Suche nach Beiträgen von valtl
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von valtl am 25.04.2012 10:10Ok, dann bin ich halt für Hauptmann-Spiele zu blöd...
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von valtl am 25.04.2012 09:35@Randalf: Ohne Hinweise an Tag1 ist das wohl ein wenig gewagt. Da wird eher ein guter Spieler oder eine vermutete Sonderrolle rausgenommen. Aber ich habe schon gemerkt, dass es hier weniger um das Gewinnen sondern um den Spielspaß geht, da werden gerne auch suboptimale Entscheidungen getroffen.
Die Hexe kann ihren Trank immer einsetzen, also ist es komplett irrelevant, ob die Wölfe den HD fressen oder jemanden anderen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es ein guter Zug ist, einen Dorf-HD am Leben zu lassen, wenn man nicht mal die leiseste Ahnung von den anderen Rollen hat.
@Alex: ich würd gerne mal deine Meinung dazu lesen!
von valtl am 25.04.2012 00:11Was für einen Sinn hat es, als Werwolf nicht den Hauptmann zu fressen, wenn dieser Dorfbewohner sein sollte?
von valtl am 24.04.2012 13:38Ja, weil ich bin die coole Drecksau.
von valtl am 24.04.2012 13:36Ich kann nichts dafür. Ist auch komplett irrelevant. Aber ich kann mir vorstellen, dass Shin weiss, was ich meine.
von valtl am 24.04.2012 13:09Was soll ich zu den anderen Leuten sagen? Ich bin quasi ein Einzelkämpfer mit magischen Fingern, weiss ein paar Geheimnisse (nicht nachfragen, dann sind sie nicht mehr geheim!) und kenne ein paar von meinem ersten Spiel aus. Allerdings hab ich in dem Spiel mehr mit Nachtfalter gechattet, weil die Wolfskollegen mehr oder weniger erst aufgetaucht sind, wie ich bereits den Plan hatte, mich umzubringen. Daher kann ich das alles auch schlecht beurteilen, vor allem nach der bisher noch gar nicht mal so langen Zeit, die das Spiel offen ist...
von valtl am 24.04.2012 12:20@blacklands: ja, es waren auch 40+ Seiten insgesamt und trotzdem nur 36 an Tag1, komisch, oder?
Dieses Spiel ist dieses Spiel und das andere ist drüben, also lassen wir das mal.
von valtl am 24.04.2012 11:29Keine Sorge, blacklands, ich gehe ja auch nicht davon aus, bis zum Ende aller Tage zu überleben, weder hier noch drüben. Und mit den beiden Tagen Vorsprung sollte sich das recht gemütlich ausgehen. Aber 36 Seiten für Tag1 nachlesen...
von valtl am 24.04.2012 10:53Als coolste Drecksau in der Klasse würde ich ja mich aufstellen, aber ich weiss ja, dass ihr sowieso auf mich hört, egal, was der neue 'Klassensprecher-Hauptmann' denn so meint. Ausserdem werde ich ja keine Mehrheit bekommen, die Mädls, klar, die stehen alle auf mich, die werden für mich stimmen, aber ich bin aus dem Alter heraussen, wo ich mich nur mit Prügeln durchsetzen konnte.
@Shin+Blacklands: meine Priorität liegt vorerst drüben, weil dort auch schon um einiges mehr passiert ist (40+ Seiten gegen die beiden hier), da ist hier die Übersicht leichter zu halten, denk ich.
Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?
von valtl am 25.03.2012 13:11ein Freund von mir in einem anderen Forum, in dem Werwolf gespielt wird, hat mal erzählt:
Er sei bei der Arbeit gefragt worden, ob er auch keinen Kaffee möchte. Seine Antwort war: 'Ich habe heute noch keinen Kaffee getrunken'
Frei nach dem Motto: keine zusätzlichen Informationen preisgeben...