Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von valtl am 25.03.2012 03:29Danke,meine Co-WölfInnen für das schöne Spiel. Danke Thianna für die Leitung.
Ich mag mich nochmal bei allen entschuldigen, wenn ich zu hart/heftig/xxx rübergekommen sein sollte, das war weder Absicht noch Böswilligkeit.
Ich hatte heute den ganzen Tag verplant bekommen, daher hätte ich ohnehin keine Zeit gehabt. In diesem Sinne konnte ich gestern meinen Co-Wölfen die Chance geben, sich von mir zu distanzieren, sollte meine Rettung zu offensichtlich oder schwierig werden.
Die Kommunikation hat irgendwie fast nur mit Nachtfalter stattgefunden, zumindest am zweiten Tag... Naja, vielleicht such ich mir ein überschaubareres Spiel ohne Sonderrollen mal aus, wenn ich mal wieder mitspiele. Da war ich eindeutig überfordert.
von valtl am 23.03.2012 19:54Passt, ich bin eh mit meinem Lynch zufrieden. Dann kann ich morgen in Ruhe meinen freien Samstag geniessen. Schönes Spiel noch und viel Glück an diejenigen, die es brauchen können!
von valtl am 23.03.2012 16:06@Loopy: böse, böse... Ich sag, ich bin bis vier und dann erst wieder ab acht da. Du fragst mich kurz nach vier!
Sollte ich am Abend hängen, merkt euch das!!!
von valtl am 23.03.2012 16:04-Shatala
Ich habe gestern mich ein bisschen mit den möglichen Rollen auseinandergesetzt. Ich war halt nicht mehr ganz nüchtern, aber ich wollte wissen, wieso niemand gestorben ist. Die naheliegendste Vermutung ist für mich halt, dass - ohne weitere Rollenkenntnisse - die Wölfe vermutlich den HD fressen werden, wenn dieser keiner der ihren ist.
Wenn dem so ist, wurde sie beschützt.
Wenn sie aber - ok, war mein betrunkenes Szenario - Wolfsjunges ist, von Wölfen zum Hauptmann gevotet (oder von Dorfis, unter wölfischer 'Gnade'): nun können die Wölfe sie in der Nacht fressen. Wenn sie beschützt wird, wurde so ein Trank verwendet, der einen Wolf beschützt. Coole Sache, oder?
Sollte der HD nicht beschützt werden, können die Wölfe immerhin zwei Leute in der Folgenacht fressen. Nichts verhakt, keiner kennt die Wölfe, alles gut...
Es heisst nicht, dass es so ist, aber das wäre eine Möglichkeit, wie man das Dorf verwirren kann. Für den Fall, dass sie gefressen hätte werden sollen, glaubt nun, dass Nana FIX eine Dorfrolle hat, sonst würden die Wölfe sie ja nicht fressen wollen.
Aber ok, meine Paranoia... Leicht möglich, dass die Wölfe wen anderen fressen wollten, sehr unwahrscheinlich dass sie es vergessen haben, aber davor darf man die Augen auch nicht verschliessen.
So, ich muss jetzt los, vielleicht bis zum Abend.
von valtl am 23.03.2012 15:53Es tut mir leid, wenn ich hier Sachen voraussetze, die ich von den anderen Runden her gewohnt bin. Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder gar verletzen!
von valtl am 23.03.2012 15:49Hey, ich hab noch eine viertel Stunde... und KEINER hat eine Frage an mich, die ich beantworten könnte? Und keiner antwortet auf meine Fragen, solange ich noch da bin?
Na... und da soll man nicht frustriert sein...
@Loopy: Es geht nicht darum, jetzt alle Inaktiven bis in alle Ewigkeit wegzulynchen. Ab morgen/übermorgen sind ausreichen Infos da, damit wir auch einen Wolf erwischen. Allerdings jemanden einfach so (oder aus Mangel an Sympathie, oder aus Angst, dass er einen aufdecken könnte) als aktiven umzuschneiden... wie gesagt, ist nicht meine Entscheidung. Ich bin auch nicht der 'Kuschelkurs'-Typ, ich habs gestern probiert. Wenn da aber nichts weitergeht, muss man was machen.
von valtl am 23.03.2012 15:42Loopy: Wen hab ich persönlich (und womit) angegriffen?
von valtl am 23.03.2012 15:39Und weshalb sollte ich versuchen, euch davon zu überzeugen, dass ich Dorfbewohner bin? Ihr müsst darauf kommen bzw Thianna wird meine Rolle dann nach meinem Tod bekannt geben. Nur weil ich es schreiben würde, bedeutet das nicht, dass man mir vertrauen darf...
Nach wie vor: inaktive raus, damit die aktiven das Spiel fürs Dorf gewinnen können. Wer das anders sieht, aber nicht begründen kann, ist und bleibt suspekt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine.
von valtl am 23.03.2012 15:35@Shatala: mir ist bewusst, dass man seine Stimme ändern kann. Mir ist auch bewusst, dass es erst halb vier ist. Mir ist allerdings auch bewusst, dass ich noch ca eine halbe Stunde habe. Und irgendwie geht das sehr einfach, mich heute abzuservieren. Vor allem, wenn ich mich dann nicht mehr wehren kann.
Aber solange ihr dann Informationen für die nächsten Tage herausholen könnt, passt es eh... Ich verstehe die Motivation dahinter trotzdem nicht...
von valtl am 23.03.2012 15:30@Powl: wusste nicht, dass ich das erklären muss... Wenn die Aktiven mal erfolgreich umgebracht worden sind, bleiben die faulen Dorfbewohner übrig...
Und wo schreibe ich, dass die Aktiven keine Wölfe sein können? Denen ist im Laufe des Spiels einfacher auf die Schliche zu kommen. Und die Katastrophe, einen aktiven Dorfbewohner zu lynchen, kannst du dir auch nicht vorstellen, ok.
Aber ok, hängt mich auf, ich denke, ich passe eh nicht hier hinein...