Suche nach Beiträgen von valtl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1180 Ergebnisse:

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von valtl am 06.06.2012 13:23

Oder macht sie sowas in der Art öfter?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 13:21

Lycas Post kann im späteren Spiel noch relevant werden! Frühe Einschätzungen sind immer mit Vorsicht zu geniessen...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 12:54

Na, rein storyline-technisch hat aber jeder Schneider mehrere Stoffe in mehreren Farben...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 12:42

Kann mir irgendwer eine Erklärung geben, was es mit den Stoffen und Farben zu tun hat? Mich irritiert das noch ein wenig, theoretisch sollte es ja egal sein, da das ja ein einfaches Classic-Game mit Monarchie ist, oder?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 12:33

Hermes wirkt ertappt?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 12:12

Nein, keine Sorge, Prof. Nur, dass man dich nicht immer ernst nehmen muss... Und du trollst gerne, das musst du ja auch zugeben!

FeMi
Wenn er denn will. 

Lynchempfehlung:
Hermes 2 (Prof, BL)

Königswahl:
Femi 2 (BL, valtl)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 12:03

Die Hermes-Wahlrede gefällt mir eigentlich gar nicht. Das klingt schon sehr nach 'Ich muss König werden!'
Und auf den Professor-Troll braucht man sich ja auch nicht so einlassen... 
Melody darf heute (und später) übrigens unter keinen Umständen gelyncht werden, sollte jemand fragen. 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 06.06.2012 11:27

Hat irgendwer von euch eine Idee, was es mit den Stoffen und Farben auf sich hat? Ergibt das Sinn, sich hier irgendwie zu outen, denn mein Stoff scheint wie geschaffen für das Hemd zu sein... 
Gegen mich als König habe ich grundsätzlich nichts, werde auch eigentlich immer am Abend anwesend sein können.
Ansonsten würde ich FeMi empfehlen, da ich ihn am besten kenne. (Da dies ein Classic-Spiel ist, denke ich, dass es nicht zwingend bestimmte Rollen gibt, die sich besonders für den König eignen, im Gegensatz zum Hauptmann in den 200-Rollen-Spielen)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von valtl am 01.05.2012 14:38

Ja, auch von mir mal ein Dankeschön für das lustige Spiel, auch wenn ich mal wieder nicht so viel beigetragen habe. Diese gefühlten 2 Millionen an Sonderrollen und deren Interaktionen miteinander/untereinander muss ich irgendwie mal für mich unter einen Hut bringen, aber das geht wohl eher mit Erfahrung.
Es war ein Versuch des kreativen Outings, immerhin hab ich Nachtfalter meine Liebesziele gleich geschrieben, nachdem ich meine Rolle bekommen habe. Ist mir ja recht gut gelungen, muss ich sagen :) Ich war halt - wie leider in letzter Zeit oft - ein bissi im Zeitdruck, das Spiel auf der anderen Plattform ist mir auch über den Kopf gewachsen... Naja, vielleicht brauch ich grundsätzlich mal ein bissi mehr Zeit auch für mich alleine mal... Ich wollte ein bisschen geheimnisvoll klingen, aber eher um die Aufmerksamkeit der Wölfe auf mich zu ziehen... dass das Dorf dem zuvor kommt, ist halt ärgerlich, wird aber sich sicher bessern, wenn man mich kennen lernt!
Und Sintflut war eine gute Idee :)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von valtl am 25.04.2012 14:06

Es ging nicht darum, dass er lebt, sondern nur darum, dass es nicht mal versucht worden ist. Ich weiss, dass man mit der Hauptmann-Rolle sehr viel Blödsinn, vor allem als Wolf, aufführen kann. Meine Meinung: Entweder der Hauptmann ist Wolf oder diese eine Rolle, wo sich wer anderer davorwirft.
Randalf ist mir sehr suspekt, das kann aber auch daran liegen, dass ich seine Schreib- bzw Spielweise nicht kenne. Wäre vermutlich ein guter Lynch, werd aber weiter überlegen, wenn ich dafür die Zeit habe (großes Spiel woanders mit mehr Action, Arbeit).
An der HauptmannWahl bin ich im Vorhinein nicht so interessiert, war aber auch bei meinem ersten Spiel hier so, weil ich einfach die Leute nicht einschätzen kann. Und dann ist mir persönlich ziemlich egal, wer gewählt wird, ich hoffe, dass die Mehrheit halt die richtige Entscheidung trifft.
Um meinem ersten Eindruck mal Nachdruck zu geben:
Randalf

Randalf 1 (valtl)     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite