Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Eleven. am 18.05.2014 19:29Kotti und Herr Koroschko sollten aber gleich leicht zuzuordnen sein. Mir hat auch Frau Chilischote und Dora the Explorer sehr gefallen^^ [...] - Herr Koroschko
Der Meinung bin ich ja auch...ich verwende ja nu keine Namen wo man so gar keine Idee hat wer gemeint ist. ^^
Fuck the police...ich muss einfach Herr Koroschko schreiben. xD
Also da es erst mein 2. Forenspiel ist habe ich noch mit nicht so vielen die Ehre gehabt hier zu spielen. Ich glaube es wären auch nur Eleven und Kotti (?) gewesen! - Jewel
Jau...wir hatten in einen Spiel schon gemeinsam das Vergnügen.
Ich meine mich erinnern zu können dass ich in der Runde die Jägerin war.
@all: Wie denkt ihr über Bubma? Was haltet ihr von Shatalas mysteriösen Andeutungen? Wie findet ihr Daro (insbesondere seine HD-Wahl auf Sunset)? - Doscho
Bei bubma isses so...es wird ja oftmals behauptet dass wenn sie recht udR spielt [unter dem Radar] dass da meistens ein WW steckt...aber in den letzten Spielen war sie durchaus aktiv und trotzdem WW.
[Wenn ich mich da richtig erinnere.]
Allgemein kann ich zu bubma zu diesen Zeitpunkt noch nichts sagen, da muss doch noch bisschen mehr kommen.
Bubma kann ich für meinen Teil eher weniger einschätzen.
Shatalas "mysteriöse Andeutungen" bringt sie definitiv eher als Dorf-Shatala.
Dass Daro Sunset gewählt hat obwohl es ihm merkwürdig vorkam dass niemand auf chilly denkt bei der HD-Wahl stößt mir auch etwas sauer auf.
Kann ich so auch nicht wirklich nachvollziehen.
Ich dachte eigentlich auch dass zu einen ziemlich hohen Prozentsatz seine Stimme auf chilly gehen würde.
@eleven kannst du deine Wahl auf Xaver noch begründen? Kann sie einfach so gar nicht nachvollziehen vor allem der Post von ihm nach dem du ihn dan gewählt hast fand ich verwirrend und irgendwie nichtsaussagend - bubma
Irgendwie hat das xaver recht toll hinbekommen mit seinen Trollpost nachdem ich ihm meine Stimme gegeben habe weil es mir jetzt wahnsinnig schwer fällt meine Wahl zu begründen. xD
Spaß beiseite, ich kann meine Wahl eigentlich nur damit begründen, und das habe ich schon einmal erwähnt, dass ich denke xaver als Dorf-xaver erkannt zu haben.
Ich verstehe euch allesamt, es ist schwer nachzuvollziehen aber so ist es einfach.
Es gibt da keine bessere Erklärung dazu.
Vielleicht ist es mir auch einfach ein Dorn im Auge dass xaver immerzu als negativ angesehen wird egal wie er auch spielt und niemand sich die Mühe macht das mal zu durchdenken und zu hinterfragen.
Zumindest kommt es mir zeitweise so vor.
von Eleven. am 18.05.2014 18:24Eleven ziehst du das jetzt durch meine Zitate mit Herr Koroschko zu kennzeichnen? Da ist Kottikoroschko ja auch nicht wirklich länger^^ - Kotti
Ich wollte es durchziehen...zumal ich "Herr Koroschko" echt cool finde...aber Lorlilein hat sich darüber beschwert also verwende ich wohl ab diesen Zeitpunkt wieder nur Kotti. *schmoll*
[...] (und achtung jetzt wirds ganz verrückt) ein Team aus dir und mir xD - Kotti
Oh mein Gott...das ist so verrückt das kann einfach nicht stimmen.! xD
Und was is nun, da ich euch beide grad eher anzweifle? by Eleven - Kotti
Oi...das ist aber schon ein Zitat von Shaty.!
*mit Finger wackel und dich tadelnd ansehe*
von Eleven. am 18.05.2014 17:53@Eleven, warum kommt Kotti nicht mehr in deine engere HD Wahl? Wie siehst du eigentlich Lilith im Moment, ich glaube dazu habe ich von dir noch nichts gelesen? - Frau Chillyschote
Kotti kommt nicht mehr in meine engere HD-Wahl weil ich mir bei ihm am Unsichersten bin zur Zeit.
Das habe ich schon in einen Post an Dora erwähnt...Kotti liest sich für mich Anfangs immer positiv und da bin ich einfach vorsichtig.
Ich denke dass ich xaver und Lily besser einschätzen kann als ihn und hab mich dann für xaver entschieden da ich der Meinung bin den Dorf - xaver erkannt zu haben.
Lily sehe ich im Moment auch eher positiv hätte sie auch gewählt wenn xaver nicht gewollt hätte...aber da ich weiß dass sie auch nicht so gerne den HD macht habe ich dann xaver genommen.
von Eleven. am 18.05.2014 16:51Und ich erst,schließlich ist es diese Theorie wahrscheinlich später wert mich zu lynchen, nur um sehen ob sie stimmt. Und dann stellt sich raus, dass ich doch kein Wolf bin und alles war für die Katz. - xaver
Denkst du denn dass es eine Theorie sein wird welche dich an den Galgen führen wird...?!
Sehe doch nicht gleich alles so negativ.
Vielleicht ist es auch eine Theorie die Kotti oder mich an den Galgen bringen wird.
Oder aber es ist und bleibt eine Theorie ohne jegliche Wirkung.
Ja und? Du kannst trotzdem ein Wolf sein, der mit Smileys durch die Gegend ballert, als wäre es der Tag des jüngsten Gerichts. - xaver
Natürlich kann ich auch ein Wolf sein der fleißig Smileys verteilt.
Ich hab nur so geantwortet weil du auf meine Anspielung dass du laut blacklandische Theorie ja fix nen Wolf sein musst auch geschrieben hast: "Hab ich diese Theorie nicht widerlegt?!"
Es sollte witzig sein....kam anscheinend super an. xD
Wahrscheinlich sagt es etwas aus, dass Problem ist, dass ich noch nicht weiß, was es aussagt, außer dass Eleven, nach dem sie mich einmal als Dorfi erkannt hatt, während mich alle anderen als saven Wolf hattem, glaubt jetzt mein Wolfs- von meinem Dorfspiel unterscheiden zu können. - xaver
Findest du es denn schlecht dass ich davon ausgehe dich einschätzen zu können...?!
Kommt mir beinahe so vor als würde dich das stören.
Sei lieber mal froh dass es jemanden gibt der dich nicht nach einen Tag am Galgen sehen möchte. ^^
Wow das hat aber lange gedauert - xaver
Ja ich weiß...hat lange gedauert....du mögstest mir verzeihen.
Jetzt wo ich ja in deinen Post gelesen habe dass du nichts gegen Stimmen auf dich hast werde ich dich auch wählen.
Also xaver
Stand:
Lily 2 (Shaty, xaver)
Sun 1 (Daro)
xaver 1 (Elvis)
von Eleven. am 18.05.2014 16:32@Elvis Gibt es jemand, den du bislang eher negativ empfunden hast? - Dora the Explorer
Hmm...das ist diese Runde schon recht schwierig für mich, muss ich zugeben.
Also so richtig, richtig negativ ist mit bislang niemand vorgekommen.
Es gibt bei mir eigentlich nur positive und neutrale Tendenzen.
Wenn du mich aber nu festtackern würdest auf ne Antwort bestehst...dann müsste ich sagen dass mir Felsi bis dato am Wenigsten gefallen hat...was aber nicht so viel zu bedeuten hat weil von ihr eben noch so gut wie nix kam und sie eben ein Neuling ist.
Zur HD-Wahl....ich hab ja schon meine Favoriten aufgezählt und schwanke momentan zwischen Lily und xaver.
Von xaver weiß ich ja noch nicht mal ob er überhaupt den HD machen würde.
[email protected]ürdest du uns den Hauptdeppen machen wollen...?!
von Eleven. am 18.05.2014 15:39Hat sie aber letzens schon - Frau Chillyschote
Ja weil ich letztens auch wirklich wollte. xD
Also so wirklich wie man wollen kann wenn man es tut um über den eigenen Schatten zu springen.
Mit zitternden Knien...und klappernden Zähnen.
von Eleven. am 18.05.2014 15:33Woher nimmst du das bei Kotti? bei Shaty geh ich mit. - Dora the Explorer bezüglich meiner positiven Tendenz bei Herrn Koroschko
Bei Kotti ist es einfach der erste Eindruck.
Er liest sich meiner Meinung nach einfach positiv.
[ Das einzige Problem daran ist...er liest sich für mich eigentlich beinahe jede Runde positiv. xD ]
Also...erster Eindruck mal positiv...mehr isses nicht.
und wie fandest du seinen Einstieg so? - Dora the Explorer bezüglich xavers Einstieg
Sein Einstieg war schon recht karg und wenig aussagend...aber andererseits...was soll man als erster Poster auch großartig schreiben...?!
Klar...er hätte seinen Post mehr ausschmücken können aber im Großen und Ganzen...pff...hat jetzt bei mir kein bestimmtes Gefühl hervor gerufen.
Jetzt im weiteren Verlauf finde ich ihn aber positiv.
Glaube nicht an ein Kotti-Shaty-Team, was ja mal angesprochen wurde, eher im Gegenteil. - Dora the Explorer
Fühle mich da irgendwie angesprochen und wollte noch einmal klarstellen dass meine Aussage bezüglich Kotti/Shaty - WW Team obv. nicht ernst gemeint war.
Ich glaube auch nicht an ein Kotti/Shaty - Team...ich sehe eher beide im Dorf im Moment....wobei bei Kotti nicht ganz so sicher.
@all Was haltet ihr bislang von Xaver? - Dora the Explorer
Hab ich schon weiter oben erwähnt....im Moment sagt mir mein Bauchgefühl dass er eher positiv ist.
@Eleven Wie siehst du selbat Kotti bislang? - Dora the Explorer
Hab ich auch schon weiter oben erwähnt, erster Eindruck ist bei mir eher positiv...obwohl noch eher unsicher dabei.
von Eleven. am 18.05.2014 15:00@Eleven, genau die selbe Frage wie an Lilith, vor allem du hast dich letzens sehr überzeugt aufgestellt^^ - Frau Chillyschote
Letztens habe ich mich nur offiziell aufgestellt weil ich mal bewusst über meinen Schatten springen wollte.
Niemand hat mich gewählt...oder wars nur Lily...?!...auf jeden Fall hab ich es gemacht um es halt mal gemacht zu haben.
Die Halbaufstellung hat den Grund dass ich immer noch nicht sonderlich heiß auf das Amt bin...aber durchaus den Job machen würde wenn mich genügend Leute wählen.
Zeit hätte ich für den Posten schon...aber wie gesagt, Halbaufstellung nur weil ich einfach nicht gerne ne führe Position inne habe. Wenn man sie mir ans Auge drückt dann mach ich das Beste draus aber ich wär absolut nicht böse wenn nicht.
Lilith und Elevens HD Aufstellung haben mich jetzt nicht so überzeugt. - Frau Chillyschote
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen...aber meine HD Aufstellung sollte niemals überzeugend wirken. xD
von Eleven. am 18.05.2014 14:39Daro gefällt mir grad gut und schade, dass du nicht kandidierst, weil ich bei den anderen HD-Kandidaten außer bei Lilith heute nach dem Nachlesen eher ein mulmiges Gefühl habe. Vor allem bei Kotti. (näheres später) - Shaty
Ist aber grad eben nicht so, dass ich Xaver dörfisch finde - Grund dafür ist der gleiche, wie bei Eleven und wird von mir später noch erklärt, wenn sich alle gemeldet haben. ich hab da nämlich grad eine Theorie. - Shaty
[...] und nur Eleven als HD Kandidat favorisieren - (mögliche Verbindung?) - Shaty
Shaty...was genau hat dieses mulmige Gefühl alle HD Kanditaten außer Lily betreffend hervorgerufen...?!
Wieso vor allen bei Kotti...?!
Und wieso kannst du uns diese besagte Theorie nicht einfach jetzt schon verraten und wartest bis alle da sind...denn immerhin müssen sowieso alle Spieler alles lesen, zumindest sollten sie das tun.
Was die Sache betrifft dass Kotti mich als HD Kanditat favorisiert...was ist da so seltsam daran...?!
Ja, ich war auch überrascht und zugegeben, es kommt mir etwas suspekt vor...aber hat denn nicht jeder einen HD- Favo...?!
Ich bin auf jeden Fall mal auf diese besagte Theorie gespannt.
@all.: Eine Shaty die sich nach dem Outing erkundigt... ist das nicht eher eine Dorf-Shaty? Laut dem was ich schon in dem Zusammenhang von ihr gelesen habe schon. Was meinen die Spieler, die sie schon länger kennen (als ich)? - Lily
Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat ob sie sich nach dem Outing erkundigt...aber was ich als typische Dorf-Shaty aufgefasst habe ist gleich dieses spekulieren was diesen Hinweiscode betrifft.
Allgemein dass sie da wieder mal ne Rollendisskusion angefangen hat, hat mich an die anderen Dorfspiele von Shaty erinnert.
@ all: was haltet ihr von Doscho? Könnt ihn mir auch als WW gut vorstellen. Und was sagt ihr zu Daro/bubma Team? - Sunset
Also ich bin bis dato positiv von Doscho überrascht.
Er scheint ein guter Spieler zu sein und er ist sehr offen für sein erstes Forenspiel.
Normalerweise bin ich der Meinung dass ein Neuling der recht offen und unbefangen spielt ein Dorfbewohner ist aber bei Doscho traue ich durchaus auch zu dass er das als WW bringen würde.
Kann dazu aber noch nicht wirklich was sagen, spontan ruft er bei mir ein eher positives Gefühl hervor.
Was Daro/bubma - Team betrifft....hmm.
Ich möchte ehrlich gesagt jetzt noch nicht allzu sehr Leute in Teams zusammen packen, zumal ich darin prinzipiell recht mies bin.
Die Sache mit chilly und dass nur bubma meinte dass ihr seltsam vorkam dass niemand sie als HD - Option sieht könnte ein Hinweis auf ein Team sein aber andererseits fände ich das schon wieder zu obv.
Und woran möchtest du einen Xaver-Wolf erkennen können? Bauchgefühl? Schon irgendwas dorfiges oder wolfiges an mir entdeckt? - xaver
Ja...eine Mischung aus Bauchgefühl und irgendwie erkenne ich auch ein gewisses Muster in der Art wie du schreibst, je nach Wolf und nach DB.
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein aber ich hatte dich schon einmal als DB als dich jeder andere in der Runde als WW hatte...und ich hatte recht....deswegen traue ich es mir zu dich einschätzen zu können.
Im Moment habe ich eher ein gutes Gefühl was dich betrifft.
Eleven mir fällt gerade auf, dass ungewöhnlich viele Smileys in deinem letzten Post waren, bist du wieder ein Smiley-schießender Wolf ^^ - xaver
Hatte ich nicht in Temps Spiel diese Theorie widerlegt.?!
von Eleven. am 18.05.2014 13:55Guten Tag an alle...na dann guck ich mal was ihr so geschrieben habt.
Ich habe nicht bezweifelt, dass die Kombi was zu beduten hat, ich habe meine eigene Theorie bezweifelt :-D - Doscho
Ach so hast du das gemeint, war meiner Meinung nicht wirklich ersichtlich da du bezweifelt hast dass es ein indirektes Vorabouting des SL gibt.
@all: Habt ihr hier wirklich die Taktik "Wer Erster! schreibt, ist Wolf"? Wenn man überhaupt eine Tendenz ausmachen kann, wann Wölfe das erste Mal schreiben, wäre es umgekehrt logischer. Grad die, die spät schreiben, fände ich da interessanter, man muss ja erstmal seine Mitwölfe kennenlernen, Taktik besprechen, etc. - Doscho
Also ich persönlich vertrete diese Taktik ja nicht.
Ich habe nur spaßeshalber zu xaver gemeint dass er nun ja wohl als Wolf enttarnt ist da der User blacklands wohl diese Theorie eingeführt hat und ich persönlich nichts von dieser Theorie halte.
Von meiner Seite war diese Aussage nicht ernst gemeint und eher als Neckerei an xaver zu verstehen.
Tja, aber vielleicht werden ja auch Dorfbewohner gekocht :> Was den Hinweis angeht: Was genau erwartet ihr euch denn da bitte für eine Antwort von mir? Ich bin tot. Sorry Leute, das müsst ihr selbst rausfinden. - Ratton
Ja genau...was haben wir uns nur von einer toten Person erwartet...eine Antwort...?!
Eigentlich schon aber so ist es auch okay. *schmoll* xD
Elvis Einstieg kommt mir recht motiviert vor. Auch an dich die Frage: Ist Chilly für dich keine HD-Option? - Dora the Explorer
Jau...kommt vielleicht daher weil ich auch motiviert bin.
Hab schon länger nicht mehr gespielt und nu freu ich mich sehr...auch wegen der angenehmen Runde. (:
Was chilly betrifft...sie mag zwar definitiv eine der erfahrensten Spieler hier sein aber ich bin ehrlich, in ihren Runden wo ich mit dabei war blieb mir egal welcher Rolle sie spielte, kaum was hängen und so kann ich nicht wirklich sagen ob mir ihr Spielstil gefällt...aber prinzipiell würde ich es ihr auch zutrauen.
Nun bekommt Eleven einen Pluspunkt von mir, da sie sich von Shatala nicht sofort Honig ums Maul schmieren lässt Shatala und ich finden Eleven positive --> könnte man ja schon jetzt Teams kreieren^^ - Herr Koroschko
Mach ich gleich mal....Shatala & Herr Koroschko WW-Team.
Auf das haste ja angespielt ne...?!
Ansonsten ist beim status quo bisher Eleven bei mir vorne was meine HD-Stimme angeht. Wollt sie immer schon mal als HD haben UND viel wichtiger: sie hat bereits n Pluspunkt^^ - Herr Koroschko
Was habt ihr nur mit diesen Pluspunkten an Tag 0...irgendwie hab ich gerade das Gefühl hier wollen sich alle bei mir einschleimen....hört auf damit.!
Also wenn Herr Koroschko nicht schon mit Shaty im WW-Team wäre...was Herr Koroschko quasi schon selbst geoutet hatte....[:ugly:] dann würde ich sagen er lest sich recht positiv...genauso wie Shaty.
Hatte ich die blachlandische Theorie nicht bereits widerlegt? - xaver
Ja, hattest du.
War eigentlich auch mehr als Spaß zu verstehen, ich halte von dieser Theorie ohnehin nix.
Off - Topic
Tut mir leid, dass ich in meinem ersten Post noch keinen Wolf gefunden hab ^^ - xaver
Wie wärs wenn du dir mal bisschen mehr Mühe geben würdest ne...?!
In Ratton's ersten zwei Posts haben sich nen Haufen Wölfe versteckt.
Sorry...musste aber echt über die Aussage lachen.
Off - Topic Ende.
Hab schon ne Weile nicht mehr mit Kotti gespielt, deshalb mal generell die Frage, bringt er seine Abneigung gegen HD-Kandidaten öfters? - Dora the Explorer
Hmm...hab ich so irgendwie zum ersten Mal gelesen...bin mir aber nicht sicher ob er sowas schon mal geschrieben hat in ner anderen Runde.
@Eleven Glaubst du denn Xaver als WW zu entdecken? Oder was genau meinst du mit einschätzen? - bubma
Ja...ich denke dass ich die Fähigkeit habe xaver einschätzen zu können...als so ziemlich einzige Person auf dem Planeten Erde. xD
Nein wirklich...ich denke wirklich dass ich xaver einschätzen kann...also ja, ich könnte einen WW-xaver wohl entdecken.
@all: Sehe ich das richtig, dass sich momentan keiner so wirklich um den HD-Posten reisst? - Doscho
Ja...siehst du meiner Meinung nach durchaus richtig.
Gut....das schick ich mal lieber ab bevor mein Internet eventuell stirbt und ich das alles nochmal schreiben muss.