Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 12.09.2013 16:18Das mir da iwie eigene Meinungen flöten gehen - eher dabei von dir. Und da kann man dich schlecht einordnen: war das jetzt dein eigener Gedankengang, oder hast du das von Blacki übernommen. Sowas find ich mäh...
Klar kannst du schreiben, dann ich mit Jovi in nem WW-Team sein könnte (wäre dann zumindest mal deine Meinung).
Und... im Gegensatz zu Jovi würd ich da aber eher kein gemeinsames Team bei euch sehen.
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Feles am 12.09.2013 16:11Was sagt der Rest dazu? Blacki
Ich meine, dass du manchmal deine Spielweise von dem Spiel anderer erwartest
Klar kannst du nochmehr von ihr verlangen, aber es ist manchmal auch nicht die Art von anderen, mehr schreiben zu können. Siehe etwa Arcardy, Mondi, ... (die DB waren) - schließlich kann nicht jeder gleich den "durchblick" haben wie du ;)
Hoffe doch, dass dies nicht andere Mitspieler in deinen Spielen demotiviert - wenn du mehr verlangst, als ihr Spiel hergibt.
von Feles am 12.09.2013 16:05Hmmm, Jovita denkt, dass Blacki und Xaps in einem Team sind (Dorf oder Wolf)...
Weiß nicht, ich dachte eher, dass der eine den anderen reinlegt (Blacki sich freut, wie Xaps ihn vertraut, und das auch gut ist, wenn es dieses Spiel so bleibt - oder Xaps gerne Blacki nacheifert, solange Blacki ihn dafür im Dorf hat)...
Naja, Jovita haben sie ja jetzt gut "durchgesetzt", aber wenn Jovita ein DB ist, dann würd ich sagen, mindesten 1 WW unter Xaps-Blacki.
Meine Vorstellung sieht grad so aus:
1) Jovita = WW -> Xaps eher Dorf -> Blacki dann vielleicht WW / Woelfin dann eher DB / Old eher DB (aber er sollte mal mehr beitragen)
2) Jovita = DB -> Xaps eher WW -> Blacki dann vorerst eher DB / unter Woelfin oder Old der letzter WW
Mit den Infos kann ich erstmal leben, und hoffe doch, dass uns Blacki/Xaps da nicht iwo reinreiten, bringen ja ziemlich den Lynch voran...
"wenn ich mir deinen post durchlese, passt der vote ganz gut," Xaps
"Fazit: jede der 3 Rollen gehört getötet. Am leben lassen können wir sie nicht." Blacki
Jovita
von Feles am 12.09.2013 14:28@Blacki: Jup, deine Meinung akzeptier ich ja (das du Xaps im Dorf hast), wenigstens ist es deine eigene Meinung.
Hat er dich schonmal enttäuscht, wenn du ihn immer vertraut hast? Oder ist das rollenabhängig, ob du ihn vertraust?
von Feles am 12.09.2013 13:31@xaps: Das war rein aus den HD-Wahl- und Lynch-Ständen wie gesagt, von den Posts her hab ich Woelfin und Blacki ja auch eher beim Dorf, wobei Woelfin wenig schreibt (da bin ich gespannt was heut noch kommt) - sowie old und graf auch :/
- schreibt mal mehr
Und du hasst Weolfin nur wegen kein Leveln im Dorf, ebenso wie Blacki...
Und zu Blacki:
- du (Xaps) hast meine Frage zu Blacki auch noch nicht beantwortet? Schließt ja bei Woelfin und Blacki leveln aus - aber in welchen Situationen traust du Blacki ein leveln zu? (einfach so als erster eine Stimme auf nen WW setzen - wo der Lynchausgang noch garnicht feststeht, sagt für mich noch wenig aus)
- frag mich grade, warum Mondi so wenig zu den Nachtopfern zurück gelassen hat (verwundert mich schon), aber könnte auch Blackis Absicht gewesen sein - schließlich hat er öfters vor Outing gewarnt (mich, Shaty, Mondi), aber dennoch hätte Mondi ihr Wissen iwo einbauen können (muss es ja nicht damit begründen, dass sie jenen geheilt hat oder so)
Vor allem von Woelfin, Jovita und Old möchte ich erst was hören - damit ich die noch besser einordnen kann. Woelfin, Blacki, Old und Graf kamen mir vom geschriebenen bisher am dörfigsten rüber.
Je nachdem was noch kommt, stimme ich also auf Xaps oder Jovita - worunter aber vielleicht auch 0-1 WW sein können (was blöd wäre), daher will ich da noch mehr EIGENE Meinung lesen.
Notfals halt wen anderes, wenn ich da nix besser eingrenzen kann (vielleicht unter dem Duo Blacki-Woelfin jenen der mir am komischsten vorkommt).
von Feles am 12.09.2013 12:06Interessant, Xaps führt mal den Lynch an - weil Woelfin sie vorgeschlagen hat... aber egal
Ansonsten nicht viel neues:
So, bisheriger Stand:
Jovita: 2 (Xaps, Blacklands)
von Feles am 12.09.2013 11:54Ach ja...
*: in der letzten halben Stunde abgestimmt (finde ich immer ziemlich schlecht, so spät noch zu stimmen - oder umzustimmen)
fett: die leben noch
Bei der Umstimmung von Lynch2 müsste noch Old fett sein.
von Feles am 12.09.2013 11:51So, wieder da....
Shatala weg schonmal gut. Dann mal gucken wen Mondi geheilt hat (in Nacht3 konnte sie sich ja nicht heilen, aber Nacht1 und Nacht2 gabs keine Opfer), und wen sie als überlebenden WW-Angriff gesehen hat (hat ja nur ein Heiltrank).
Tag0 (HD-Wahl) gabs noch keine Nacht, also da kaum Infos zu holen...
Tag1 (nach Nacht1 - schreib das dazu, weil manche die Tage anders zählen):
Aber ich weiß nicht, ob sie das als Hexe überhaupt so schreiben dürfte - vielleicht musste sie deswegen einen zweiten Namen mit reinnehmen.
Tag 1 vorbei und ich denke, dass Xaps Nacht1-Opfer war (also zumindest an Tag0 nicht böse) und überlebt hat.
Tag 2 (nach Nacht2)
Die Auflistung der Ereignise vom Silver-Lynch überspring ich mal...
Ich überlege schon die ganze Zeit, dass möglicherweise, da es keine Nachtopfer gab bis jetzt, vielleicht auch der Verfluchte gebissen sein kann? Aber kann natürlich auch andere Rollen sein, die dass Nachtopfer verhindert haben, Aber möglich erscheint mir das doch noch und ich behalte einen möglichen Verfluchten im Hinterkopf.
Hmmm... zu iwelchen Dorfis sagt sie nichts mehr :(
Nur noch zu mir (mich sieht sie als Günstling, also kann ich da keine Heilung sein) und Oldy was, wobei bei Oldy:
Fazit: Nacht1 hat sie vielleicht Xaps nicht geheilt, aber er hat überlebt (oder sie hat ihn geheilt, aber weiß nicht, ob sie 1) Nacht1 schon heilt und dann 2) Xaps) - und Nacht2 hat sie vergessen was da zu lassen (wer geheilt wurde oder überlebte) - mäh
Dann zu den Ständen (lohnt sich ab jetzt):
HD-Wahl:
OldSurehand: 1 (Xaps)
kein HD: 6 (Blacklands, Woelfin, GrafDracula, DB Mondhase, Jason Fine, DB Arcardy*)
Blacklands: 4 (Feles, WW Silverfur, OldSurehand*, WW Shatala*)
keine Stimme: Jovita
Umstimmungen:
- WW Shatala von OldSurehand* auf Blacklands*
Jovitas Nicht-Stimme sagt erstmal nix aus. Bei Xaps auf Old müsste man auch erstmal wissen, was Old ist. Wie gesagt hatte WW Shatala auch erst Old unterstützt (aber WW können auf alles Stimmen). Interessant ist, dass schon 2 WW Blacklands wählen wollten - weiß nicht in wie weit dann sich darunter noch einer versteckt (schließlich denke ich, dass sich WW generell verteilen), was etwas für Old spricht. Bleiben noch Blacklands, Woelfin und GrafDracula die kein HD wollten - Blacklands macht das oft (Standard bei ihm - sagt bestimmt nix zur Rolle aus). Eventuell darunter noch ein WW - Graf hatte den Silver-Vote ja besiegelt (kommt noch), daher eher Blacklands oder Woelfin darunter ein WW.
Lynch 1:
Jason Fine: 2 (WW Shatala, OldSurehand)
WW Silverfur: 4 (Blacklands, Xaps, Woelfin, GrafDracula)
WW Shatala: 2 (DB Mondhase, Feles)
Xaps: 3 (Jovita, WW Silverfur, Jason Fine*)
Umstimmungen:
- Jason Fine von WW Shatala auf Xaps*
Jovita als noch ein zweiter WW der auf Xaps ging? Entweder gabs wirklich nur dorffeindliche Rollen zur Lynchauswahl, dann Xaps böse - oder Xaps war der einzige Dorfi darunter und Jovita wollte ev. seiner WW-Freunden helfen. Daher: Xaps und Jovita entweder beide Dorfis oder darunter max. 1 WW, wobei ich Xaps bisher komischer finde als Jovita. OldSurehand als ein zweiter WW der auf den Jason geht - weiß nicht. Bleiben noch die Silver-Wähler: am sichersten seh ich da GrafDracula, auch wenn er bisher kaum Posts brachte (aber er hat Silver damit geopfert). Unter Blacklands, Xaps und Woelfin denke ich da an einen WW (wäre ähnlich wie bei den "kein HD"-Wählern).
Lynch 2:
Jason Fine: 7 (Blacklands, DB Mondhase, Xaps, GrafDracula, OldSurehand, Jovita, Woelfin, WW Shatala*)
WW Shatala: 1 (Feles)
OldSurehand: 0
keine Stimme: Jason Fine
Umstimmungen:
- WW Shatala von OldSurehand auf Jason Fine*
Da gehen fast alle - außer mir - auf Fine. Mich müsst ihr einschätzen (kann ich euch nicht abnehmen), aber unter den einstimmigen Fine-Wählern kann man kaum was rausholen - haben einfach alle iwann drauf gestimmt. Nur auffällig, dass wieder Blacklands diesen Lynch anführt und Xaps folgt - aber das kann auch mit den Online-Zeiten beider zu tun haben und das Xaps iwie meist auch die Meinung von Blacklands vertritt (was ich nicht sehr eigenständig finde).
Zusammenfassung (nur aus deisen HD-Wahl- und Lynch-Ständen): Meiner Meinung nach unter Blacklands-Woelfin eher ein WW; unter Jovita-Xaps max. ein WW, vielleicht auch 2 Dorfis - dann der letzte WW vielleicht Old.
Jetzt mal nachlesen und gucken, was noch so war.
PS... kann sein, dass die Formatierung blöd ist - dämliche Abstände zwischen den Zeilen grad bei mir.
von Feles am 11.09.2013 21:48Okay
Votes in der Nacht zählen ja eh nicht ;)
So... dann hat Fine als Jason zumindest "gut" gespielt, auch wenn sie dafür etwas aktiver hätte sein müssen. Aber schon komisch - okay, sie läuft ist klar... aber das wir einen Waldlauf auch lynchen können schon komischer ... und dazu noch, dass der Waldlauf dadurch nicht gewinnt noch mehr
Naja, ich finds gut, das Fine jetzt nicht gewonnen hat, nur weil sie inaktiv war und gestern rumgeninjat hat. Auch wenns dadurch jetzt ein verschenkter Lynch war :/
von Feles am 11.09.2013 21:38Was? Es gibt schon einen Lynchpost für Jovita?
Na dann... Jovita
(will den Lesen )