Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
von Lilith am 27.05.2014 18:24Es klingt naiv. :>
So viel tun als das man mich auf die positive Seite stellen könnte war nämlich beim besten Willen nicht vorhanden.
Ohnehin wo sowieso immer behauptet wird, dass ich nüscht beitrage.
Das klingt für mich einfach seltsam.
Okay, weiß auch gar nicht warum ich ihm das so leichtfertig abgekauft habe.
Wie meintest du es?
Ah! Gefunden.
Dann war meine erste Vermutung eh richtig gewesen.
Stic, was mischt du dich dann ein, wieso erklärst du überhaupt was in Torges Namen?
Du sprichst mir aus der Seele bubma!
Stimme dir mit allem zu, finde allgemein das ansonst recht wenig von Stic kommt was hängen bleibt.
Irgendwie komme ich mit ihm dieses Spiel nicht klar und kann nichts anfangen.
Da ich das zwischen Loops und Temp so groß und unübersichtlich finde, werde ich heute keinen von den beiden lynchen.
Ich werfe meinen Pfeil auf Sticy, weil mein Bauchgefühl einfach Alarm schlägt.
Übrigens finde ich silistras Post nicht unbedingt positiv.
In diesem Punkt kann ich bubma nicht verstehen, würde dennoch eher Stic lynchen weshalb mein Pfeilchen da mal geparkt bleibt.
Stand.: (5/12)
Temp (1) (Loops)
silistra (2) (Temp, Stic)
bubma (2) (bubma, Lily)
Ich denke, hoffe, glaube der Stand stimmt so. ^^
von Lilith am 27.05.2014 16:53ah ja... das verstehe ich jetzt.
Um das jetzt auf Temp zu projezieren.:
Es könnte in ihrem Fall genau das selbe wie beim Beispiel mit Torge und Loops geschehen sein, aber jede Münze hat zwei Seiten; Temp könnte es genauso geplant haben... schwierig.
Wenn ich jetzt noch einmal in mich reinhöre, dann traue ich Temp so etwas doch durchaus zu.
Gerade weil ich sie als Wolf nicht kenne und gar nicht sagen kann welche Strategien sie als solches fahren würde.
Und in dem Punkt traue ich Loops, sein Spielstil wenn er aggro/pissed ist, ist von der Gesinnung unabhängig.
Und ja, das mag wie ein Fähnlein im Wind klingen, aber die gute Temp hat mich deshalb schon einmal zu Unrecht erschossen.
Oh okay. :>
Also muss ich einfach bei dir immer nur sagen, dass ich alles durchgelesen habe und schon bin ich auf der Sonnenseite des Lebens?
Freut mich, dass das bei dir so leicht geht.
von Lilith am 27.05.2014 16:21Ein Ninja Sticy...
Ich frage mich, was man an meinem Post positiv sehen will?
So wirklich viel habe ich noch nicht beigetragen und so richtig viel Mühe gebe ich mir auch nicht. Ô.ô
von Lilith am 27.05.2014 16:16Sagen wir so, Loops hat Riasls Platz eingenommen, was das betrifft.
Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen.: Ich frage mich nur, ob Temp wirklich den fressen würde der zuerst härter gegen sie gegangen ist...
Und halte mich für komplett unfähig, aber ich verstehe den zweiten Teil deines Satzes nicht.
Willst du sagen, dass du ihr zutraust, dass sie ihre Gegner direkt ausschaltet, auch wenn es sie noch weiter ins Negative rückt?
Dein Satz war für mich bisschen seltsam ausgedrückt, wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich dann einen Keks? xD
Btw. wäre es nicht seltsam wenn die Wölfe sagen würden: Oh, fressen wir Riasl, dann können wirs Temp anhängen?
Ich frage mich immer, was man ihr dann anhängen könnte; Dummheit?
Für mich wäre dann meist der den man es anhängen möchte (in diesem Fall Temp) so ziemlich aus dem Schneider, weil es eigentlich bescheuert wäre als diese Person, wenn man wirklich Wolf wäre, seinen ersten Kritiker zu mampfen, oder nicht?
Oh! Oder man will genau das; dass einige denken.: Mensch, das ist doch so bescheuert, als Wolf seinen ersten Kritiker zu fressen, das kann kein Wolf sein... und tada, schon steht man bei manchen als Wolf im Dorf. (Ja, auch ich schreibe alle meine Gedankengänge auf und lösche nichts aus Posts... sorry Loops xD)
Fakt ist, ich kenne Temp als Wolf nicht, lese auch keine alten Spiele und kann nur sagen was ich ihr gefühlsmäßig zutraue und was nicht. Natürlich kann ich mich auch wahnsinnig in ihr irren, sie ist eine erfahrene Spielerin.
Gott, ich bin so verwirrt.
Re: Filmbilder raten
von Lilith am 27.05.2014 15:52Danke an Elvis, die mich direkt dran erinnert hat.
Mal sehen, mal sehen... ich weiß ja nicht was hier schon alles vorgekommen ist.
Der ist ziemlich leicht, denke ich.
Wenn der schon mal dran war, dann sagt es mir und ich krame schwierigeres Material raus. xD
von Lilith am 27.05.2014 15:35Gut, das kann natürlich sein... ist bei mir eigentlich auch so.
Das erinnert mich nur gerade an unser letztes Spiel, vielleicht sehe ich es deshalb eher negativ.
Wenn ich es mir jetzt genau überlege, dann habe ich dich sogar mal als DB aggressiv/angepisst erlebt und damit meine ich nicht das Sonderspiel von dem du redest.
Dachte da eher an das eine von chilly wo ich Günsti war und Leader dich aufgeregt hat.
Okay, Temp und du seid ohnehin beide schwankend bei mir, ich habe noch gar keinen wirklich Plan und obwohl ich mir doch 29 Seiten zu lesen angetan habe, habe ich das Gefühl null zu verstehen.
Ich frage mich nur, ob Temp wirklich den fressen würde der am härtesten gegen sie gegangen ist...
von Lilith am 27.05.2014 15:02aloha~ :>
Braver Torge, das ist sehr sozial von dir. <3
& woagh du hast Recht, irgendwie habe ich das zustande gebracht, awesome. :3
ah! I see.
Ich hatte wie gestern schon gesagt noch gar nüscht gelesen, hab' einfach was reingeklopft.
uh danke; Temp ist brav und schickt mir auch ihre ehesten Wölfe, mal sehen wie viele meine Frage danach ignorieren werden. ^^
Also gut, ich habe gestern doch noch alles nachgelesen... hat bis 4:30 Uhr gedauert und es kann sein, dass meine Konzentration irgendwann (es war ganz sicher so) auf der Strecke blieb.
Was ist alles hängen geblieben?
Die Diskussion zwischen Torge, Vampyr und Sticy... um was es da ging weiß ich nicht mehr.
Allgemein finde ich von den drei genannten Personen Sticy am negativsten (es ist Bauchgefühl dudes)...
Dann blieb die Diskussion zwischen Riasl und Temp hängen mit den mathematischen Formeln und waagh, es wurde echt anstrengend zu lesen.
Riasl scheint Temp ganz gut zu kennen, vor allem nach dem Fraß halte ich es für möglich, dass Temp Wolf ist, aber auf der anderen Seite, würde man so offensichtlich einen fressen der voll Contra auf einen zu sprechen ist?
Ich kann Temp nicht einschätzen, also sehe ich sie schwankend...
Was blieb noch in meinem Kopp?
Ah, dass Sun Ninja-HD Vote Dings gebracht hat... fand ich nicht gut, also so gar nicht.
Ich weiß nicht ob die Wolfe sie dazu gedrängt haben, weil sonst ein möglicher DB Loops HD geworden wäre, oder ob es von ihr einfach Dummheit war.
Sun sehe ich momentan eher negativ...
Oh! Dann ist da diese niemals enden wollende Diskussion zwischen Loops und Temp, die einfach nur so anstrengend ist, dass ich Kopfschmerzen bekomme und irgendwie lässt mich das beide negativ sehen. ôô
Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.
Kann mich aber auch irren...
Wenn wir heute nur einen von den beiden lynchen dürften, dann würde ich gefühlsmäßig eher auf Loops stimmen; so habe ich einfach keine Ahnung. ^^
öhh ja, silistra kann ich eigentlich auch nicht wirklich einschätzen, genauso wenig wie xaps und bubma.
Wobei ich bei bubma und xaps eher ein positives Bauchgefühl habe.
Leader habe ich eigentlich so gar nicht am Schirm, blieb nichts hängen, außer dass er Loops diesmal nicht ärgern will. ôô
So, ich schicke das mal ab, bin zwar als online angezeigt, aber eher afk da ich noch paar private Dinge erledigen muss für morgen Aböönd wo ich dann hier nicht anwesend sein kann, weil ich einen Infotag meiner potenziellen neuen Schule besuchen werde.
von Lilith am 26.05.2014 21:54aloha~ hier kommt der recht billige Ersatz für Hawk.
Gleich vorne weg.: Ich hab eigentlich keine Zeit, chilly hat mich gezwungen. :o *hust*
Das heißt, ich habe weder das Spiel bis jetzt verfolgt noch habe ich ernsthaft vor diese Unmengen an Posts voller Engagement zu lesen.
Ihr müsst mich so nehmen wie ich bin, ohne Einschätzungen und ohne Ahnung.
Wer mich für diese Meldung lynchen mag, gerne.
Ob es mich freut kann ich noch nicht sagen, aber hey Loops. <3'
Finde es übrigens schön, dass mein Name auf neutral steht, wer weiß, wie lange noch.
Ew. ôô
Musst du das auch noch so auffällig schreiben, jetzt weiß es ja jeder. x'D
TORGEEEEEEEE~
Danköö~ mein liebstes Schneeflittchen. :3 *hust*
Danke, ich frage mich nur was genau daran so schön sein soll? ôô
Hier wird definitiv zu viel geschleimt, merke ich mir.
Okay Leute, wer ist denn eigentlich der Hauptdepp in diesem Verein?
Hätte auch gern mal gewusst wer momentan für wem am ehersten ein Wolf ist und es wäre voll cool wenn ihr mich nicht sofort aufhängen würdet nur weil ich noch nichts gelesen habe und nichts alter aufarbeiten werde.
(Auch wenn ich weiter oben gesagt habe ihr könnt mich gerne lynchen... meinte ich nicht so, packt die Seile weg dudes...)
Auf eine tolle, für mich überfordernde Runde.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Lilith am 25.05.2014 00:28Oh, natürlich war das ganze Wolfsteam toll, außer Hawk... der war böse.
Es hat auch mit dir und Elvis Spaß gemacht. :>
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Lilith am 25.05.2014 00:11Herzlichen Glückwunsch an den bösen Weißen Werwolf! :)
Ratton.: Danke für's leitern! Ich mochte deine Story sehr gerne, war lustig zu lesen und du hast mich sehr gut getroffen.
Kenne mich zwar nicht aus mit dem Balancing was das Setting betrifft, aber ich fand es alles andere als dorfschwach, so wie Shatala behauptet; mach dir nichts draus. :>
Dann ja... Allgemein ist zu sagen, dass ich durchaus Spaß hatte und das besonders nach dem ich geoutet aber nicht gelyncht werden konnte. Durfte noch nie offiziell nur Troll bringen, denn mal ehrlich, wer denkt denn ernsthaft dass ich irgendwem geoutet hätte?
Allerdings muss ich sagen, dass ich dann schon froh war gelyncht zu werden und dieser Grund war eindeutig die Diskussion zwischen Loops und Shatala.
Besonders Shatala vermiest irgendwie immer das Spiel, geht mit Vorurteilen rein, meckert rum oder outet sich. Es ist ganz egal was, irgendwas von den 3 Dingen passiert immer und darauf habe ich keine Lust mehr. Es geht alles auf eine persönliche Ebene, auf Dinge die mit dem Spiel nichts zu tun haben und die Wahrheit wird so verdreht wie es gerade in den Kram passt. Dieses Mal hat mich es ja nicht direkt getroffen, aber ich kenne das schon zur Genüge. >.<
Ansonst ihr anderen wart alle toll. :>
Loops, es macht Spaß mit dir Wolf zu sein, hab mich gefreut als wir dich ins Team bekommen haben.