Suche nach Beiträgen von Xelf
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Xelf am 25.11.2013 13:33Ich habe den Eindruck, dass hier die Spielern, die schon lange dabei sind, sich gegenseitig nicht lynchen wollen und schützen. Verstehe ich natürlich voll, aber das kann auch ein ganzes Wolfsrudel sein.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Xelf am 25.11.2013 12:35Ach ja dann... xD Werde mich hüten ab jetzt freundlich zu sein und es nie wieder als allerersten Post im Werwolfforum schrei.... ups, zu spät!
von Xelf am 25.11.2013 12:32Hmm, nee unnormal nicht. Finde es aber deutlich leichter nur kurze Posts zu lesen, als wenn von Beiträgen zehn Seiten vorher noch zitiert wird und dann gleich fünf auf einmal... dadurch wird halt enorm viel parallel gequatscht statt schön sequentiell. Wie wenn überall in Dreiergrüppchen diskutiert wird oder wenn immer nur einer redet, is auch viel leicher alles mitzubekommen.
von Xelf am 25.11.2013 12:22Na schön, jetzt will ich schon wissen, warum blacklands bei mir nen Wolf vermutet.
Triviale Wischiwaschiaussagen, keiner liege mit seiner Einschätzung immer richtig bringen niemanden weiter. Leider kenn ich eure Spielweise so halt gar nicht, deswegen schuldige ich noch niemanden an, also frage ich dich, was sind deine Gründe mich lynchen zu wollen?
von Xelf am 25.11.2013 12:07naja, wenn es keinen gibt den ich gerade im Auge hab. Die, die normal viel sagen sind für mich normale Bürger.
Verstehe aber gerade nicht wieso hier schon drei Leuts gegen mich stimmen, und zwei bevor ich was geschrieben hab o.O
von Xelf am 25.11.2013 11:47Ich vermute bei denjenigen, die gegen den Konsens im Dorf stimmen Wölfe, also die, die ständig neue Theorien aufstellen, gerade dann wenn das Outing aktiv ist.
Dann sind für mich diejenigen verdächtig, die besonders viel sagen und versuchen die Konversation zu leiten. Die ganz stillen hänge ich einfach so, ob verdächtig oder nicht.
von Xelf am 25.11.2013 11:25Ach und FeMi:
mein erstes Forumspiel, gestern zwei im Chat und so um die 20 Echtzeitspiele in Gruppengrößen von 8 bis 28
von Xelf am 25.11.2013 11:23guten Morgen, Dorf!
glaube Dave und Deep sind sauer, weil ich gestern im Chatspiel so gut oder soo schlecht gespielet hab :>
für mich ist das Wolfverhalten, in Geschichtsbüchern vergangener Dörfer zu blättern
Re: Begriffserklärung -> "A bis Z"
von Xelf am 24.11.2013 19:49Finde die Regel seltsam keine englischen Wörter aufnehmen zu wollen, mit der Begründung, man sei ein deutschsprachiges Forum, gleichzeitig aber Begriffe wie PreeGamePeek zu verwenden, bei dem für Neulinge nicht klar ist was gemeint ist. Und Google nur Links zum Forum findet.
Möchte das ins A bis Z aufnehmen lassen oder ihr solltet einen deutschen Begriff dafür verwenden.