Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Eleven. am 19.05.2014 17:32Wow....Dora du hast es echt geschafft sauer auf dich zu werden, das muss ich dir neidlos anerkennen.
Gut...du kannst behaupten was du willst...dass du mich negativ siehst aus welchen Grunde auch immer...aber ich habe was dagegen wenn man meinen Spielstil als vollkommen Stuss und als unlogisch betitelt.
Was genau war an meinen Spiel bei Tag 1 so verdammt unlogisch...allmächtiger Daro.?!
Und wo genau möchte ich Neulinge loswerden...?!
Ja es stimmt, in meiner "Eher Wolf" Liste stehen neben dir noch die zwei Neulinge...aber nur weil es Neulinge sind heißt das nicht dass da keine Wölfe liegen können.
Sie sind meiner Meinung nach eher negativ aufgefallen und so ist das ebend.
Wir werden schon noch sehen wer recht hat von uns beiden.
Schreibt derjenige der im vorherigen Post die Ode "Eleven muss Wolf mit Kotti und Doscho sein" verfasst hat...
Ja....ein schlechter aber dorfiger HD ist besser als einer bei dem ich mir nicht sicher sein kann ob er dorfig ist.
Außerdem hätte ich dich niemals als schlechten HD aufgefasst.
Ich wähle prinzipiell denjenigen zum HD der mir am dorfigsten vorkommt.
- OFF TOPIC -
Sorry...aber ich musste echt wahnsinnig lachen.
Tut mir Leid dass ich unsere Verbindung so dreist widersprochen habe mein Sith-Lord.
Ich war ein böser Padawan und habe dich verleugnet.
Aber das leveln solltest du mir wirklich unbedingt noch bisschen besser beibringen...streng dich halt mehr an. xD
- OFF TOPIC ENDE -
von Eleven. am 19.05.2014 14:45Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht so aufgefallen dass vorwiegend die Lily - Wähler was gegen Kotti und mich haben, sprich uns beide in nen Team sehen.
Jetzt wo du es angesprochen hast und ich das mal überprüft habe finde ich das durchaus seltsam.
Aber ich finde es prinzipiell seltsam dass man in Kotti und mir ein Team sieht...immerhin hatten wir jetzt auch nicht so viel miteinander zu tun gehabt das Spiel über.
Zu so nen frühen Zeitpunkt, also praktisch schon an Tag 0 Teams schließen zu wollen finde ich prinzipiell eher lachhaft und halte da nicht so viel von.
Selbst wenn du mir nun was böses unterstellen würdest, das wäre deine Meinung und die ist vollkommen legitim.
Also ich habe deinen Post diesbezüglich auch nicht als Angriff aufgefasst oder dergleichen.
Ich wollte einfach meinen Standpunkt darlegen.
Vielleicht hast du auch recht, vielleicht versteife ich mich wirklich gerade sehr auf Daro weil mich das wirklich persönlich gestört hat....andererseits war es ja nicht nur diese Sache sondern eben auch das mit chilly....
Vorerst bleibt meine Stimme auf Daro, ich möchte meinen schlechten Bauchgefühl einfach noch nicht nachgeben, würde aber gegebenfalls meine Stimme umlegen um ein eventuelles UE zu zerschlagen oder sonst etwas dergleichen.
von Eleven. am 19.05.2014 14:21Ich muss dir da einfach widersprechen, I'm sorry.
Ja, es geht in diesen Spiel darum sich gegenseitig zu verdächtigen und den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben...allerdings habe ich in der Konversation mit Dora niemals etwas behauptet oder ihm etwas unterstellt was einfach so nicht richtig war und das hat er eben getan.
Sowas wirkt einfach auf mich so als würde er mir bewusst eine negative Tendenz andrehen wollen um selbst besser da zu stehen.
Hast du den Post geschrieben bevor du nachgelesen hast...kann ja gar nicht sein oder...?!
Ich wollte dich nur wissen lassen dass von mir bereits eine umfangreiche Einschätzung zu allen Spielern existiert.
Ähm nein....?!
Erstens, ich ging nicht gegen dich seitdem du angefangen hast gegen meinen Vote zu kritisieren.
Ich habe erklärt dass ich durchaus verstehe weshalb es schwer ist xaver als positiv zu bewerten und habe versucht es dir sachlich von meiner Warte aus zu erklären.
So richtig negativ sehe ich dich eigentlich weil du mir etwas unterstellt hast wo einfach nicht stimmt.
[Du hast behauptet ich gebe meine Stimme an jemanden der sich schlechter für mich liest als Kotti....was einfach totaler Bullshit ist und ich immer noch gerne nen Zitat von dir gesehen hätte wo ich so ne Meldung geschoben hätte.]
Zudem kommt immer noch diese Sache mit chilly und dann doch deine Wahl auf Sunset. Deine Antwort war da echt so genervt und gereizt dass ich mir eigentlich schon relativ sicher bin einen Wolf gefunden zu haben.
Zweitens....ja, du warst bei Doscho in Kritik...aber das hat ja wohl nichts mit meiner Meinung zu tun.?!
Ich bin keine Spielerin die mal eben wo mit aufspringt weil dich schon mal jemand in Kritik hatte...und das weißt du auch dass ich so eine nicht bin.
So.
Daro
Meine Stimme bleibt erst mal da weil ich der Meinung bin dass Dora einfach obv. nach nassen Hund stinkt.
@Jewel weil mir das gerade bei dir auffält.
Kannst du in Zukunft bitte dazu schreiben woher diene Zitate stammen.?!
Wäre ganz nice.
Stand:
Daro 2 [Elvis²]
von Eleven. am 19.05.2014 10:05Gut...dann setz ich mich nu mal an ne ausführlichere Spielereinschätzung. (:
Jewel: Es kam noch nicht wirklich viel von ihr aber ihre lockere, offene Art hat bei mir gleich ein gutes Gefühl ausgelöst. Tendenziell positiv.
Doscho: Ist für einen Neuling echt wirklich ein toller Spieler, muss ich einfach neidlos anerkennen. Er ist aktiv dabei, hinterfragt viel, vertritt seine Meinung, lässt sich nicht beirren. Die einzige Sache die mir da nicht so ganz gefallen hat war dieses "erzwingen" des Teams Daro/bubma/Sunset noch dazu mit der Begründung dass sie gewusst haben könnten dass Sunny der HD wird obwohl das einfach obv. nen Fehler von Ratton war.
Würde ich trotzdem noch als neutral sehen.
Shadowhawk: Der Einstieg von Hawk war etwas holprig, er hat sich einfach so der Mehrheit angeschlossen was seine Stimme betrifft und das kommt bei mir spontan eher negativ rüber.
Allerdings ist auch er ein neuer Spieler und deshalb kann ich es ihm nicht ganz so negativ auslegen wie einen erfahrenen.
Seine weiteren Beiträge haben mir allerdings auch nicht wirklich zugesagt weswegen die negative Tendenz bleibt.
Kottikoroschko: Jau....ich bin einfach unsicher bei Kotti. Ich habe schon des Öfteren geschrieben dass ich ein Problem damit habe ihn einzuschätzen, ich lese ihn eigentlich immer positiv und das ist nicht unbedingt von Vorteil.
Würde man mich allerdings auf eine Tendenz festtackern wollen...würde ich tendenziell positiv sagen.
Also neutral mit Plus eigentlich aber ich schreib ihn eher ins Dorf....fürs erste.
bubma: Von Bubma ist noch nicht so viel gekommen und ich kann sie prinzipiell nicht wirklich einschätzen.
Ich würde sie im Moment noch neutral sehen, mal sehen was den Laufe des Tages so passiert.
Kasumi: Da kann man nix zu sagen...kam ja noch nicht mal nen Post von ihr.
xaver: Ich glaube ich hab schon sehr oft sehr deutlich gemacht dass ich xaver positiv sehe.
Lilith: Spielt diese Runde recht ausgeglichen und engagiert, finde ich persönlich super. Sie ist liest sich für mich durchwegs positiv, nicht umsonst war sie eine absolute HD Option für mich.
Shatala: Für mich ist ziemlich klar dass das wohl das Spiel der Dorf-Shatala ist. Am Anfang engagiert sie sich bei der Suche nach einer Antwort den Hinweis betreffend, beginnt eine Rollendiskussion diesbezüglich.
Ein paar ihrer Theorien sind vielleicht bisschen fragwürdig und schwammig meines Erachtens nach aber trotzdem, sie bleibt für mich positiv.
Sunset: Ist eine ruhige Spielerin aber ihre Posts gefallen mir sehr gut. Da ich erst ein Spiel mit ihr hatte kann ich sie noch nicht so gut einschätzen aber ich sehe sie tendenziell positiv.
Felsi: Hmm...da gibt es noch nicht wirklich was dazu zu sagen.
Bis dato kam noch so gut wie gar nichts von ihr und das was kam war ziemlich aussagslos.
Auch sie ist ein Neuling, da ist man natürlich etwas schüchtern und zurückhaltend...aber hinter dieser Tatsache könnte sich trotzdem bewusst ein Wolf verstecken der einfach nicht weiß was er schreiben soll, aus Angst aufzufallen. Sehe ich also trotzdem tendenziell negativ.
Lorly: Lorlys Einstieg fand ich so naja, aber mit den weiteren Beiträgen hat er sich durchaus gemausert. Würde ihn bis dato bei neutral einsiedeln wollen.
chilly: Bei chilly habe ich das selbe Problem wie eh und je, mir bleibt einfach nicht wirklich was hängen.
Das ist vollkommen rollenunabhängig und auch kein Fehler ihrerseits...ich weiß selbst nicht wieso es mir so schwer fällt mir was von chillys Beiträgen zu merken.
Deswegen kann ich nichts anderes sagen als neutral und ich werde versuchen da demnächst mal mehr in meinen Hirn zu behalten.
Daro: Daro, Daro, Daro....also irgendwie bekomme ich da schön langsam Bauchschmerzen. Nicht nur die Sache mit chilly zu Beginn der Spielerunde und dann doch die Wahl auf Sunny ist mir sauer aufgestoßen, nein, allgemein gefällt mir nicht so ganz was er von sich gibt....sprich, er unterstellt mir Dinge die ich nie geschrieben habe um mich bewusst schlecht da stehen zu lassen etc....
Bei mir tendenziell eher negativ.
Sope...nochmal im Überblick für die Lesefaulen:
Eher Dorf: Jewel, Kotti, xaver, Lily, Shatala, Sunset.
Neutral: Doscho, bubma, Lorly, chilly
Eher Wolf: Hawk, Felsi, Daro
von Eleven. am 19.05.2014 09:24So...guten Morgen...wie das Schicksal so will ist meine Kursleiterin krank und ich kann vorm Laptop sitzen und so tun als wäre ich produktiv.
Ich glaube ich habs schon mal erklärt Dora...sogar schon zweimal.
Es wird diesbezüglich keine zufriedenstellende Erklärung geben, ich denke nur den Dorf-xaver erkannt zu haben.
Auch wenn ich all eure negativen Meinungen nachvollziehen kann.
Das Problem ist nur dass ich das Gefühl habe dass es sich viele so leicht machen und xaver prinzipiell immer negativ "abstempeln."
Ich möchte einfach mal meinen Bauchgefühl vertrauen und habe deshalb xaver als HD gewählt.
Wait....what...?!
Woher nimmst du gerade dass ich jemals geschrieben habe Lily und xaver lesen sich schlechter als Kotti...?!
Das habe ich mit keiner einzigen Silbe erwähnt, eher das totale Gegenteil.
Ich habe geschrieben dass ich meine Stimme an xaver gegeben habe weil ich denke den Dorf-xaver erkannt zu haben, Lily wäre auch absolut eine Option für mich gewesen weil ich sie positiv finde und zudem besser einschätzen kann als Kotti aber habe mich dann für xaver entschieden weil Lily nicht so gerne den HD macht.
Kannst du mir bitte mal zitieren wo ich angeblich geschrieben hätte dass ich jemanden wähle der sich für mich nicht so gut liest wie Kotti...?!
Ich meine....weil das ergäbe echt null Sinn...
Ich finde wir verstehen uns gut.
Tut mir Leid dass ich dir auf den Schwanz getreten bin mein kleines Wölfchen. O:
Wieso denn so gereizt hmm...?!
Da du dich wirklich bei fast allen danach erkundigt hast wieso niemand an die liebe chilly als HD denkt, gingen eben einige davon aus dass sie bei dir ganz hoch im Kurs steht.
Es ist nur ein wenig verwunderlich dass du sie nicht gewählt hast obwohl du sie so in den Raum gestellt hast.
Zumindest kam es mir so vor.
Dora...wie oft soll ich denn noch sagen dass es vorwiegend mein Bauchgefühl ist dem ich dieses Mal mehr vertrauen möchte nachdem ich in Temps Spiel irgendwann Sticy betreffend aufgehört habe auf dieses zu hören.
Ich kann mir da keine vernünftige Erklärung aus den Fingern saugen, es ist xaver und der ist schwer positiv darzustellen.
I'm so so sorry. ^^
Nein, ich finde das eigentlich überhaupt nicht.
Ich habe doch noch niemals beleidigend erlebt...provozierend ja, aber selbst das hält sich in Grenzen...zumal du ja niemanden auf persönlicher Ebene provozierst.
Ich finde es zwar nicht so toll dass sie niemanden gewählt haben...aber das hat keine Auswirkung darauf ob ich sie nun negativ oder positiv sehe.
Wieso sollte ich es mir einfach machen....?!
Wir hatten gerade mal den ersten Spieltag und da habe ich im Seltensten Fall schon welche bei eher Wolf stehen.
Mittlerweile hast du es aber wirklich geschafft und vermute immer mehr einen Wolf bei dir.
Ich schreibe meine HD Favoriten wie sie mir in den Sinn kommen...da is kein Plan oder ne Strategie dahinter.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal den Plan dass es dazu ne Strategie, beziehungsweise ne Theorie gibt.
Deswegen halte ich ehrlich gesagt auch nichts davon.
Liest du eigentlich mit...?!
Ich habe eine Schnelleinschätzung geschrieben und gesagt dass eine konkretere Einschätzung von mir noch folgen wird.
Just for the records...ja, ich verstehe mich gut mit Kotti...auch außerhalb der Spiele...aber nein, ich lerne auf keinen Fall irgendwas von ihm.
Ich lerne von niemanden etwas.
Ich bringe mir selbst meinen Spielstil bei indem ich viele Spiele nachlese und verschiedene Dinge ausprobiere.
So...mach mal ebend ne kleine Pause und schreibe dann eine umfassende Einschätzung. (:
von Eleven. am 18.05.2014 21:55Okay, ich gebe jetzt mal einen Schnelleinschätzung ab wie ich die Leute zur Zeit vom ersten Eindruck her einteile weil ich schon etwas [viel] müde bin.
Eine genauere Begründung kommt morgen Vormittag...spätestens morgen Nachmittag weil ich nie weiß ob ich im Kurs ins Internet darf oder nicht.
Und ja....es gibt bei mir zur Zeit noch kein "Eher Wolf" oder "Wolf"
Da wo ein Minus dranne steht fehlt nicht mehr viel bis ich ich sie als Wolf sehe.
Eher Dorf: Jewel, xaver, Lily, Shatala, Sunset
Neutral: Doscho, Hawk (-) Kotti (+), bubma, Lorly, chilly, Felsi (-) Daro (-)
Waldläufer: Kasumi
von Eleven. am 18.05.2014 21:03Okay....Ratton und Sunny waren Ninjas. ^^
Da dies nun geklärt ist und ich doch die Hauptdeppin bin...sollten wir uns wieder auf das Spiel konzentrieren.
Wenn wir da schon mal dabei sind möchte ich Sunny bezüglich ihrer Meinung von Doscho durchaus recht geben.
Es sieht für mich auch so aus als würde er ein Team aus Daro/bubma/Sunset quasi schon erzwingen wollen.
von Eleven. am 18.05.2014 20:59Ich sehe diesen plötzlichen Anschluss auf mich auch mehr als fragwürdig.
Immerhin ist es Hawks erstes Spiel und sich dann plötzlich so an denjenigen mit den meisten Stimmen dranhängen hinterlässt bei mir defintiv auch einen bitteren Beigeschmack.
Sehe ich tendenziell negativ.
Mein Problem ist...ich kann es mir nicht erklären.
Wie gesagt, ich bin selbst irritiert und weiß nicht was abgeht.
Was ich aber weiß ist dass das hier noch nie passiert ist und dass das hier eine normale Werwolfrunde ist.
Zudem gibt es keine mir bekannte Rolle welche die Stimmen manipulieren kannt.
Mir bleibt ja eigentlich nur noch zu glauben dass es wohl ein Fehler von Ratton ist.
Ich habe jetzt ebend auch nochmal nachgesehen ob Stimmen nach 20 Uhr eingegangen sind aber das ist nicht der Fall...
von Eleven. am 18.05.2014 20:27Nein, nein, einfach nein.
Niemand hat gewusst dass das hier passieren wird weil das noch nie passiert ist.
Das ist ne vollkommen verwirrende Situation und wir sollten abwarten ob Ratton das wirklich ernst meint oder ob es ein Fehler war.
Ich meine, wie gesagt, ich bin keineswegs böse dass ich nicht Hauptdepp bin...aber sowas ist einfach noch nie passiert, zumindest habe ich das so noch nie erlebt.
von Eleven. am 18.05.2014 20:15Okay....das ist lustig. xD
Da bekommt man schon mal genug Stimmen für das Amt und dann is man es doch nicht. xD