Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 03.07.2012 20:55@ Amber: lag wohl daran das ich den namen aus deinen Thread kopiert hatte ...
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 03.07.2012 20:38Die Einlassungen von Ochmonek klingen sehr vernünftig, ich könnte miir sehr gut vorstellen ihm meine Stimme zum Hauptmann zu geben.
@ Amber + Mamoko: Lassen wir das geschehene ruhen, es macht wohl keinen Sinn alte Sachen aufzukochen ...
von Leader am 03.07.2012 20:12Also wenn amber eine Begründung haben möchte kann ich diese gerne liefern, schließlich wurde ich in Spiel 83 in völliger Fehleinschätzung von meinen Verbündeten gelyncht. Die Wölfe lachen vermutlich heute noch drüber. OK vorbei iist vorbei,
aber ich werde trotzdem meine Schlüsse für die Zukunft draus ziehen wenn es darum geht wer für welches Amt geeignet ist.
von Leader am 03.07.2012 19:30Hallo Leute,
ich bin der leader und dies ist erst meine zweite Partie online. In meiner ersten Partie wurde ich leider als Bürger
in der ersten Nacht gelyncht (ich komm nochmal drauf zurück) und habe deshalb nur wenig Erfahrung so dass ich ausdrücklich nicht für das Hauptmannsamt kandidiere.
Aufgrund meiner Erfahrungen in Partie 83 miit Amber und Mamoko halte ich die beiden objektiv nicht für das HD-Amt geeignet - sorry das soll keine Kriegserklärung sondern nur eine Feststellung sein.
Herzliche Grüße
Leader
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Leader am 28.06.2012 21:58aber jetzt haben wir schon drei Namen und ich krieg euch doch ..
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Leader am 28.06.2012 21:57die wölfe sammeln sich um zu retten was zu retten ist ..
von Leader am 28.06.2012 21:55der wolf winselt um sein Leben ..
von Leader am 28.06.2012 21:54Ihr wölfe seid so durchschaubar ...
von Leader am 28.06.2012 21:52mamoko
was soll ich noch sagen ... ?
Zusammenfassung
tss 1 (Alex)
Nana 1 (Prof)
Mamoko 3 (Over,sar, Leader ) Enthaltung 2: Mina , Nana
leader 3 (mamoko amber*2)
prof 2 (zer, vampy)
von Leader am 28.06.2012 21:49schade das ich sterben muss um dieses Wolfsbündnis aufzudecken, aber vergesst nicht meine letzten Worte, wenn ich getötet werde, dann haltet Euch an Amber und Mamoko Ihr liegt bestimmt nicht falsch ...