Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:15

David: Erstens nehm ich mal an, dass du dir gar nicht sicher bist, ob sie wirklich DB ist.
Zweitens: Das funktioniert mMn nur, wenn du ne relativ grosse Chance hast, nen Wolf zu erwischen, was bei den aktiveren Spielern hier eher noch nicht der Fall ist.
Drittens: Was wär denn deine Alternative?...

... da steht nix von ... "außer du bist WW"

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:56

David...welcher andere post?...
Falls das stimmen mag entschuldige ich mich schonmal.. kann ich aber nicht glauben das was falsch is. 

Neo - David - Mamo   WWs?  

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:51

David: und mit Krümel: Naja, wie du da nen DB vermuten willst, versteh ich halt immer noch nicht ganz. also deine Gedanken versteh ich vermutlich, aber trotzdem sagt das, was von ihr kam, im Endeffekt nix aus.

... mir fällt auf das nach meiner Theorie (einschätzungen )diejenigen beschuldigst die für mich DB sind... und dann auf Krümel/mich wo die meinungen auseinander gehen weil inaktiv...

Fakt ist auch du kannst über Krümel/meine rolle nur vermutungen anstellen...odeR? Zumal er ni geschriebn hat. Also warum eher WW`? Deswegen
 David   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:46

Mamo:  ich bin sau gerne ww. aber nur wenn die mit wölfe stimmen xD

Und... stimmen die Wölfe?

Mamo: dave ich würde dich eher ins dorf setzten wollen. einfach weil du etwas getan hast, das nur ein dave dorfi machen würde, aber du hast mich schon so oft aus kreuz gelegt, dass ich da vorsichtig bin und bleibe
das ist der 2 Post wo du dave versuchst ins Dorf zu stellen - mit bgründung den Spielstiel zu erkennen. Also wenn David WW sein sollte ... ist mamo für mich verdächtig.

Mamo: bin einfah ratlos was ich mit euch 2 machen soll :(

hmm diese hin und her mit neo und david.. schützen hier schützen da... alle drei(neo,david,mamo) verdächtig und wenn einer WW dann schau ich mir das in ruhe nochmal an

S.24  Mamo will unbedingt lynchen... warum? wenn nix verdächtig ist.. is überleben alle besser als DB gelyncht.

Booooooar  Seite...25 --- und weiter. -.-

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:30

Also nach der HD wahl und den ersten Posts hatte ich TAM unter verdacht...warum ist erstmal egal-- ich warte noch auf weitere auffälligkeiten.

Besonders auffällig... bis Seite 22 Finde ich David.. das sind nur welche die euch nicht aufgefallen sind. 

Seite 17 David: *GRINS* hmmkay, würdest du mich als Wolf sehen wenn Neo Dorfi wäre? Oder haste da keinen Zusammenhang?

@David  Hmm wie kommst du überhaupt auf die idee es wird vermutet das dort ne Verbindung steht? Hat nicht mal jemand angedeutet

S .21 David: Erstens nehm ich mal an, dass du dir gar nicht sicher bist, ob sie wirklich DB ist.

Bist du dir denn sicher ob Krümel/ich DB ist? (du nimmste es an -- scheinst dir sicher zu sein das Shad DB ist..Woher weißte das? Nur als WW möglich.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 19.01.2013 17:13

Hallo zusammen =)

Freu mich drauf bin dann mal nachlesen! 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 17.01.2013 18:05

Tja... ein was noch von meiner Seite... INAKTIV ist scheiße! Und @xaps/valtl wenn ich DB gewesen wäre hätte ich mich genau so aufgeregt. weil es einfach meine Meinung war. Da war kein schützen von Wölfi. Kam aber leider so rüber...
Ich war für euch DB.. warum hätte ich mich verraten sollen. 

Gogo WWs  

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:54

OT: @Loopy   schaltest du dann gleich meine Charaktervorschläge frei? Hattest sie ja auch gesperrt. danke =) 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:51

Over:   im Gegenzug könnte ich jetzt dich voten um nicht zu sterben

Könntest du... aber du warst auch vorher für mich verdächtig ;) das ist der unterschied!

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:50

Tem:    3rad  ps: meine stimme wird höchstwahrscheinlich drauf bleiben, da ich nachher zur uni muss und ich bis 17:15 uni hab

Jo habs gefundn.

Edit:  
3RF: 4 (Temp,Valtl, Xaps)
Graf: 1 (Silver)
Over:3(loopy, Raidho, 3RF)
Ruchloser_Hut: 1 (Dracu)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite