Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Leader am 08.07.2012 10:28

Wahrscheinlich haben die ww ein Zufallsopfer ausgewählt, damit keine Rückschlüsse möglich sind. Am besten ein solches das schon ein paar Spiele gespielt hat und das ihnen ggf. noch gefährlich werden kann. Stellt sich die Frage warum man nicht den HD genommen hat. Andererseits besteht aufgrund der vielen Rollen eine große Wahrrscheinlichkeit das der HD geschützt wurde. Also hat man wohl lieber jemand anders gefressen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 08.07.2012 09:54

OK Nana unser Krümelmonster wurde gefressen, ich frage mich warum ? Zufallsfrass der ww oder hatte Sie jjemandem verdächtigt ? Ist da was aufgefallen ? Leider aufgrund des Unfangs kaum möglich alles nachzulesen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.07.2012 17:41

sind dann natürli ch drei bei Loopy

Blacklands.

Toller Spieler, hats mal verdient.
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 3 (Loopy, Blacki, Porfi © Juila ;D)
Shin: 1 (Schlendi)
Loopy: 3 (Nana, Fine, Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.07.2012 17:40

Ich habe hier einiges verflgt, bin mir noch recht unschlüssig, aber ich denke Loopy wäre sicher ein guter HD:

Loopy

Toller Spieler, hats mal verdient.
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 3 (Loopy, Blacki, Porfi © Juila ;D)
Shin: 1 (Schlendi)
Loopy: 2 (Nana, Fine, Leader)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 07.07.2012 09:54

Hi ich möchte mich hier mal als Leader vorstellen. Ich hab erst zwei online-Spiele (und etliche RL-Partien) hinter mir, bin hier also krasser Anfänger und kandidiere natürlich nicht zum HD. Momentan könnte ich mir Loopy, Raidho oder Prof als HD vorstellen, mal sehen was da noch kommmt.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 22:23

achja bei nana ist ja kopf und kragen schon weg. Glückwunsch an die DBler ! Wir haben uns nicht verarschen lassen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von Leader am 06.07.2012 22:18

äh Nana redest Du bei meinem Verdacht gegen silver von Zugfahren ?

falls ja hast Du das Spiel vermutlich nicht aufmerksam verfolgt oder willst Tatsachen nicht wahrhaben.

Ich habe Silver immer verdächtig: wer hat im lynch der 1 nacht gegen silver gestimmt: Leader

Wer hat heute um 16:47 a(seite 34) als erster gesagt das er beabsichtigt Silver zu lynchen:  wieder der Leader

==> und da redest Zu von Zugfahren ?  Du redest Dich eher um Kopf und Kragen

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.07.2012 21:28

ok das war mehr spasisig gemeint, aber aus Spaß kann Ernst werden.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.07.2012 21:26

vielleicht weil Du um 21:00 Uhr mich gefressen hast ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.07.2012 21:23

Hi Regenwolke, ikleiner Unterschied, ich wollte von Dir keine Lynchliste (die wollte jemand anders) ich wollte nur wissen woher Du weisst das Du morgen noch lebst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite