Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:24

ins Blaue ==> einfach mal auf den Busch klopfen ob sich jemand aufgrund der Anschuldigung verrät ...nervös wird, sich übertrieben verteidigt etc ..

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 04.07.2012 21:22

Apropos Fressen, sollte das Mahl nicht schon fast beendet sein, haben die Wölfe schlechte Zähne ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 21:21

@ loopy; aber wenn die von Dir genannten tatsächlich Wölfe sind werden sie sich hüten Dich zu fressen ... oder waren das bei Dir bloss Schüsse ins Blaue ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 21:13

04.07.2012 20:34:52 - LoopyAndLunatic naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ... - Leader Klingt wölfisch ... so wölfisch -.-

Vielleicht muss man versuchen wie das Böse zu denken um es erfolgreich bekämpfen zu können ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 20:28

naja Loopy wenns dich erwischt haben wir ja zwei heisse Kandidaten, ansonsten bis später ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 19:48

04.07.2012 19:41:17 - Ludo
Ja aber genau das runterspielen was du jetzt machst spricht für mich eben eher für nen Wolf, als für nen Dorfi ;) --> loopy

Also wenn ich Wolf wär würd ich das nie machen... viel zu aufällig, ich bin doch net doof loopy

==>

aber wäredas nicht genau ein Grund um es doch zu machen ? Um sagen zu können als Wolf würde ich das nie machen ??

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 19:46

@ Amber: Naja den einen oder anderen Seitenhieb wird es schon noch geben, imms einfach mit Humor.

Nein ich kann mich mit Wolke nicht identifizieren und ich will auch nicht sagen das er DB ist. Aber ich behaupte auch nicht das er mir besonders verdächtig sei .. .

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 18:53

Loopy hat wohl recht, ohne Diskussion geht nichts voran, aber ich hatte den Eindruck das Thema Regenwolke sei
ausreichend ausgewertet worden.

Ansonsten bleibt mir nur die Gratulation zu mamokos wahl als HD

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 18:28

Oder natürlich Over:

Overflow92

Der Stand ist dadurch:

Mamo 5 (Amber, Silver, Alex,chilly, Ockmoneck)
Alex 1 (Nana )
Ock 2 (Loopy, Wolke)
Over 3 (Over,mamoko, Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 04.07.2012 18:25

Also ich finde die Sache mit Regenwolke sollte man nicht überbewerten. er ist halt unbeschwert an die Sache rangegangen, wwas man ihm aber gleich mal als Verdachtsmoment ausgelegt hat. Sowas kenn ich doch von irgendwoher. Als HD kommt er für mich mangels Erfahrung nicht in Frage. Selbiges gilt leider auch für Mamoko. Also wenn wählen, bleibt eigentlich nur Ale, da für Ock eigentlich das Gleiche gilt wie für Regenwolke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite