Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 29.12.2012 18:10

Eben das. So einen Wolf enttarnt man nie und später wird er meist eh ignoriert ....(llopy über jan)

Nya, und zudem können wir momentan noch einen Verlust ganz gut verkraften, sollte Jan ne wichtige Rolle haben, später dann vielelicht nicht mehr.
Ich überlege ob ich nicht doch noch umschwenke. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 18:09

Der Tenebra der Zebra-Zug xD

...mit schicken schwarz-weißen Streifen.
Bringt sie zu geringen Preisen sicher an ihr Wunschziel!
Steigen Sie ein, meine Damen und Herren! Garantiert 100% ohne versteckte Kosten und versteckte Wölfe!  

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 18:05

Wieso sind wir (bzw. ich) näher im Dorf? (lizzi)

Rein vom Gefühl und der Schreibweise her. ^^
Außerdem kann ich an euch bisher wenig verdächtiges entdecken.

Das würde mich auf den Tenebra-Zug schmeißen. Meh -_- (lizzi)

Hey, mein Zug ist vielleicht nicht der schnellste, aber eine sichere Fahrt ist garantiert. ;D

Tene: Kannst du mir kurz und bündig erklären, weswegen du Tem eher im Dorf siehst? (dave)

Joah.
Ich seh bei ihr keine Kritikpunkte. Sie schreibt oft Sachen, die ich auch denke, und sie schreibt gut nachvollziehbar und nicht oberflächlich. Ich hab bei ihr einfach ein recht gutes Gefühl.
klar kann ich mich da irren, aber da sie auch gut mit dabei ist seh ich keinen Grund, sie an Tag 1 zu lynchen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:59

Hermes gerade weniger wölfisch weil er sich als Wolf ein leichteres Opfer hätte machen können. o.O (shad)

Jap, seh ich auch so...seine Kollegen hätten ihn zumindest etwas unterrichtet. ^^

Nya Hermes, genau das ist es - sie läuft total unter dem Radar rum, obwohl sie durchaus was geschrieben hat. Es ist halt ziemlich mitläufer-wolfig, wenn man hin und wieder mal auftaucht, bisschen was schreibt, aber darin dennoch irgendwie nicht konkret wird.
Ich kann mir einen wolf bei ihr gut vorstellen, und ihr lynch bringt zumindest mehr als ein jan-lynch. ^^

Da Tene jetzt auf Woelfin statt Temp sofort lenken will - und mein vote als Troll bezeichnet - passt iwie zu Tene-Temp. (hermes)

Temp war bisher eine, die ich doch mit starker Dorftendenz gesehen habe und auch noch sehe.
Hermes, ich suche hier bezugspersonen, die vertrauenswürdig sind, und du machst mir alles kaputt!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:48

Hermes? o.O

Wird das ein troll?
Wölfin ist nicht verdächtig, aber Hexe? hö? ^^

Okay, Jans Begründungen sind jetzt nicht so bombe...aber ich weiß halt nicht ob er so immer spielt. :/

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:37

Oh, die Stimme von Tam hatte ich überlesen. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:34

Den Over könnte man noch nicht einschätzen, da kam viel zu wenig Hermes. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:32

Leute, der Stand xD

Jan: 3 (Loopy, Templer, Mondi)
Wölfin: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:29

Naja bin grade am überlegen auf Hannah umzustimmen ... aber weiß nicht so recht ... Jans Post gefällt mir halt auch gar nicht ... und die Antwort fehlt immernoch -.- (loopy)

Ja...das gefällt mir auch nicth.
vielleicht geh ich doch auch wieder mit auf Jan. ._. Sicher nicht auf Hahan.
Wie spielt Jan denn sonst so?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.12.2012 17:28

Sprechen wenige Zugfahrer nicht eher für einen Dorf-HD? Das wäre zumindest meine Interpretation. (mina)

Den zusammenhang seh ich nicht so ganz. ^^

Imo dreht loop erst später auf, kann mich aber nur anschließen, dass es hinsichtlich Beteiligung aktuell wenig zu meckern gibt. Habe selbst Schwierigkeiten alles aufzunehmen und zuzuordnen. (mina)

Das ist bei der genauso ungewöhnlich wie bei loopy, oder?

Mh, mein Gefühl beim Lesen von Minas Post irgendwie auch nicht besser. :/

Viel Offtopic, viel Inhaltsleere, viel Text und wenig verwertbares imo. Anstrengend. Macht keinen Spaß. (mina)

So negativ kenn ich dich gar nicht. :(
Zumal ich sagen muss, dass ich das Spiel bisher eigentlich alles andere als inhaltsleer finde im Gegensatz zu manch anderem.

Dickes plus an den Einschätzungsbeitrag von Hexe. (das gefällt mir irgendwie besser als Templer ^^ )
Da kann ich - bis auf die Einschätzung von wölfin - eigentlich nahezu voll und ganz unterschreiben. Lizzi und mondi sehe ich noch etwas weiter im Dorf als nur neutral, aber ansonsten... joah.

Xaps, du verdrehst da irgendwas.
Die Zitate sind alle nicht von mir. Weiß der Geier von wem, aber nicht von mir. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite