Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 05.07.2012 21:58Abwesenheit kann keine Entschuldigung sein. Er hat gelyncht und ist dafür verantwortlich.
Warum verteidigst Du Loopy ?
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von Leader am 05.07.2012 21:49ja mamako, da wir da anscheinend ähnlich reagieren (aufdrehen) besteht natürlich immer die Gefahr uns gegenseitig zu vernichten. Ich werde versuchen mit Dir sachlich und meine Emotionen in Griff zu bekommen.
Bezüglich Ludo habe ich geahnt das er DB ist, das war aufgrund des Spielverlaufs für mich irgendwie klar, nana und ock haben das ja ähnlich gesehen. Das Loopy als supererfahrener Spieler das nicht so erkannt hat wundert mich.
Das er mich nun aufgrund dessen als WW verdächtig inde ich trivial, billig und einfallslos ...
von Leader am 05.07.2012 21:43Hi Alex,
ich weis das ich die nächste Nacht und den nächsten Tag sehr gefährdet bin. Aber da müssen mir die anderen DB helfen oder zumindest Ihre Schlüsse aus meinen Tod ziehen. Die ww werden natürlich versuchen das zu zerreden, wenn ich erst tod bin.
Aber auch ein Tod kann ein Signal sein und ich gewinne mit dem Dorf-Team.
von Leader am 05.07.2012 21:29Hallo Mamoko,
du hast recht zuletzt hatten wir uns in voller Überzeugung gegenseitig umgebracht und es war Mist auch von mir: Mein fehler ist vielleicht das ich wenn ich eine Überzeugung habe, voll aufdrehe. Aber zumindest meine Überzeugung und meine Gefühle sind ehrlich.
Bezüglich Loopy bin ich mir momentan sicher, natürlich kann ich mich irren, das ist bei diesem Spiel immer möglich. Ich erwarte dazu allerdings umfangreiche Erklärungen von Loopy. er hat gefailt nicht ich. Er muss seinen fail erklären, besonders da er ein guter Spieler ist, ich ein anfänger. Der Hinweis das ich als ww aless gewusst hätte ist da zu dünn, zu leicht zu einfach. So wie Ludo und ich leichte Lynchs waren, Lychs die loppy vorgeschlagen hat.
Ich denke übrigens Ihr merkt ich reiss mir hier seit Stunden den A .. um für das Dor was zu erreichen, würde ch das als WW nötig haben ?
von Leader am 05.07.2012 21:22@ Alex: Natürlich kann man nie sicher sein und ich habe es in RL-Partien schon erlebt das DB sich in abbsoluter Überzeugung gegenseitig niedergemacht haben.
Aber das kann immer passieren, Ihr wolltet das ich meine Meinung kundtue, ich wollte ja erstmal abwarten ..
Jetzt hab ich meine Meinung kundgetan und sie iist aus meiner Sicht shlüssig. Ich kann mich irren aber ich glaub es nicht.
jedenfalls hab ich noch keine s c h l ü s s i g e n Gegenargumente gehört.
Und das Loopy nun nachdem auf seine Verablassung und durch seine Mithilfe Ludo gelyncht wurde, während ich versuchte iLudo zu schützen, mich als WW zu verdächtigen ispottet doch jeder Beschreibung.
Das wäre ja als ob der Staatsanwalt sich für die Taten eines Mörders rechtffertigen müsste. Natürlich ist es anders, hier muss Loopy sich rechtfertigen, kann er das nich schlage ich ihn als Lynch vor. Meinetwegen können wir auch hilfsweise Silver den Mtläufer lynchen ... sind ja alles WWs.
von Leader am 05.07.2012 21:12@ Loopy wieso stand Ludo der Neuling auf Deiner Lynchliste, müsstest Du als erfahrener Spieler nicht ein wenig Verständnis miit Neulingen haben ? Klingt sehr unsensibel wenn Du als Profi das nicht siehst. Ober wolltest Du als ww nur schnell mal nen leichten Lynch ?
Vergiss nicht: wenn ich sterbe und DB bin, bist Du 100% ww
von Leader am 05.07.2012 21:07Loopy warum hab ich nur darauf gewartet dass Du mich nun als ww beschukdigen würdest ?
Nur das ist absolut unglaubwürdig - Du hast schon Ludo verdächtigt und gelyncht.
Es gibt zwei Erklärungen:
a) Du hast Dich geirrt und kannst Dich somit auch in Zukunft irren:
b) Du bist Werwolf
Zutreffend ist, wie Du weist b)
Und ich kann es beweisen: Wenn ich sterbe und es stellt sich raus ich bin DB, dann ist Loopy ein WW.
Vergesst es nie DBler:
Und ich kann es beweisen: Wenn ich sterbe und es stellt sich raus ich bin DB, dann ist Loopy ein WW.
Sorry Loopy jetzt haben wir Dich: Einer von uns ist definitiv ww, wenn ich es nicht bin (was bei meinem Tod zwangsläufig rauskommt dann bist Du es sicher.
von Leader am 05.07.2012 20:59@ Nana: ich gebe zu das ich mir bei Dir am unsichersten bin. Verdächtig fand ich dass Du erst spät abgestimt hast und als klar war das Ludo als DB gelyncht würde auf jemand anders gezeigt hast. Damit häätest Du Dir im letzten Augenblick ein gefahrloses Alibi verschaffen können. Das war mir verdächtig, ich gebe zu dass ich mir hier sehr leicht täuschen kann und das Du nur leicht verdächtig bist.
Allerdings würde mich interessieren wie Du meine Verdächtigung bezüglich Loopy und Silver einschätzt ?
von Leader am 05.07.2012 20:48und ich möchte morgen Loopy lynchen, wer ist dabei ?
von Leader am 05.07.2012 20:46Hallo Mamako,
ich denke mal das sowohl ich als auch Ludo leichte Lynchs waren. Irgendwann ist dann die Stimmung gegen Ludo gekippt und er war kaum mehr zu retten.
aber wer hat das auf den weg gebracht. Loopy und Silver.
Warum: weil sie wussten das wir leichte DB-Lynchs waren.
Was wollen wws am Anfang: a) leichte Lynchs
b) unerkannt bleiben
Beides haben sie erreicht. Vermutlich überlebe ich sogar die Nacht, denn wenn ich jetzt gefressen werde
wäre das ja sehr verdächtig.
Aber vor dem morgigen Lynch hab ich Angst. Es wird morgen so dargestellt werden als ob ich als Anfänger der letzte Depp sei und natürlich gefährlich dazu, weil ich kommisches Zeug rede. Deshalb biite ich schon heute um Deinen Schutz als DB mogen. Bedenke das was ich über Ludo sagte war richtig und ich habe keinen DB gelyncht.