Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (8/12)

von Mamoko am 27.04.2014 22:54

O_o oha wasn da heute nacht los gewesen
danke bärly für das amt, werde mein möglichstes tun.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Mamoko am 27.04.2014 22:30

ali tut mir echt leid.. aber danke für den guten schuss.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von Mamoko am 27.04.2014 21:53

@Eleven und Mamo könnt ihr euch ein Kasumi-Ali Team vorstellen?

chilly

vorstellen kann ich mir momentan ziemlich viel noch . -.-

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 21:12

was ist mit den anderen?
bärly

sind zwar ein paar bei, welche ich ungerne lynchen würde, mit verdammt guten begründungen von menschen denen ich traue aber über denkbar. ansonsten verzicht bar.
die einschätzung von gestern hat sich nicht groß geändert. bis aud das kasu und chilly etwas abgerutscht sind.
kasu genu um in richtung wolf zu tendieren chilly noch nicht.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 20:47

sil war diese nacht das nachtopfer. da du sie allerdings gerade lynchen möchtest kann man davon ausgehen, dass du kein plan hast, wer gefressen wurde, was daraus schließen lässt, das du nicht beteiligt warst am fressen, was daraus schließen lässt, dass du kein wolf bist.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 20:44

(7/10)

Chilly (1) (Ali)
Kasumi (1) (bubma)
Ali (4) (Kasumi, Torge, Ellie,mamo)
Silistra 1 (Riasl)

die begründung ist nach wievor die gleiche mit zusatz des schleimeffekt

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 20:40

ich schließe daraus jetzt mal fast, dass kaefer kein ww ist, sonst wüsste er, dass silestra bereits draußen ist. xD oder aber es war mit absicht, aber das bezweifel ich an dieser stelle mal fast.

kasu

öööh joar. dem stimme ich voll und ganz zu xD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 19:00

ach ja. obv. sollte das andere immer weniger heißen xD meeeh... kopf zu -.-

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 18:51

ch finde interessant, wie du aus einem Post, der vor dem Nachtpost kam, plötzlich etwas negatives in mir sehen möchtest.

lil

berechtigtes interesse

Und das wird durch deine Posts, in denen du mich fälschlicherweise Richtung Wolf schieben willst, nicht besser.

ali

gegenklage??

Also irgendwie finde ich es anstrengend alle Namen immer fett zu schreiben...wollte nur Mamo damit ne Freude machen...xDD

eleven

oooh :) das ist lieb. aber es ist nicht vergebens. ich kann so besser lesen^^

bin ich die einzige die nirgendwo eine wirkliche begründung gelesen hat?

bärly

nöp ich habe auch noch keine richtige gelesen.

Also erstens bin ich ein nettes Mädchen und kein Kerl.

eleven

mach dir nichts draus. ich werde auch ständig als er betitelt -.-

@ all, was sagt ihr zu Torge's einschätzung auf seite 29? silistra hat er hier (wie schon die ganze zeit) negativ, und zb chilly, die gerade etwas unter verdacht steht eher positiv.

bärly

schwer. ich verhaue mich auch manchmal als dorfi bei leuten und schwimme extrem gegen den strom... kann man nicht zwingend was draus lesen.

ulb=
bärly

torge und lil nachwievor ungerne.

lynchen möchte ich heute kasumi oder ali.
kasu finde ich momentan extrem seltsam und ich finde einfach bei ihr nichts, wo ich denke : jupp dorf.
und bei ali habe ich das gefühl, das er sich bei mir gut stellen will -.-

jenachdem was noch kommt, werde ich meinen pfeil dann ausrichten.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.04.2014 18:48

jetzt schon 80% ? werden ja immer mehr^^
ich gehe von 95 % aus.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite