Suche nach Beiträgen von Nyth
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nyth am 09.12.2013 16:54@Shata: Warum der Pfeil auf Thomas?
@Thomas: Warum Shata und Black?
@Old: Spiele nur in diesem Forum hier, aber schätze wer beim letzten Spiel nicht dabei war oder es zumindest überflogen hat konnte die Anspielung gar nicht richtig verstehen, mein Fehler.
von Nyth am 09.12.2013 15:11Ach so, ja das ist einleuchtend. Verstehe dann zwar noch immer nicht was Nana sich von der Frage erhofft hat, aber danke.
von Nyth am 09.12.2013 14:57@black: Wie denn?
"Hallo Thor, wieso nervst du deinen Mit-WW gerade so? Aber hey, trotzdem nett mit dir WW zu sein?"
von Nyth am 09.12.2013 14:37Nana die Aussage auf der du dich aufhängst ist die hier:
Zu gut Deutsch: "Du nervst mich zwar gerade, aber trotzdem schön dass du diesmal mitspielst und nicht Spielleiter bist."
Aber da du dich so an der Aussage aufhängst wird sie ja wohl noch irgendwie anders interpretierbar sein und das wiederum würde mich schon interessieren, denn wie gesagt, für mich hat die Aussage dieselbe Aussagekraft wie "auf ein schönes Spiel" oder "Hallo allerseits".
von Nyth am 09.12.2013 14:27Nichts, hab doch geschrieben spricht für ne gute Motivation und damit auch für jemanden der versucht das Spiel voran zu bringen. Bin nur erstaunt wie schnell ihr damit seid.
Black, die Aussage dass ich das Gefühl habe mir was aus den Fingern saugen zu müssen und damit am Ende ne Einstellung ändere, war nicht auf dich bezogen sondern auf Nanas folgende Aussage:
Und ja, von mir kam noch nicht viel, eben deshalb wundert es mich ein wenig direkt am Anfang ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt zu sein. Ich hatte/habe vor, wenigstens mal von den Meisten einen ersten Post da zu haben, bevor ich den Kreis enger ziehe.
gut heißt in meiner Liste: kenne ich und kann ich mir als HD vorstellen. Bei dir steht kein "will nicht" weil du dich jedenfalls nicht komplett ausschließt und damit für mich noch eine wählbare Alternative bleibst.
von Nyth am 09.12.2013 13:25Mein Eindruck bisher?
Ich finde es immer wieder aufs Neue erstaunlich, nach wie wenigen Beiträgen mancheiner jemanden als WW einschätzt oder ins Dorf stellt. Da wird praktisch jeder Beistrich interpretiert, was einerseits für eine hohe Motivation sprechen kann, andererseits aber auch für einen WW, der mit „schau mal wie sehr ich jeden Beitrag analysiere" als DB punkten will.
Das ganze hin und her sagt für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel aus. Denke wenn mehr Infos im Spiel sind kann man darauf zurück schauen und evt. was daraus lesen.
Ich hab ein wenig das Gefühl ich soll mir nun irgendwelche Einschätzungen aus den Fingern saugen, die ich eigentlich noch gar nicht habe. Falls ich damit eure Einschätzung von mir irgendwie ändern kann finde ich das noch seltsamer als sonst was, weshalb mir dieses „sag etwas sonst pfeile ich dich" gerade etwas suspekt ist.
Nai, die direkte Erklärung gab es nicht, weil ich fand dass meine Aussage zu Thor SL und jetzt Mitspieler eigentlich nicht fehlinterpretiert werden kann. Das war ein Satz der für mich praktisch genauso viel Bedeutung hat wie „auf ein schönes Spiel" und es ist mir immer noch ein Rätsel, was Nana da sieht. Hatte eigentlich gehofft sie erklärt das mal ein wenig.
Und ja, ich war von Thors Angriff gestern Nacht genervt. Da posten keine fünf Spieler und schon fängt der erste an mit Pfeilen um sich zu schmeißen.
Black: ich hab doch gesagt das ist mein drittes Spiel und nein, das ist für mich kein „schon zwei Spiele" sondern ein „nur zwei Spiele" - was aber wohl tatsächlich Ansichtssache ist.
Falls es euch irgendwie hilft:
- Nana gut, will nicht
- Akazia kenn ich nicht
- Nahani gut, will nicht
- Shatala gut
- OldSureHand kenn ich nicht
- Niko gut, eher neu
- Woelfin_78 kenn ich zwar, aber nicht viel von ihr gesehen
- Raidho gut
- xXPingouXx kenn ich nicht
- xaver war nur im 1. Spiel, hab ich nicht mehr wirklich im Kopf
- bubma gut, will nicht
- linus kenn ich nicht
- Wolfi123 kenn ich nicht
- Blacklands gut
- Thoradin kenn ich nicht als Spieler
- Shining_Butterfly kenn ich nicht
-Thomas2008 keine Option
Kenn ich nicht ist kein zwingender Ausschlussgrund, weshalb es mir nicht unbedingt sinnvoll erschien und erscheint jetzt schon eine engere Auswahl zu posten, bevor überhaupt jeder da war um Hallo zu sagen...
von Nyth am 09.12.2013 11:03@Nana: In einem Beitrag von mir von 2:30 Uhr nach einer tieferen Bedeutung zu suchen ist zumindest ein interessanter Ansatz...
@black: Uhm, warum ist die Wahrheit tief gestapelt?
1) Ich schließe mich eher aus, weil ich wenig Erfahrung im Vergleich zu einigen anderen Spielern aufweisen kann. Denke nicht dass das so unlogisch oder verkehrt ist.
2) Wieso? Sag mir nicht du kennst keine Spieler, denen man den WW (zumindest meistens) recht früh anmerkt, die aber als DB eine große Hilfe für das Dorf sind.
Und nein, ich kenn diese Spieler noch nicht unbedingt, eben deshalb gibt es bei mir auch noch keine schöne Liste.
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem das ihr mit meinem Beitrag habt nicht ganz, aber gut.
von Nyth am 09.12.2013 02:301. Wenn's passt brauchst du es nicht schreiben, oder suchst du Mitleid?
2. Bisschen kennt das Spiel auch Thomas, ist trotzdem kein zwingender Grund ihn zu wählen. (Sorry Thomas)
3. Such dir einen anderen zum Provozieren oder komm Morgen mit einer Aussage wieder.
PS: Nichts desto trotz schön dich diesmal auf dieser Spielfeldseite zu haben. ^^
von Nyth am 08.12.2013 21:24Hallo allerseits,
nach einmal Test- und einmal Klassik wird das hier das erste "normale" Spiel für mich, schätze damit gehöre ich auch noch ein wenig zu den Neulingen im Forum. Freu mich sehr über Disney und warte mal ab, wer alles überhaupt HD werden möchte.
Mich selbst schließe ich da eher aus, denke ein erfahrener Spieler der halbwegs gut eingeschätzt werden kann wäre in der Position am Besten.
Auf ein schönes Spiel! =)
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Nyth am 03.12.2013 16:54Nein, aber beim Umvote von Rias auf Xelf war eine der wenigen Personen die das recht sicher durchschauen konnte der 2. Seher gewesen. Dachte deshalb hast du dich daran so aufgehängt. xD
Und ja, zugegeben, hatte ziemlich Schwierigkeiten... ist doch etwas anderes im Forum zu spielen, aber hätte doch gehofft nen verpeilten Seher abliefern zu können. Schade. ^^