Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 19.04.2012 16:24

Hm, wenn ich jetzt allerdings so drüber nachdenke...wirklich wölfisch ist dieser Satz eig. in keiner Weise^^ oder?^^ (geht um Raidho)   Ashgur

warum?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 16:10

Profs Aussagen über loopy lassen ihn für mich leicht dörfischer wirken.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 15:47

Ja bitte, irgendwie hab ich den Punkt nicht verstanden.

Oder du hast ihn mit Absicht untern Tisch fallen lassen...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 15:43

Mir ist bei Raidho grad ein Satz extrem ins Auge gehüpft:

Hmm zwar halte ich Ratton für einen Dorfi, aber falls ich mich täusche, könnte ich mir vorstellen, dass Prof und er ein Team bilden.  Raidho

Klingt ja so als hätte er Profs Gesinnung schon gekannt.

Vor allem hat er, soweit ich nichts übersehen habe, sonst nie gesagt, dass er Prof als WW sieht.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 15:35

Bewertung: Man mag hier Leveln anführen, ich finde es gibt trotz des späteren Unvotes nen Hauch von Dorf (auch weil ich denke, dass Ashgur als Wolf Shin Reichweite hier nicht auf starke SR oder Wolf polarisiert, sondern eher im Wolfsabsprachending auf Shin fressen drängt)  Schlendi

Was?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 15:17

Okay, mach ich. Wie gesagt seit gestern fand ich ihn nich mehr so verdächtig. Aber ich les ihn mal.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 15:05

Schlendi, was ist nun mit der Prof-Baldr Sache? Klärst du mich/uns noch auf?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.04.2012 11:55

das schlimmste ist das keiner mir glaubt... die WWs sehen mich als Gefahr! Daher versuchen sie mich unglaubwürdig zu machen und alle anderen ziehen mit :( Am Anfang schreiben alle n"ich glaub nicht das Nana WW ist" wieso hat sich das jetzt geändert?  Nana

Weil du dich festgefahren hast und die zu sehr auf die beiden beschränkt hast und nicht wirklich dorffreundlich spielst. Mag sein, dass du wirklich recht hast, aber wie du es rüberbringt ist sehr komisch und macht als Dorfi keinen Sinn für mich. Das hier so viele Rollen sind, von denen ich einfach keinen Plan habe, macht esnnoch schwieriger zu beurteilen, was du da so treibst. Außerdem weißt du jetzt auf einmal doch mehr und darfst nichts sagen, letztens sagtest du noch kein Rollenwissen und so. Das widerspricht sich auch etwas. Und solltest du doch welches haben, wäre das ja nun nicht gerade die klügste Art, das rauszuposauenen...

. allen scheint Schlendrians "outing" aber vollkommen egal zu sein  Nana

Hätte Schlendi sich wirklich geoutet, dann würde er sichs doch wohl im Wald bequem machen, oder?

Nana glaubst du wirklich, wäre melody und Schlendi Wolf, hätten sie Shin gefressen? Melody ist der Spielspaß wichtiger und beide mögen Shin sehr...

Ich glaube einfach, wenn Nana stirbt, wir hier einiges viel klarer.

Aluhuttheorie: die Wölfe haben Hermes ein Schutzamulett gegeben, sodass dieser spielt wie er gespielt hat. Das würde dann bedeuten: devilchen = Wolf. Wär ja auch noch ne Möglichkeit^^   Ratton

Hä? Dann hätte er doch nciht sterben können.

Ja Sama, deine Theorie ist auch möglich (und besonders toll geschrieben! *die Stimme braucht man sich gar net vorstellen, die kommt von ganz allein*) Und ich bin dieser bereits auf der Spur, zu erkennen, an einen Beitrag an Devil vor ca einer Stunde oder so! dennoch möchte ich mir beide Wege offen halten   melody

+1

@Nana: Wieeeso jetzt wieder von Schlendi auf loopy?

Also ganz ehrlich mir gefällt deine Art zu spielen diesmal nicht. Ist nicht böse gemeint aber ich sehe darin keinen Sinn. Es irritiert mich und verwirrt mich und meine Meinung zu Spielern auch. Deswegen möchte ich dich heute wahrscheinlich gern gelyncht haben (jaaa auch wenn du Dorfbewohner bist. Ist mir echt egal, aber ich find das total doof so und einfach nur verwirrend. ---bla bla ja Chilli kriegt nen Wolfspunkt bla---) Im moment ist mir das Spiel noch ein rätsel und durch deinen Tod würde sich einiges aufklären.

@chilli: Warum warst du soviel mehr von Hermes überzeugt? (dein Umstimmen war zu der Zeit net zwingend notwendig)  Schlendi

Was? Da hab ich nie gesagt, ich sagte ich könnte mich mit nem Hermes Lynch anfreunden und es es zu dem Zeitpunkt unetschieden stand hab ich umgestimmt. Ich hätte viel lieber Nana getötet. Und 6 min vor um find ich shcon okay fürs umstimmen wegen unentschieden.

So dann würde ich mir wünschen dass Schlendi jetzt die Verbindung Prof-Baldr erklärt. Ich verstehs nämlich nicht.

Um meinen Wolfspunkt an dich zu begründen: Du verdächtigst Raidho, nennst ihn mit als einen deiner wahrscheinlichsten Wölfe, setzt sogar nen Vote auf ihn und fragst ob andere auf ihn mitvoten...und dann meint er sinngemäß: "Ey das find ich wölfisch was die Chilli da macht, weil da gibts ja gar keinen Grund für" und dann du so im nächsten Post "Achso ja, stimmt, der Raidho erzählt wirklich viel kluges Zeug!" xD Da biste aber fix weggeknickt
Ashgur

Also meine meinungänderung hatte nichts damit zu tun was er über mich sagte. Aber an sich lasen sich diese beiden posts einfach sehr dörfisch, deswegen ist er wieder mehr zu neutral gerucht..Is ja nich so das er jetzt mein Superoberdorfi ist.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.04.2012 20:24

Nana spielst du fürs Dorf, dann listet du jetzt bitte bitte nochmal die Gründe auf! Danke!

Und das du an noch keinem Fehllynch beteiligt warst deutet nicht zwangsläufig auf Dorfi. Ich war an 2 Fehllynchs beteiligt, weil ich einfach keinen klaren Wolf habe und unsicher bin, bzw. heute ein Unentschieden verhindern wollte. Daa heißt auch nicht gleich das ich Wolf bin... Gerade Wölfe können sich ja auch z.T. von Fehllynchen fernhalten, vor allem wenn es viele Wölfe gibt und viele Ahnungslose Dorfis, die das halt mal selbst erledigen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.04.2012 20:21

klasse....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite