt. Les doch auch mal meine Posts die danach kommen.

Keine Sorge, es kommt schon noch einiges von mir heute, aber ich habe einen Job und 2 Kinder. Nutze jetzt ein paar Minuten bis zum Abendessen um kurz nachzulesen und mir Notizen zu machen und werde dann später noch ausführlicher schreiben. by uba diese reallife-aussagen gab es auch in der letzten partie in der Uba Wolf war. -Black
Und im Spiel davor genauso und da war ich RK. Wüßte jetzt nicht was das mit Wolf zu tun hat.

Letzte Woche war es auf der Arbeit ruhig und da konnte ich spielen. Wenn Stress ist geht die Arbeit eben vor. by uba also implizioerst du dass du als wolf mehr bringst als als dorfbewohner und dass du deswegen einfach immer gelyncht werden muisst. du warst auch in deiner letzen partie nicht wirklich aktiv. - Black
Ich spiele dieses Spiel mit sehr viel Spaß und großer Leidenschaft und bin on wann immer ich Zeit habe, egal ob als Wolf oder als DB. Habe ihm Schnitt 10 Posts am Tag egal ob als DB oder Wolf, liegt wohl daran dass ich erst lernen muss alle richtig einzuschätzen. Zu vielen Posts sage ich nichts weil ich die nicht einordnen kann.

Warum ist deine abschätzung hinsichtlich mali abhängig davon ob loopy gut ist?. -Black

Er sagte Mali und Ani nicht zusammen WW und da ich Ani eher als WW sehe bleibt Mali als gut übrig. Und da ich in den letzten beiden spielen gelernt habe das man auf Loopy Aussagen gut setzen kann . .. Das ist ja wohl auch der Grund warum man Loopy nicht an Tag 1 lyncht, weil man Angst hat das er DB ist und dann jemand verloren geht der sich auskennt.

auf solche arguemente geb ich mal gar nichts. Wenn loopy wolf ist ist deine aussage für nichts zu gebrauchen.
Es bleibt dir überlassen auf welche Beiträge du was gibst und auch welche nicht. Ist es dir lieber ich schreibe nichts? 

Bin ab 18 Uhr wieder da.

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 22:09

Hallo Wermensch, willkommen im Spiel.

So ihr lieben, ich gehe jetzt mal schlafen.

Bin morgen erst gegen 17-18 Uhr wieder online wegen Arbeit und Kindern. Also mich bitte nicht gleich wieder zum Wolf machen nur weil ich nen Job habe.

Gute Nacht liebes Dorf.

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 21:22

Ahhh und Eggy ist gerannt les ich grade in klein.
Mal gespannt was er gewesen ist. 

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 21:19

Ich hatte es irgendwie im Urin dass DS gefressen wird. Hab mir grade noch gedacht das ich mir bei ihm nicht mehr ganz so sicher bin weil es in meiner Rechnung zu viele Wölfe gibt und schon ist er weg.

Machs gute liebe Oma Hilde. 

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 21:05

Was haltet ihr von Loopy? Mir passt sein Vote auf Uba nicht.

-Wölfin

Der Vote tut mir nicht Weh, seltsam fand ich das aber schon. Aber Loopy ist ein erfahrener und gerissener Spieler. Noch sehe ich ihn eher im Dorf. Aber ich werd die nächsten Tage auf jeden Fall wachsam bleiben.

-Maddy
Welche Interaktion meinst du? Sehe Deep grade nirgendwo beteiligt? Hab ich was übershehen? 

Antworten

Ubakaluba

41, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Ubakaluba am 15.04.2013 20:54

Wo seid ihr alle?
Den ganzen Tag alle online und abends zur "PrimeTime" ist keiner da???

Jetzt könnte ich auch alle beschuldigen inaktiv zu sein, so wie es mit mir den ganzen Tag immer gemacht wird wo ich arbeiten bin. Merkt ihr was?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite