Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 03.07.2012 20:55

@ Amber: lag wohl daran das ich den namen aus deinen Thread kopiert hatte ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 03.07.2012 20:38

Die Einlassungen von Ochmonek klingen sehr vernünftig, ich könnte miir sehr gut vorstellen ihm meine Stimme zum Hauptmann zu geben.

@ Amber + Mamoko: Lassen wir das geschehene ruhen, es macht wohl keinen Sinn alte Sachen aufzukochen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 03.07.2012 20:12

Also wenn amber eine Begründung haben möchte kann ich diese gerne liefern, schließlich wurde ich in Spiel 83 in völliger Fehleinschätzung von meinen Verbündeten gelyncht. Die Wölfe lachen vermutlich heute noch drüber. OK vorbei iist vorbei,
aber ich werde trotzdem meine Schlüsse für die Zukunft draus ziehen wenn es darum geht wer für welches Amt geeignet ist.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 03.07.2012 19:30

Hallo Leute,

ich bin der leader und dies ist erst meine zweite Partie online. In meiner ersten Partie wurde ich leider als Bürger
in der ersten Nacht gelyncht (ich komm nochmal drauf zurück) und habe deshalb nur wenig Erfahrung so dass ich ausdrücklich  nicht für das Hauptmannsamt kandidiere.

Aufgrund meiner Erfahrungen in Partie 83 miit Amber und Mamoko halte ich die beiden objektiv nicht für das HD-Amt geeignet - sorry das soll keine Kriegserklärung sondern nur eine Feststellung sein.

Herzliche Grüße

Leader

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 28.06.2012 21:58

aber jetzt haben wir schon drei Namen und ich krieg euch doch ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Leader am 28.06.2012 21:57

die wölfe sammeln sich um zu retten was zu retten ist ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.06.2012 21:55

der wolf winselt um sein Leben ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.06.2012 21:54

Ihr wölfe seid so durchschaubar ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.06.2012 21:52

mamoko

was soll ich noch sagen ... ?

Zusammenfassung
tss 1 (Alex)
Nana 1 (Prof)
Mamoko 3 (Over,sar, Leader ) Enthaltung 2: Mina , Nana
leader 3 (mamoko amber*2)
prof 2 (zer, vampy)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 28.06.2012 21:49

schade das ich sterben muss um dieses Wolfsbündnis aufzudecken, aber vergesst nicht meine letzten Worte, wenn ich getötet werde, dann haltet Euch an Amber und Mamoko Ihr liegt bestimmt nicht falsch ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite