Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Leader am 28.06.2012 21:42achja amber hat ja ne doppelstimme das wars dann wohl für mich ...
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Leader am 28.06.2012 21:40oder wie ein guter Freund in internationaler Runde gesagt hätte: first kill me but then kill Mamoko ...
von Leader am 28.06.2012 21:38und jetzt noch eine Stimme von amber gegen mich, das hilft Euch nichts, wenn ich auuscheide sehen alle das ich DB war und dann ist wohl klar was Amber und Mamoko sind ... danke das Du es so klar machst.
von Leader am 28.06.2012 21:25@amber: nein das war nicht einen erfahren Spieler fragen, das war ein Opfer auf den Richtblock führen ... nicht mehr und nicht weniger. Warum hast Du nur bei mir gefragt und nicht bei den anderen 13 ? Weil es so aussah als ob ich ein leichtes Opfer sei. Klar Mamoko hat zufälligerweise die gleiche Meinung wie Du. Sie hat Dich auch zufälligerweise gewählt und Ihr postet auch zur gleichen Zeit und macht auch zur gleichen Zeit Pause (schau Dir mal Euere Post-Zeiten an ...)
von Leader am 28.06.2012 21:16@ amber:
@Shin
Wer sind den im moment deine verdächtigsten Leute ? ==> gehts noch werwolfiger, 45 min vor der Abstimmung. Nein Du bist nicht im Team mit Mamoko und Griechenland hat auch keine Schulden
von Leader am 28.06.2012 21:12@ Mamoko: Warum hast Du dann Amber gewählt wenn Du selber gern HD geworden wärst. ?
Ich sehe da sehr viel werwolfverhalten bei Euch.
- Amber will unbedingt HD werden und wählt sich sogar selber - Du unterstützt Ambers Wahl - Als kurz vor dem Lynch alles unklar ist versucht ihr beide mich zu diskreditieren, nachdem ich einen etwas unglücklichen Vorschlag gemacht habe. ==> es hat den Eindruck das Euere Aktionen abgesprochen sind ich sage dazu Werwolfverhalten, nicht mehr nicht weniger
von Leader am 28.06.2012 21:03@ Mamoko:
Du hast also viel Verständnis für Ambers Wunsch HD zu werden ? Warum nur wundert mich das überhaupt nicht ???
von Leader am 28.06.2012 19:15also mamoko hat auch für amber gestimmt als HD, und beide schiessen sich dann 3 Stunden vor dem Lynch auf den ungeschickten Leader ein....
von Leader am 28.06.2012 19:10@ amber: da sind mir wohl die Gäule durchgegangen, da sowohl M als auch Du begonnen haben mich in ein ungünstiges Licht zu rücken. Mein Vorschlag mit dem Losen mag unkonventionell, vielleicht sogar unglücklich sein (darüber) kann man streiten. Aber warum schlägst Du mich dann als Lynch vor ? Sollen ungeschickte DB oder WW gelyncht werden.
Dazu Dien Wunsch HD zu werden, das gibt für mich schon ein gewisses Verdachtspotential her. Ich mus dochmal nachlesen wer alles für Dich gestimmt hat ... Würde mich auch nicht wundern wenn mich die WW diese Nacht fressen, falls ich den Lynch überlebe ...
von Leader am 28.06.2012 18:56@ Mamoko: Stimmt war mein Fehler, nicht Du hast mich als Lynch vorgeschlagen sondern Amber. Trotzdem sehe ich auch bei Dir Werwolfverhalten.
@ amber warum schlägst Du mich als Lynch vor ? Werwolfverhalten beim Hauptmann ?