Suche nach Beiträgen von Torte
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Torte am 23.02.2012 17:07@Baldr
Ja, das reicht mir. Der Seher sollte das doch auch wissen, oder nicht?
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Torte am 23.02.2012 16:48Ich weiß nicht, warum alle so viel diskutieren. Es ist doch eigentlich klar, dass Kasumi Wolf ist. So blöd ist der Beowulf glaub ich nicht.
Weiß jemand den aktuellen Stand?
von Torte am 22.02.2012 18:57So, ich muss jetzt essen und dann zum Chor, ich stimme auf Bernd, weil
1. Er benimmt sich verdächtig
2. Zendaya hat sich verdächtig benommen.
bernd123: 5 (wob,Loopy, Thia,chilly,Torte)
kasumi: 1 (Beowulf)
over: 1 (jesi)
von Torte am 22.02.2012 16:30@wob:
Ich meine, dass das Spiel dann weitergeht und Jason gewonnwn hat. Wir können dann aber trotzdem(!) noch gewinnen. Also wäre der einzige Nachteil, Jason zu lynchen, dass wir ein Mal weniger gelyncht hätten. Ich fänd's auf jeden Fall besser, als wenn wir die Seherin, das WM, die Hexe o.ä. lynchen würden.
von Torte am 22.02.2012 15:29Äh, moment.
Du hast nur auf die Reaktionen abgezielt, legst deine Anklage aber nicht nieder? Hast du da noch irgendwann eine Erklärung für?
von Torte am 22.02.2012 15:27Um auch mal was zu sagen:
Ich halte Jason für nicht ganz unwahrscheinlich, weil wir keinen Nachteil haben, wenn wir ihn lynchen.
Mehr schlaues fällt mir noch nicht ein, ich meld mich nochmal!
von Torte am 21.02.2012 19:06So, erst mal: Hallo.
das stimmt auch wieder, wenn er gar nichts wüsste, könnte er es auch einfach lassen. Irren kann er sich natürlich immernoch. ich fand den berabten bisher noch nicht auffällig oder wölfisch, also würde ich ihn auch nicht wegen eines anonymen drohbriefs hängen wollen
Erstmal dazu: Könnte der Rabe das nicht übersehen haben? Also dass er keinen wählen muss.
@ Jesi:
mit "wenn wir die lynchen könnten" meinst du die nicht guten darunter oder allgemein welche davon?
@ Flöter:
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber Ratton, woher weißt du, dass es einen Flöter gibt? Kann doch auch sein, dass es keinen gibt.
Das wars auch erstmal. Wen ich lynchen will, weiß ich noch nicht. Bis dann!
von Torte am 20.02.2012 20:39Von mir auch GLückwunsch! Ich melde mich dann ab, bis morgen!
von Torte am 20.02.2012 19:06Oh, hab deinen Post noch nicht gesehen... Ich bin verwirrt und essen. Bis später!
von Torte am 20.02.2012 19:05Nein, falsch...
Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 6 (Kasumi, Loopy, Blacklands, Sareon, Jesi,Baldr)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 0 (-)
Thianna: 6 (Thianna, Powl,chilly,Torte,wob,overflow92)
Fungo: 1 (Beowulf)
Diesmal richtig?