Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von chilly am 06.04.2014 19:42@Adrian, was ist mit Daro?
Wo wäre für dich am ehesten das Wolfsteam?
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)
von chilly am 06.04.2014 16:02@Daro, ich würde momentan doch eher Malte sagen, sein Post hat mir gar nicht gefallen, erst sind Torge und Majestic in einem Wolfsteam, was gerade der Meinung der Allgemeinheit entsprochen hat, kaum ist dem nicht mehr so ist es Adrian, obwohl das von seiner Einschätzung nicht so ganz passt..
und würde doch ein bisschen besser zu Niko als Wolf passen, als Adrian.
Bei David was böses..eigentlich nicht.
von chilly am 06.04.2014 15:42@Daro, an sich genauso Adrian, Malte, Niko/du
von chilly am 06.04.2014 15:31...Torge, ich habe keine Ahnung, was du mit Outing von mir willst.
@Daro, wenn Torge und Majestic im Dorf sind, wer wäre dann für dich Wolf
und könntest du dir bei Niko einen Wolf vorstellen?
von chilly am 06.04.2014 14:09Malte oder Adrian.. ist mir ziemlich egal. @Torge, warum hast du dich für Malte entschieden?
von chilly am 06.04.2014 13:54@David, muss man dein Spiel gerade so verstehen?
@Torge, wie siehst du Adrian?
Adrian-Torge kein Wolfsteam und Ali durch die Lynchaktion eher Dorf.
@David, wie siehst du Majestic?
@Niko, wen hast du so im Dorf?
@Majestic, wie siehst du Torge?
Lokanos Günstling..dann fand ich die Aussagen von Majestic und Torge interessant, da die Wölfe den Günstling kennen.
An sich find ich stellen die Aussagen über den Günstling und dem Einspringen Majestic und Torge eher ins Dorf. Bin mir nicht sicher, war da noch jemand, der über den Günstling geredet hat? Kann mich gerade nur bei den beiden erinnern.
Wie siehst du Niko und Majestic?
Manche sind mir hier viel zu Überzeug von einem Torge Wolf, was eigentlich nicht sein kann..
@Adrian, Niko, Ali, Malte wie kommts ?
Eher Dorf: Torge, Ali, David, (Majestic)
bleiben nur noch Niko, Daro, Malte und Adrian, alle irgendwie noch möglich, wobei ich bei Daro nicht weiß, eigentlich find ich sein Spiel dörfisch.. Niko hatte auch mal was dörfisches zwischendurch, würde deshalb zu Malte oder Adrian als Lynch tendieren.
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von chilly am 05.04.2014 20:05@Kim, wen hättest du denn sonst lynchen wollen?
Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (11/13)
von chilly am 05.04.2014 16:58@David, bleibste bei Torge und wen könntest du dir sonst noch vorstellen zu lynchen?
ich wäre gerade für Kimberly
Torge: 1 (David)
Kimberly: 1 (chilly)
von chilly am 05.04.2014 16:43Ich fand Torges HD Wahl Überlegungen eigentlich viel abstrakter, als die von Majestic.
Gib mir mal noch einen Tag für Torge.
Das mit dem Waldläuferersatz kann ich nachvollziehen, ist aber auch eher was, was nicht so viel mit dem Spiel zu tun hat, mag ich an sich nicht so.
Und 'Metaebene' naja find das ist nicht wirklich Spekulation, sondern einfach Kimberlys Schreibstil gerade, den ich zumindest als anders empfinde als in ihrem Dorfspiel..
von chilly am 05.04.2014 15:40Wodurch? Kannst du dir vorstellen ihn heute zu lynchen?