Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von 3RadFahrer am 19.01.2013 19:15Zweitens: Das funktioniert mMn nur, wenn du ne relativ grosse Chance hast, nen Wolf zu erwischen, was bei den aktiveren Spielern hier eher noch nicht der Fall ist.
Drittens: Was wär denn deine Alternative?...
... da steht nix von ... "außer du bist WW"
-- In der Ruhe liegt die Kraft --
von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:56David...welcher andere post?...
Falls das stimmen mag entschuldige ich mich schonmal.. kann ich aber nicht glauben das was falsch is.
Neo - David - Mamo WWs?
von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:51... mir fällt auf das nach meiner Theorie (einschätzungen )diejenigen beschuldigst die für mich DB sind... und dann auf Krümel/mich wo die meinungen auseinander gehen weil inaktiv...
Fakt ist auch du kannst über Krümel/meine rolle nur vermutungen anstellen...odeR? Zumal er ni geschriebn hat. Also warum eher WW`? Deswegen
David
von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:46Und... stimmen die Wölfe?
hmm diese hin und her mit neo und david.. schützen hier schützen da... alle drei(neo,david,mamo) verdächtig und wenn einer WW dann schau ich mir das in ruhe nochmal an
S.24 Mamo will unbedingt lynchen... warum? wenn nix verdächtig ist.. is überleben alle besser als DB gelyncht.
Booooooar Seite...25 --- und weiter. -.-
von 3RadFahrer am 19.01.2013 18:30Also nach der HD wahl und den ersten Posts hatte ich TAM unter verdacht...warum ist erstmal egal-- ich warte noch auf weitere auffälligkeiten.
Besonders auffällig... bis Seite 22 Finde ich David.. das sind nur welche die euch nicht aufgefallen sind.
@David Hmm wie kommst du überhaupt auf die idee es wird vermutet das dort ne Verbindung steht? Hat nicht mal jemand angedeutet
Bist du dir denn sicher ob Krümel/ich DB ist? (du nimmste es an -- scheinst dir sicher zu sein das Shad DB ist..Woher weißte das? Nur als WW möglich.
von 3RadFahrer am 19.01.2013 17:13Hallo zusammen =)
Freu mich drauf bin dann mal nachlesen!
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 17.01.2013 18:05Tja... ein was noch von meiner Seite... INAKTIV ist scheiße! Und @xaps/valtl wenn ich DB gewesen wäre hätte ich mich genau so aufgeregt. weil es einfach meine Meinung war. Da war kein schützen von Wölfi. Kam aber leider so rüber...
Ich war für euch DB.. warum hätte ich mich verraten sollen.
Gogo WWs
Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe
von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:54OT: @Loopy schaltest du dann gleich meine Charaktervorschläge frei? Hattest sie ja auch gesperrt. danke =)
von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:51Könntest du... aber du warst auch vorher für mich verdächtig ;) das ist der unterschied!
von 3RadFahrer am 17.01.2013 17:50
Jo habs gefundn.
Edit:
3RF: 4 (Temp,Valtl, Xaps)
Graf: 1 (Silver)
Over:3(loopy, Raidho, 3RF)
Ruchloser_Hut: 1 (Dracu)