Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Mamoko am 27.04.2014 18:33

so liebe leutchens. ich bin auch endlich mal am nachlesen. besuch zuddelt jetzt allmählich ab.

@torge. ich bin mir verdammt sicher, dass sil den hd posten an bärly gegenem hat wegnem dem was wir alle denken.   und ja das hinweisen würde ich auch als wolf machen, weil es einfach schade wäre, wenn jemand deswegen aus dem spiel kommt. dadurch ist das spiel schneller um und ich spiele gerne^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Mamoko am 27.04.2014 12:30

werde mich nachher ans nachlesen machen.

das sil tot ist, ist unheimlich doof, aber dank ihrer rolle.sollte kimi ziemlich sicheree dorfi sein.
und ich moechte an dieser stelle noch kurz anmerken: denkt daran, dass ihr nicht den rollennamen von sil benutzt.  wegen der konsequenzen siehe rollenbeschreibung.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Mamoko am 26.04.2014 19:53

ach ja bevor ich es vergesse und sich morgen gewundert wird.

meine schwester wird morgen konfirmiert und daher werde ich erst gegen abend da sein können. sprich disskutiert schön aber möglichst keine monsterposts. dann bekomme ich nur einen zuviel xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Mamoko am 26.04.2014 19:51

ich bin halt awesome maje xD darumm stehe ich dort xD

so ich muss jetzt leider off, da wir gleich gäste bekommen -.-

mein pfeil wird auf meinen derzeitigen wolf gehen.

ali

bis morgen

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.04.2014 19:36

keine ahnung was dir das sagen soll lil :)
evtl. müssen wir unsere einschätzungen in einen topfwerfen, dann alles mischen und haben dann die lösung des spieles xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.04.2014 19:04

hmm... ich glaube lil wir haben echt extrem unterschiedliche aufnahmen von dem was passiert xD

bärly macht sich gerade bei mir nicht cshlechter. sie sagt wie ihr pfeil zustande kommt. kann ich zwar nicht groß beurteilen, da ich noch kein spiel mit maje hatte, aber das was ich höre, macht bei mir keinen schlechten eindruck.

OT

also loopy kannich dafür um so besser einschätzen xD
nur wenn ich hexe bin und er wolf bin ich prinzipiell zu doof ihn zu giften und das obwohl ich in böse finde xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.04.2014 18:44

hmm.. ein wolfsteam habe ich noch nicht..

habe zwar leute die ich nicht unbedingt ins dorf setze, aber aus denen ein wwteam zu machen könnte ich noch nicht.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.04.2014 18:20

gut das du fragst lil xD

aaalso das davesyndrom ist eine gaanz ganz schlimme krankheit die ich habe. tritt bzw. tratt bisher erst bei 3 personen auf.
madmoiselle,abby und davidR.( und so ein par zahlen XD)
zuerst gesichtet bei dave, weshalb es auch davesyndrom genannt wird xD

die erscheinungsform ist, das man eine person extrem schnell ins dorf stellt,auch wenn noch nicht groß was geschehen ist, nicht wirklich subjektiv betrachten kann und einfach nicht lynchen möchte...

bei den oben genannten personen habe ich es schon andersherrum probiert und sie von anfang an in einem schlechten licht versucht zu sehen. aber es dauert nur einen tag und sie waren wieder im dorf -.- es ist verdammt lässtig ... einfach weil ich diese personen nicht vernünftig einschätzen kann ...

bei solchen leuten kann ich mich nicht dazu herrab lassen sie an tag 1 zu lynchen. und an tag 2 bedarf es leidr auch verdammt große überzeugungsarbeit von personen, welchen ich mehr vertraue...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.04.2014 17:49

ich habe eine bitte.
wäre es möglich, die namen von personen dick zu schreiben? das erleichtert das nachlesen, für die nachleser und auch wenn man selbst nochmal etwas nachlesen möchte zu jemanden, doch imens.
besten dank :)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.04.2014 17:42

für die die es nicht wissen:
ulb = unlynchbar ;)

und ich kenne nicht blecheimer sondern nappel xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite