Suche nach Beiträgen von alibaba75

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 199 Ergebnisse:

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von alibaba75 am 27.04.2014 15:49

es ist kein Versuch, sondern Tatsache. denn, auch wenn noch keine Pfeile fliegen, hier sind so einige gegen sie. lilith

Warum verteidigst du sie so auffällig?
Außerdem hast du selber gesagt, dass von ihr noch nicht viel kam. Jetzt wo etwas kommt, kommentieren die Leute halt ihr post. die ja nicht sehr produktiv sind.
Außerdem warum kreidest du mir erst an, dass ich nichts fürs Dorf tue und jetzt da ich es tue und Verdächtigungen aussprechen behauptest du ich sei wolfig?
Ein Dorfi würde sowas nicht machen, langsam wird das mit dir, chilly und kasumi obv. Es wäre ja mal nett wenn eine von euch drei mal was fürs dorf bringen würde als ständig um neue Aluhüte zu deinem Trio zu betteln.
Außerdem kann man auch deutlich spüren, dass da ein Ali zug gestartet werden soll. Oder haben du und chilly das ticket schon gelöst dafür? hat ja kasumi schön angezettelt...

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von alibaba75 am 27.04.2014 15:33

Korrektur:

chilly (1) (alibaba)
kasumi (1) (bubma)
alibaba (1) (kasumi)

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 15:31

Kasumi.: der Zug gegen sie geht mir zu leicht, erkenne ein wenig mein Spiel in ihrem wenn ich als DB in die Ecke gedrängt werde, da wenig kommt außer Rechtfertigungen -> neutral   lilith

wo ist ein Zug gegen Kasumi? Der Stand war doch Kasumi (1) (bubma) und chilly (1) (alibaba).
Also ich kann da keinen Zug erkennen. Aber netter Versuch :)

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 15:28

Wahl zwischen Torge und Majestic, dann wars für mich auf jeden Fall eher Majestic.

Du hast sagst also, dass du auf jeden Fall den Dorfi pfeilen wolltest. Warum?

Majestic (6) (Torge, Kimi, alibaba, silistra², chilly)
Torge (4) (bubma, Lily, Ellie, Majoguhrt)
alibaba75 (2) (Mamoko, Kasumi)

Hättest du z.B.gegen mich gestimmt, wäre der Stand 5/4/3 gewesen. Also hättest nicht gegen Deine Überzeugung stimmen müssen.

Ich geh mal von fressen auf Seherverdacht aus, würde dann mMn Eleven etwas ins Dorf stellen. chilly

Warum ?

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 15:16

Ich versteh nicht, was ihr für ein Problem mit meinem Vote habt.. ich hab nicht nachgelesen, also keine Ahnung, ob sich irgendjemand unsicher ist, vor hat umzustimmen oder irgendeinen Blödsinn anzustellen. Also niemand neuen bzw. möglicherweise wäre es bei mir Ali gewesen, was den Lynchstand noch knapper gemacht hätte, also Wahl zwischen Torge und Majestic, dann wars für mich auf jeden Fall eher Majestic. Davon ab ist Lynchstimme vergeben ohne gelesen zu haben ist sowieso doof. chilly

Will jetzt keinen neuen Kandidaten reinbringen. von Torge und Majestic, kommt mir keiner im Moment wirklich wölfisch vor, Torge kam mir aber dann besser vor Majestic, ich weiß, doofer Grund, aber naja.. chilly

Du hast gesagt, dass du torge und majestic im Dorf siehst und trotzem geht Dein Pfeil auf majestic. Das ist völlig unlogisch und wölfisch.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 15:06

Also ich geb mal eine Einschätzung ab:

Kim  Dorf wegen Silistra
Mamoko im Moment eher Dorf, auch wenn heute Abwesenheitsbedingt wenig kam
Eleven im Moment neutral, da ich diese ganze Gefühlssache noch nicht einschätzen kann
Lilith im Moment eher Wolf, da durch den silistra Frass Kim jetzt Dorf ist, ist sie bei mir abgerutscht. Und durch ihre Posts noch ein wenig mehr, da ich die Reaktion ein wenig heftig fand. War ja  nur ein Alahut. Ich muss sie übrigens nicht als böse verkaufen, das hat sie durch ihre Posts selbst erledigt
Bubma im Moment Dorf für mich. Ich finde ihre Posts postiv und sie stellt Fragen, die zwar nie beantwortet werden, aber das sagt ja auch was aus.
Torge im Moment Wolf oder Helfer-Wolf. War stark gegen silistra und majestic. Was ja Dorfis waren.
Chily  obv. Wolf hab ich schon begründet
Kasumi Wolf, da sie keine Fragen beantwortet, Dinge behauptet und sonst auch wenig von ihr kommt

@ kasumi, Torge, chilly, lilith: gebt doch mal eine Einschätzung über die Spieler ab

hmm... was sagt es aus? es könnte aussagen, dass ich mir zwischen dir und chilly noch nicht sicher bin. es könnte aussagen, dass ich schon immer verdammt auf mich fixiert war, weil ich nur so Reaktionen bekomme mit denen ich etwas anfangen kann. es könnte aussagen, dass ich plötzlich der mieseste Wolf bin der nichts peilt... es gibt so verdammt viel. :3 lilith

es könnte auch heißen: upss erwischt. warum war es dir eigentlich so unangenehm dass z.B. Torge plötzlich auf dich stimmen wollte? Wenn Du Dorf wärest, wäre das egal gewesen...
Kann sich jemand  ein Leveln zwischen torge und lilith am Anfang (Troll Diskussion) vorstellen?
Und wer klagt jetzt Eleven an, weil er nach Gefühl lynchen will? Niemand, aber mich, schon klar Naja meine Spielweise ist immer anders und wenn manche damit ein Problem haben, kann ich da auch nix dran machen. Im übrigen würde ich Eleven deswegen nicht anklagen. Auch wenn ich seine Anklage gegen mich nicht verstehe.kasumi

warum eleven nicht angeklagt wird?

vielleicht weil sie a) keine wölfischen Posts abgibt b) warum klagst du sie nicht selber an, wenn du das so verwunderlich findest. Könnte ja das Dorf voranbringen c) wenn ich eine Wolfstheorie habe klage ich an und relativiere das nicht im gleichen Satz wieder

@kasumi: ich bin ja noch relativ unerfahren im Gegensatz zu Dir, gerade deshalb hätte ich erwartet, dass von dir mehr kommt als heiße Luft
Ach ja kasumi, wie elven so richtig sagt, kannst du pfeilen wenn du magst. Auch wenn du jemand anderes gepfeilt hättest, wäre die Entscheidung so geblieben. Nur wenn du überzeugt bist, dass die beiden mit den meisten Stimmen Dorf sind, dann würde ich keinen von denen pfeilen. Bei der HD Wahl, die ja auch wichtig war, hattest du ja auch kein Problem damit deine Stimme in die Luft zu schiessen. Und dabei hätte deine Stimme noch was ändern können. Oder war das ein Fehler von Dir und Deine HD Stimme sollte für Lilith sein? Würde auch torges Hufgescharre dazu erklären...

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 14:40

Im übrigen war ich gestern auch schon für Ali und wenn mit einer wölfisch vorkommt, ändert sich das nicht einfach von jetzt auf gleich, da muss dann schon was kommen, was meine ansicht wirklich ändert. Könnte also gut sein, dass Ali meine Stimme heute wiederbekommen wird, unabhängig davon, wie ihr Anderen das seht. Ich finde es ziemlich wölfisch, wenn nur 2 Leute zur Auswahl stehen beim Lynch, weil dann definitiv viele sich einfach der Meinung anderer anschließen, unabhängig davon ob die leute böse sein könnten. Sprich wenn 2 Zur Auswahl stehen wie gestern, ich aber keinen davon am ehesten anklagen würde, bleibe ich bei dem den ICH verdächtig finde. Ich fand die Anklagen gestern schon verdächtig und wie man gesehen hat war majestetic kein ww. Und sowohl ali als auch chilly waren 2 von denen die Majestetic angeklagt haben.

Also ich wiederhole es gerne nochmal es gab drei Kandidaten.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 14:31

Ich tendiere derzeit zu einem Lynch für Ali oder Chilly, aber ich habe wie gesagt noch 2 andere in verdacht und werde mich nachher dann entscheiden, je nachdem was von denen noch kommt. und werde mir deren Texte nochmal durchlesen. Aktuell würde ich allerdings nicht wissen, wen ich lynchen würde, denn ich mache mir da erst gedanken drüber bevor ich einen Pfeil setze! kasumi

möchtest du uns nicht teilhaben lassen an deinen Gedanken?

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 14:19

ich glaube ich hab das jetzt schon mehrmals erklärt warum ich dich verdächtig finde xD siehe meine anderen nachrichten. (kasumi) bin ich die einzige die nirgendwo eine wirkliche begründung gelesen hat? kim

Nein ich habe das auch nicht gefunden. Ich hoffe ja noch auf eine Antwort. Aber die Frage habe ich ja schon mal gestellt und bekomme keine Antwort

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 27.04.2014 14:13

also was denn nun? :o du schreibst in deinem netten Aluhut, dass ich Wolf bin, obv. mit der Begründung, dass ich Kimi vor dem Nachtpost als negativ empfunden habe... und was hat sich jetzt genau geändert? bin ich gut, oder böse für dich..? das klingt ja mal schwer nach 'kann ich Lily auch den anderen als böse verkaufen?'... sprich wölfisch in meinen Augen. :3 lilith

Die Frage ob du Wolf oder DOrf für mich bist, habe ich durch meinen Alahut schon beantwortet. Ich sage nicht dass du obv Wolf bist sonst wäre mein Pfeil gegen dich gegangen, sondern dass mir mein Gefühl im Moment sagt, dass du für mich Wolf bist. Und das wird durch deine Posts, in denen du mich fälschlicherweise Richtung Wolf schieben willst, nicht besser.

Aber wie bereits erwähnt, gibt es für mich einen obv. Gegen diesen ging mein Pfeil. Seltsamerweise hast du dich dazu nicht geäußert.Sagt auch was aus... :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite