Suche nach Beiträgen von Yggalag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Yggalag am 10.12.2012 11:58

So, Zeit für mich, mich hier mal zu Wort zu melden.
Ist relativ ungewöhnlich für mich, dass ich um diese Zeit schreiben kann, geht auch nur, da ich heute krankheitsbedingt zuhause bleiben musste.
Dann entschuldige ich mich gleich nochmal offiziell für den WL im letzten Spiel, ich ärger mich immernoch drüber, aber gegen höhere Gewalt kann man eben nix ausrichten.
Zum Thema HD-Wahl würde ich sagen, das ich entweder Mamo oder Wery wählen werde, sie scheinen mir beide sehr aktive, bemühte Spieler zu sein, sollte sich allerdings herausstellen, dass darunter ein Wolf versteckt ist, wird er gelyncht^^(ich bin vorsichtig geworden^^). Einschätzungen gebe ich mal am ersten Tag noch nicht ab, das ist mir zu unsicher, ich bin eh so ein Kandidat der immer komplett daneben liegt und dabei auch noch meint alles richtig zu machen. So, das wars erstmal von meiner Seite, ich trinke gleich noch ne Tasse Tee und schaue, was weiter geschrieben wird.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Yggalag am 04.12.2012 20:04

Sry Leute, ich bin heute echt total im Stress mit der Schule(schreibe 3-4 Tests morgen), kann daher hier nix schreiben,gebe jetzt erstmal bloß schnell meine Stimme ab, morgen erklär ich warum und schreibe auch mehr

Shatala

PS: Tut mir echt Leid Leute, hab wirklich nicht damit gerechnet, dass wirklich jeder Lehrer diese Woche noch n Test schreiben will.    

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 03.12.2012 18:45

@Shatala: Wie WO was habe ich denn nun wieder falsch gemacht? Ich stelle nicht am ersten Tag Theorien auf, das ist mir viel zu unsicher. Gelesen habe ich alles, und meine letzten drei Kurzposts waren lediglich Antworten auf Shads Fragen, ich wüsste nicht, was es da noch zu begründen gäbe???

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 03.12.2012 18:20

Nein, habe ich nicht. Und ich hab meine Stimme ja schließlich abgegeben^^

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 03.12.2012 18:08

Ich nutze meine Stimme absichtlich für die Enthaltung, warum habe ich schon gesagt.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 03.12.2012 18:00

@shadow: Was hast du bei mir öfter mitbekommen?

Off Topic: Ich hoffe, das ich nach diesem Spiel meine Signatur ändern kann^^  

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Yggalag am 03.12.2012 17:14

So, Zeit, dass ich mich auch mal melde. Ja, ihr habt mich mitsamt meinen wilden, weit daneben liegenden Verschwörungstheorien wieder auf dem Hals, und müsst euch wohl oder übel damit abfinden

Uiuiui, was manche hier schon am ersten Tag für Vermutungen und Theorien aufstellen....würde ich zum Beispiel nicht wagen( dafür kommen die bereits erwähnten Yggalag`schen Theorien später aber umso dicker^^)

Zum Thema HD: Nach den ersten Spielen hier im Forum hat sich mir gezeigt, dass einige sehr gut in diesem Spiel sind und daher kaum zu erkennen ist, was derjenige ist. Ich vertraue also vorerst niemand außer mir, und ich will natürlich nicht als HD das Dorf in den Untergang führen (bekomme ich auch so hin^^), also:

Kein HD       

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von Yggalag am 28.11.2012 16:48

So, bin gerade aus der Schule gekommen und habe jetzt hier reingeschaut.
In dem WW-Spiel war ich wegen massiver Internetprobleme und Komplikationen im RL inaktiv, deshalb kann das schlecht als Vergleich rangezogen werden.
Leider bin ich von 17:00 bis 18:00 nochmal weg und muss meine Stimme abgeben, bevor ich mir alles noch mal genau durchgelesen habe 
Die Tendenz geht heute zu Wölfin oder Xaps, da beide mir rein intuitiv schon verdächtig vorkommen.
Heute aber wahrscheinlich eher

xaps

Mehr kommt von mir heute nach 18:00.
Bis dann.             

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von Yggalag am 27.11.2012 17:47

Zuerst war ich normaler Dorfbewohner, dann bin ich unter die Exorzisten gegangen, war bei einer Schatzsuche dabei und wies aussieht, bin ich jetzt auch noch rekrutiert worden

Na ja, dann wollen wir uns mal der dringlichsten Frage stellen: Wem gebe ich meine Stimme zum HD?
Vor dem letzten Spiel hätte ich da ja garnicht viel drüber nachgedacht, aber inzwischen habe ich gelernt, dass ich niemandem trauen kann^^

Meine Stimme wird daher bei der Enthaltung bleiben, sonst legt vielleicht wieder jemand so ein geniales Spiel hin wie der Prof letzte Runde, wo er dafür gesorgt hat, dass sich das Dorf schön gegenseitig gelyncht hat....

Kein HD

Ich entschuldige mich für die späte Meldung, aber ich habe heute wieder verstärkt mit meinem Internet zu kämpfen, mir ist es erst jetzt gelungen die Verbindung wieder herzustellen.

Antworten

Yggalag

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Yggalag am 24.11.2012 22:51

Und ich kann einfach nicht aufhören, mich zu ärgern, welchen Blödsinn ich da zusammen gespielt habe....
@Prof: Es sind schon drei Leute, die jetzt sofort nen Wolf bei dir sehen.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite