Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von chilly am 11.04.2014 23:41

Hallo zusammen, das kann ja hier was werden^^ freu mich aber schon :)

Für den HD guck ich erst mal, wer sich so alles aufstellt und entscheide dann.

Von Black so ein ganz anderer Einstieg als sonst.

Einschätzbare Leute.. Shaty und Jan und Black, Loopy und David gehen meistens auch, sonst weiß ich meist nicht mehr.

@Shaty, ist das nicht auch schon länger bei Schlendi, Feles, Thor und Prof her (oder hab ich was verpasst?) wie kommts, dass du das da nicht erwähnst?

HD will ich sicher nicht in einem Sonderspiel machen und viel Zeit habe ich nicht gerade.

Tenes Einstieg gefällt mir.
Naka ist sehr informativ..(war das Naka, wo das meist so war?)

HD-Kandidaten sind schonmal gut, allein vom einschätzen her würde ich momentan zu Loopy tendieren.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von chilly am 08.04.2014 18:57

@Torge, deinen Scan fand ich hat man schon als DB Scan erkannt, wenn man den mit meinem Scan verglichen hat, also fand ich überhaupt nicht zu offensichtlich^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von chilly am 08.04.2014 18:42

@Torge, ja hab dich geheilt, hab gedacht, das wäre auffällig genug, hab doch nach der Nacht geschrieben, Torge ist im Dorf. Mehr saven kann ich dich auch nicht

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von chilly am 08.04.2014 17:59

Danke Crypta fürs Spiel, klar hats Spaß gemacht und die Gedichte waren auch toll!

@Majestic, dein Outing hab ich nicht wahrgenommen, hab mich noch gewundert, warum du das jetzt so komisch schreibst (jaa, auch wenns ein Sprichwort ist, hat da aber irgendwie nicht reingepasst) und hab dann einfach weiter gelesen xD nachdem Torge das aber angesprochen hatte, wars mir klar. Naja, ich suche nie nach Outing^^

David In der Nacht hätte Chilly gefressen werden müssen, dann wäre Torge nämlich auch nicht sicher gewesen
+1, hab ich auch eigentlich mit gerechnet, da Torges Scan gar nicht so offensichtlich war und wenn dann nur ein DB Scan. Hätte man vllt. noch was raus machen können.
Zum giften hatte ich nur Daro auf dem Plan, egal wer gefressen worden wäre, hab ihm die ganze Zeit schon nicht so wirklich vertraut und so langsam blieb niemand mehr als Wolf übrig und als HD war mir das dann zu gefährlich..

So extrem fand ich das gar nicht mit dem Outing, ist halt so bei kreativ.
Das mit den Waldläufern stimmt wohl.

Das Setting fand ich okay., der Süßi hätte ja auch genauso gut gelyncht werden können, hab aber eigentlich noch mit einem WWS gerechent, auch wenn der nichts geändert hätte^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)

von chilly am 06.04.2014 22:40

von mir aus kann auch vorgezogen werden^^

ach ne, geht ja nicht, keine doppelten rollen, also alles gut, Torge ist save.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (7/13)

von chilly am 06.04.2014 22:34

Bei Torge ja, außer die Wölfe sind gerade sehr gemein und haben sehr viel Glück,
Majestic müsste, da hätte man sich so früh eine andere Rolle zum outen genommen.

Dann muss ja Ali noch Wolf sein.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 22:27

guut, Torge ist im Dorf, Majestic auch, David wohl auch.

3 wolf Ali..? Der kann doch nicht einfach als Wolf ninjan :/ aber wenn ihr meint bei Niko was zu erkennen, ich hab keine Ahnung.

Malte
Malte 4 (Dave, Torge, Niko, chilly)

achja, ich glaub eigentlich nicht, dass es noch ein LP gibt.. gibt momentan nichts was dafür spricht, eigentlich.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 21:14

Adrian als Seher war möglich... hatte da aber auch keinen zweiten Scan gesehen, vielleicht Torge?

Was würdet ihr zu einem Daro Wolf sagen?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 20:59

Daro Glaubst du wirklich an ein Dreierteam zwischen mir, Adrian und Malte? Wie passt das denn zusammen?
Niko wird denke ich nicht mit Adrian Wolf sein, von der Lynchung jetzt her. Da hat das Team gerade für mich mehr Sinn ergeben.. naja egal, mal sehn was Adrian ist.

Daro @all Warum Adrian über Malte? Vor allem an Chilly, deren aRgumentation ich gegen Malte ich eig sehr schlüssig fand.
Eine andere Wahl hab ich eh nicht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von chilly am 06.04.2014 20:44

Also von meinen vier Verdächtigen würde von der Lynchung hier gerade am ehesten Malte, Adrian und Daro als WW Team passen..

Adrian
Adrian: 6 (Dave, Malte, Majestic, ali, niko, chilly)
Malte: 4 (Torge, Daro², Adrian)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite