Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Datalog am 13.05.2014 17:57Nur zur Sicherheit: Dir ist bewusst, dass du gerade von Xaps redest, oder? Bei Xaps haben normalerweise Inhalt und Postingfrequenz nicht viel miteinander zu tun...da findest du auch lange Postings mit genausowenig Inhalt.
Und du bist echt der Meinung, dass das aufgehen könnte? Du bist nicht zufällig der Chefstratege im Wolfsrudel?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 13.05.2014 17:49Und ich dachte schon: irgendwo hab ich gerade einen Denkfehler und Malte schreibt da gerade keinen Blödsinn...
@Malte: meinst du das gerade vorhin von dir gegebene ernst?
von Datalog am 13.05.2014 17:38Dann müsstest du das so gut wie jeden anderen Spieler hier im Grunde ebenfalls fragen - den niemand hat Leader bisher ernsthaft (oder auch nur ansatzweise unernsthaft) als HD-Alternative genannt. Aber ja: Klar darfst du diese Frage stellen - jedoch musst du damit rechnen, dass du dann auf die Sinnlosigkeit dieser Frage hingewiesen wirst.
Sprich: du hast im Grunde aktuell nicht viel zu sagen und versuchst einfach nur ein wenig Aktivität zu schinden?
von Datalog am 13.05.2014 17:27Mal rein aus Interesse: glaubst du wirklich, du hättest bei dieser Mitspielerliste & der Menge an Leuten, die du nicht kennst (und folgedessen auch aktuell nicht einschätzen kannst) realistische Chancen HD zu werden?
von Datalog am 13.05.2014 17:15@leader: da du auch im letzten gemeinsamen Spiel immer wieder meintest, du hättest irgendwann mehr Zeit - wie wahrscheinlich ist es, dass wir dich nicht wegen Inaktivität einfach mal an Tag 1 lynchen müssen?
Das war ein Seitenhieb. ^^
Willst du das Risiko wirklich eingehen?
David
BTW könnte ich mich nicht daran erinnern, dass du es schon mal warst, wenn wir zusammen gespielt haben.
Eine Frage, die irgendwo überflüssig ist, wenn man sich ein wenig an deine letzten Spiele zurückerinnert.
Genau das Gegenteil ist, soweit ich mich erinnere, der Fall. Wobei dein Teamausschluss tatsächlich sehr früh gekommen ist. ;)
Sag mir mal bitte, was Leader in der Liste verloren hat? Was spricht bitte für einen Leader-HD?
Aluhut: Torge/Xaps eher kein WW-Team.
von Datalog am 13.05.2014 09:48Du musstest ihn jetzt verwerten oder?
Wo?
Und was den Aluhut betrifft: ich muss zwischendurch auch mal arbeiten. ;)
von Datalog am 13.05.2014 09:35Zutrauen würd ichs mir schon. ;) Die Zeiten für die Lynchung sind ebenfalls ganz in Ordnung - sprich ich wäre zur Lynchung vermutlich da.
Weil ich mit den Rest entweder im Moment nicht vorstellen kann oder nicht kenne. Solltest du jetzt ne ausführliche Liste erwartet haben...ich bin nicht Shatala.
von Datalog am 13.05.2014 08:32Bevor er es selbst erwähnt hat, hätte ich nicht daran gedacht, dass er die blacklandsche Theorie anwenden will - insbesondere, da ich sie ebenfalls nur in der Art kenne, wie du sie beschrieben hast.
Das Blacki in letzter Zeit aber immer mal recht früh Pfeile wirft, ist jetzt eigentlich nichts Neues.
von Datalog am 13.05.2014 08:24in Kombination mit
Würdest du das immer noch so sehen?
von Datalog am 13.05.2014 08:02Das wurde schon so oft versucht & meines Wissens nie geschafft - wenn sich alle (außer David ) damit anfreunden können, können wir das jedoch gerne machen. ^^
Gesamteindruck aus dem letzten Spiel + das ein oder andere Chatspiel. Frage ist jedoch insofern verwunderlich, da sie auch in deiner Kandidatenliste zu sein scheint.