Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 19:42

@Adrian, was ist mit Daro?
Wo wäre für dich am ehesten das Wolfsteam?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 16:02

@Daro, ich würde momentan doch eher Malte sagen, sein Post hat mir gar nicht gefallen, erst sind Torge und Majestic in einem Wolfsteam, was gerade der Meinung der Allgemeinheit entsprochen hat, kaum ist dem nicht mehr so ist es Adrian, obwohl das von seiner Einschätzung nicht so ganz passt..
und würde doch ein bisschen besser zu Niko als Wolf passen, als Adrian.

Bei David was böses..eigentlich nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 15:42

@Daro, an sich genauso Adrian, Malte, Niko/du

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 15:31

...Torge, ich habe keine Ahnung, was du mit Outing von mir willst.

Daro Chilly, wie siehst du Torge im Moment? Warum hast du ihn gestern nicht gewählt?
Im Dorf. Weil ich mir gestern zu unsicher war und Kim verdächtiger fand.

@Daro, wenn Torge und Majestic im Dorf sind, wer wäre dann für dich Wolf
und könntest du dir bei Niko einen Wolf vorstellen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 14:09

Malte oder Adrian.. ist mir ziemlich egal. @Torge, warum hast du dich für Malte entschieden?

David und genau deshalb ist Adrian auch Wolf.
Willst du das erklären?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 13:54

Niko Wie die die ganze zeit am anfang gespielt haben ist es für mich einfach klar, dass sie ein team sind. Dann wurde das an ihnen bemängelt und zack! hat sich ihr verhalten gegeneinander geändert.
Wie war ihr Verhalten vorher und wie hat sich das dann verändert? Hab das irgendwie nicht mitbekommen..

@David, muss man dein Spiel gerade so verstehen?

@Torge, wie siehst du Adrian?

Adrian Und sollte Kim Dorf sein bist du mMn. eher ein Wolf...
Wie kommst du drauf?

Adrian-Torge kein Wolfsteam und Ali durch die Lynchaktion eher Dorf.

Adrian Ali, in der letzten Sekunde umzustimmen sehe ich als eindeutiges Wolfmerkmal, dadurch schadet man gewöhnlich dem Dorf.
Was sagst du jetzt dazu?

@David, wie siehst du Majestic?

@Niko, wen hast du so im Dorf?

@Majestic, wie siehst du Torge?

Lokanos Günstling..dann fand ich die Aussagen von Majestic und Torge interessant, da die Wölfe den Günstling kennen.

Majestic Du glaubst also, dass es eher keinen bösen Helfer gibt?
Erstmal von einem Helfer zu reden wäre glaub ich nicht das schlauste, wenn man weiß, dass es einen gibt.
Majestic Bist du vielleicht Wolf und weißt, das Xion Wolf war und aufgrund des Balancing ein Spieler einspringen muss?
Majestic Wenn einer der Waldläufern ersetzt wird (sollte einer Wolf sein, dann wird dieser ersetzt)
Majestic Dachte, dass Wery Xion ersetzt, anstatt Lokanos?
Majestic Meiner Meiniung nach könnte bei Wery ein Werwolf sitzen, damit das Balancing stimmt.
Geht davon aus, dass Xion einspringt und das Xion dann Wolf ist. Kann er da auch gut als Wolf, um Xion dann einfach zu lynchen, ich glaube aber, dass er gewusst hätte, dass Lokanos einspringt als Wolf.

Majestic Wery, dazu kann man nichts sagen. 
Wobei das dann auch wieder interessant ist, da er da wusste, dass für Lokanos eingesprungen wird und da dann auf einmal nichts mehr zu Wery zu sagen ist..(wobei das auch aus den Einschätzungen raus ist und da Wery noch nichts geschrieben hat..)

Torge Wenn es eine Helferrolle geben sollte, dann wird es vermutlich eine eher starke sein, die auch die Werwölfe kennt, zum Beispiel der Günstling.
Torge Desweiteren würde ich noch hinzufügen, dass sollte tatsächlich einer von Xion oder Lokanos Werwolf gewesen sein, tendiere ich zu Lokanos, da dieser von Wermensch ersetzt wurde anstatt Xion.
Ich glaube als Wolf wäre man da nicht drauf zu sprechen gekommen.

An sich find ich stellen die Aussagen über den Günstling und dem Einspringen Majestic und Torge eher ins Dorf. Bin mir nicht sicher, war da noch jemand, der über den Günstling geredet hat? Kann mich gerade nur bei den beiden erinnern.

Daro Hältst du einen von beiden für einen Wolf?
(Majestic&Torge) aktuell nicht.

Torge Okay Lokanos, wie vermutet, eine böse Rolle (in diesem Fall der Günstling. Stimmt ihr mir zu, dass vermutlich noch 3 Wölfe übrig bleiben?
Ja, wo wären die deiner Meinung nach aktuell am wahrscheinlichsten?

Torge @all Ein kleines Gedankenspiel: Wenn drei Personen aus dave, chilly, daro, Adrian und Malte Wolf sein sollten. Wen preferiert ihr da?
Daro, Adrian und Malte.
Wie siehst du Niko und Majestic?

Manche sind mir hier viel zu Überzeug von einem Torge Wolf, was eigentlich nicht sein kann..
@Adrian, Niko, Ali, Malte wie kommts ?

Eher Dorf: Torge, Ali, David, (Majestic)
bleiben nur noch Niko, Daro, Malte und Adrian, alle irgendwie noch möglich, wobei ich bei Daro nicht weiß, eigentlich find ich sein Spiel dörfisch.. Niko hatte auch mal was dörfisches zwischendurch, würde deshalb zu Malte oder Adrian als Lynch tendieren.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von chilly am 05.04.2014 20:05

Daro Warum? ICh halte es nach wie vor für gut möglich, dass ews da eine Verbindung gibt.
Majestic-Torge Team.. ich trau Majestic zu, dass besser zu spielen und nicht Torge so zu verteidigen.

Daro Echt? Ich glaube nicht, dass die beiden ein Team sind, deshalb würde ich sagen, wenn Kimi Wolf Majestic Dorf.
Ja das schon, du hattest aber gefragt, was ist, wenn Kim Dorf ist, dann sagt das find ich nicht aus, dass Majestic Wolf ist, anders rum schon.

Niko Kim ist ein viel zu einfacher lynch und wie ihr alle dadrauf anspringt gefällt mir nicht. Von mir aus können wir sie morgen lynchen
Ähm, ja genau, morgen ist sie bestimmt kein einfacher Lynch mehr... wie schätzt du Kim an sich gerade ein?

Niko heute lieber infos sammeln und da sind torge und majestic glaube ich etwas aufschlussreicher.
Welche Infos kriegst du aus welchem Ergebnis?

Kim doch 171 von data :)
Da war ich Wolf, du hast von Dorfspiel geredet^^

@Kim, wen hättest du denn sonst lynchen wollen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von chilly am 05.04.2014 16:58

Torge @Dave&Chilly Was haltet ihr aktuell von einem Kim+Daro-Team?
Warum nicht..find aber nicht, dass das Verteidigen von Kim unbedingt für ein Team spricht.

@David, bleibste bei Torge und wen könntest du dir sonst noch vorstellen zu lynchen?

ich wäre gerade für Kimberly

Torge: 1 (David)
Kimberly: 1 (chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von chilly am 05.04.2014 16:43

Ich fand Torges HD Wahl Überlegungen eigentlich viel abstrakter, als die von Majestic.

Daro Ich hatte ihn in beiden Rollen als eher aktiv in Erinnerung. Finde Niko eher schwer zu erkennen.
Woran machst du dann momentan den Niko Dorfi fest?

Daro Aber wenn du Majestic im Dorf siehst, wieso stört dich dann an Torge, dass er von selbigen im Dorf gesehen wird? Wie findest du Torges Spiel allgemein so?
Da hatte ich Majestic noch nicht im Dorf stehn und so ein Majestic-Torge Team hatte was.. mittlerweile find ich das doch bisschen zu viel von Majestic aus.
Gib mir mal noch einen Tag für Torge.

Daro Hat sie das in ihrem Wolfsspiel so auffällig oft gemacht oder wie kommt es, dass ihr Kimi wegen ihren Smileys verdächtigt? Kann dem grade nciht so wirklich folgen.
Nicht so wegen Smileys, also auf die hab ich jetzt nicht so geachtet, ich würde ihr Wolfsspiel als überdrehter bezeichnen.

Daro Weshalb das? Ich fand heute gerade seinen ersten Beitrag nciht so überzeugend, da er doch einige Fehler enthalten hat.
weiß nicht, irgendwie kam das so beim lesen. Was meinst du mit einige Fehler, das einzige war doch, dass er die Fragen an Torge beantwortet hat.. oder nicht? naja find jetzt nicht, dass das für einen Wolf spricht.

Daro @Chilly Was hältst du von den ganzen Spekulationen, die hier zurzeit im Umlauf sind? Ich hab grade so ein gewisses Problem z.b. hinter den ganzen Theorien zur HD-Wahl, dem Waldläuferersatz und der Metaebene. (die ich übrigens immer noch nciht begriffen habe)
Was soll ich groß davon halten.. die Theorien zur Hd Wahl sind ganz nett, bringen aber im Moment nicht viel weiter, da waren Majestic und Torge die jenigen, die das am weitesten ausgeführt haben, übermotivierte Dorfis oder Wölfe, die Inhalt vortäuschen.. weiß nicht, kann mir bei beiden, beides vorstellen.
Das mit dem Waldläuferersatz kann ich nachvollziehen, ist aber auch eher was, was nicht so viel mit dem Spiel zu tun hat, mag ich an sich nicht so.
Und 'Metaebene' naja find das ist nicht wirklich Spekulation, sondern einfach Kimberlys Schreibstil gerade, den ich zumindest als anders empfinde als in ihrem Dorfspiel..

Daro Ich auch nicht. Ich kann mir grad ganz vorstellen, dass sich zwischen Torge und Majestic ein Wolf versteckt. (evtl auch beide) Kannst du dir hier etwas Böses vorstellen?
Ja, ich kann mir noch sehr vieles vorstellen, auch einen Majestic Wolf, ich glaube meine Einschätzung zu Majestic kommt sicherer rüber, als sie eigentlich ist..

Daro Und wenn Kimi gut sein sollte? Ich vermute gerade eher bei Majestic den Wolf als bei Kimi, wegen so nem ähnlichen Spiel habe ich sie damals im Sodnerspiel schon zu Unrecht gelyncht.
Ich würde nicht sagen, dass ein Majestic Wolf von Kimberlys Rolle abhängt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)

von chilly am 05.04.2014 15:40

Wodurch? Kannst du dir vorstellen ihn heute zu lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite