Suche nach Beiträgen von Torte
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Torte am 26.02.2012 19:20@jesi
gehen wir da nicht auch von aus? So meinte ich das ja auch.
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von Torte am 26.02.2012 19:19So war das nicht gemeint, aber auch eine Interpretationsmöglichkeit^^
von Torte am 26.02.2012 19:14Stimmt, den Sündenbock hab ich vergessen...
Ich finde, wob sollte endlich einen neuen HD wählen.
von Torte am 26.02.2012 19:13Na ja, es macht keinen großen Unterschied, ob wir heute oder morgen entscheiden müssen, oder? Bis morgen haben wir zumindest mehr Zeit. Und nebenbei, das dümmste, was passieren kann wäre, wenn wir einen DB lynchen. Also, ich sag mal: Wenn wir mich lynchen, haben wir verloren.
von Torte am 26.02.2012 18:49So, tut mir leid, ich hab grad Hausaufgaben zu morgen gemacht.
Ich weiß nicht ob Thia mich gescannt hat oder mir vertraut hat, ich glaube aber eher an letzteres...
Ähm, warum? Könnte doch auch gut das erste sein?
Na ja, ich gebe auch meine Stimme ab, und zwar an Jesi
Torte: 3(loopy, jesi, mamoko)
Jesi : 1(Torte)
@Mamo:
Wenn du mich nicht für verdächtig hältst, warum willst du mich dann lynchen?
Was wäre an einem Unentschieden schlimm? Entweder sterben beide, dann sind wir den Wolf los, oder es stirbt keiner, dann haben wir morgen noch die Chance, oder es stirbt ein zufälliger, dann könnte derjenige sterben, den du für wölfisch hältst. Wäre das nicht besser?
@David:
Ich glaube fast, es wäre gut, zu wissen, wer HD ist. Wenn du das weißt, teil es uns bitte mit.
von Torte am 26.02.2012 13:35@loopy
Warum kann ich nicht gescannt sein?
von Torte am 26.02.2012 13:34Oh, sry, tss ist in den Wald gelaufen... na dann ist der Gedanke berechtigt.
von Torte am 26.02.2012 13:27@Loopy
Ähm... Wenn ich der Wolf bin, warum wurde denn dann letzte Nacht jemand gefressen?
@alle:
Warum genau bin ich der Wolf? jeder andere könnte das doch auch sein?
von Torte am 24.02.2012 10:12Es tut mir Leid, aber ich muss leider bis morgen abend weg. Soll heißen: Weder heute noch morgen wird irgendetwas von mir kommen. Und da bis zur Lynchung noch einiges passieren kann, enthalte ich mich heute.
von Torte am 23.02.2012 17:33nichts, und nun. Zur Zeit sehe ich keinen Grund, dir mehr zu glauben, als Beo.